1.8 MPI (939AXL1A)
1.8 TBi (939.AXN1B)
1.9 JTS (939AXA1B)/2.2 JTS (939AXB1B, 939AXB11)
3.2 JTS (939AXG2B)/3.2 JTS Q4 (939AXH1B, 939AXG22)
1.8 MPI (939AXL1A)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Bosch | 0242236571 | 2 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
Hella | 8EH188704231 | 1 | 0 |
14
0
|
AUTODOC | |
4.1
|
Denso | IK16TT | 10 | 3 |
3
3
|
AUTODOC | |
3
|
NGK | 94301 | 1 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | OE089R04 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 062110150312 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | Z206 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SCT GERMANY | BR51IR | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V99750014 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BRISK | 1463 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 22846 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CWORKS | E180R0005 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DIESEL TECHNIC | 756090 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1648407380 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EYQUEM | 0911007453 | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC | |
0
|
EZ | F01H7K0145 | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC | |
0
|
GAUSS | GV6R1411 | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC | |
0
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KLAXCAR FRANCE | 43034Z | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | IK16TT | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.8 TBi (939.AXN1B)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Bosch | 0242140557 | 2 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
3
|
NGK | 93607 | 1 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | OE256 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | Z374 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.9 JTS (939AXA1B)/2.2 JTS (939AXB1B, 939AXB11)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Bosch | 0242236571 | 2 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.1
|
Denso | IK16TT | 10 | 3 |
3
3
|
AUTODOC | |
3
|
NGK | 6368 | 1 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 8EH188705061 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | OE179R04 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 062120030312 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | UXT9 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SCT GERMANY | BR71IR1 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V99750036 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BRISK | 3026 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DIESEL TECHNIC | 756090 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EYQUEM | 0911007394 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GAUSS | GV6R12P | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KLAXCAR FRANCE | 43040Z | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | IK16TT | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
3.2 JTS (939AXG2B)/3.2 JTS Q4 (939AXH1B, 939AXG22)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4.7
|
Bosch | 0242235767 | 3 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.5
|
Denso | ITV16TT | 10 | 1 |
12
1
|
AUTODOC | |
3.3
|
WEEN | 1221391 | 4 | 3 |
7
3
|
AUTODOC | |
3
|
NGK | 5055 | 1 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | OE029R04 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 062130009312 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | UPT17P | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SCT GERMANY | TR51IR1 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Patron | SPP111I | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BRISK | 1623 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1648407780 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EYQUEM | 0911007374 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GAUSS | GV6R0713 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | ITV16TT | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Schlechte Kerzen, rohes Fleisch und kochen
Die Kerzen sind normal, aber sehr zerbrechliche Keramik "Isolator" wollte die Kompression von drei von vier Kerzen testen, die den Isolator rissen und dadurch zu durchbohren und zu verdreifachen begannen. Denken Sie daran, vor dem nächsten Austausch gedreht und vergessen zu haben. Der Zug war ein kleiner Riss. Man kann es von den Fingern sagen.
Dies sind meine ersten Platinkerzen. Billiger als Platin habe ich nicht gesehen. Ich habe nach dem Denso TV16TT ersetzt, Denso war für alle arrangiert, wechselte alle 20 t. km. Ich beschloss, diese auszuprobieren. Während ich ungefähr 2 t gefahren bin, ist alles in Ordnung, sogar es gibt ein kleines Gefühl, dass es besser auf Gas reagiert, vielleicht ein Placebo, dann werde ich es beenden. PS fuhr noch 5 t.km. Die Kerzen funktionieren bisher perfekt.
Bosch ist das Original! Ich habe mir einen Denso gesetzt. Es gibt keine Beschwerden.))
Ich habe die Boschewski aufgestellt - ich habe sie nur für den Fall in 10 000 gewechselt - und bin ohne Probleme geritten...
Bosch hat viele Fälschungen.
ich habe das Set zum letzten Mal aufgesetzt, es gab eine Größenordnung von nicht mehr als 14000 km, das Ergebnis (große Kerzen) ist 1 zyl. der Isolator der Zentralelektrode ist zusammengebrochen, 3 Zyl. die seitliche Elektrode ist ausgebrannt!!! ich spuckte nach einem Satz, den ich nehme.
Ich melde mich ab - DENSO U24ESRN (kleine) arbeiten :) Fährt reibungslos und leise.
das Ergebnis ist, dass Textar nicht mit einer kleinen Geschwindigkeit durch die Stadt fährt, Sie können weiche Bremsen fahren. auf einmal gibt es kein bisschen aggressives Fahren der Bremsen. auf der Autobahn bei starkem Bremsen etwa, wenn man die Geschwindigkeit von 200 auf 120 reduziert, so dass sie auf dem Schrecklichen sogar das ganze Auto wie bei gebeugten Scheiben zerbrechen. aber als die Pads abkühlen, hört der Schlag auf.es stellt sich heraus, dass Sie als Rentner fahren können, wenn Sie fahren wollen, dann denken Sie, dass es keine Bremsen gibt
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich habe Kerzen gekauft, nämlich DENSO IK16TT (Iridium TT). Also, DENSO-Kerzen sind von schlechter Qualität. Sie sind auch keine 100 km gelaufen, drei von vier laufen nicht mehr.
Letzte Woche habe ich die Zündkerzen gewechselt und motocraft geliefert, aber früher standen NGKS. Als er bemerkte, dass das Gewinde der neuen länger ist,stellte sich die Frage, ob die neuen Kerzen den Motor nachteilig beeinflussen könnten?Die Kolben scheinen nicht zu erreichen, es gibt keine Fremdgeräusche, der Motor läuft glatter und die Reaktionsfähigkeit auf das Gas ist schärfer geworden.