ein ausgezeichneter Filter, ich habe ihn seit 5 Jahren nur darauf gesetzt, es gab nie Probleme. Auch unter UV leuchtet die Markierung des Veröffentlichungsdatums auf dem Filter, was darauf hindeutet, dass der Filter original ist
Habe mehrere W610/3 made in BA gekauft. Das Gewinde ist schlampig, es gibt wenig Windungen. Das Gummiband lässt sich leicht entfernen, es hat eine blaue Markierung darauf. Es ist nutzlos, nach UV-Markierungen zu suchen.
Ausgezeichneter Filter in der Verarbeitung. Ich habe nach vielen Kriterien auf eine Fälschung überprüft, ich habe keinen negativen Punkt gefunden. Probleme mit dem Druck für 100000 gab es nie. Ich beobachte keine Späne und alle Metallpollen für einen Lauf von 230tausend beim Ölwechsel. Übrigens kann man die Originalität des MANN-Filters indirekt durch Pressen entlang des Rockes überprüfen. Beim Original ist es eckig. Polyedrische. Kaum spürbar im Griff. Und die äußere Lackierung hat einen Schritt, genau wie beim Lackieren eines Autos. Außerdem glänzen die Filter aus Bosnien nicht mit der Qualität des Drucks auf dem Gehäuse. Auf der Box unten sollte der Druck klein, hell und in den Farben deutlich erkennbar sein. Gelb, grün und weiß. Keine Halbtöne.
Tolle Geländer am Febest. Auf dem Prado Land Cruiser steht 0111-GRJ120. Alles ist normal. Das ist mein zweiter. Der erste rollte 2 Jahre zurück. Ich denke, dieser läuft genauso viel davon. Und wenn er vorher stirbt, gibt es kein Problem zu ersetzen. Es ist immer noch erschwinglich. Und sofort kommt das Kit aus einer Granate, einem Staubbeutel und Schellen.
Auf Subaru hat Legasi 99 das hintere innere Gleichlaufgelenk 0811-B12R gestellt. Mehr zum Testen. Das Original ging irgendwo mit dem Kurier. Nun, ich kann sagen: Das Original liegt jetzt in der Garage, da das Analogon eine starke Nuss war und bereits 2 g der Norm hält. es sei denn, der Staubbeutel hat etwas geschüttelt. Hier ist ein billiges Gegenstück für dich.
Ich möchte diese Batterie bestellen, warum antworten Sie nicht auf welche Richtung die Batterien des Baujahres 2021 verfügbar sind? Warum reagieren Manager anderer Geschäfte auf ihre Kunden?
der Filter scheint nicht schlecht gemacht zu sein, alles ist sauber. Aber es gibt leider keine Markierung an der Spitze und der Druck ist dem Original in der Helligkeit schlechter. Ich weiß jetzt nicht, was ich über Qualität denken soll, denn es ist klar, dass es eine Fälschung ist. Ich habe gestern im Internet nachgeschaut, was das Original sein sollte. Ich wollte selbst Waren kaufen, damit es am Ende billiger wäre. Händler können einen solchen Filter ablehnen, der kein Risiko eingeht, und sie haben Recht. Hier sind solche Überlegungen zur Qualität der Ware...Meiner Meinung nach sieht das Produkt aus, das nicht aufgeklärt ist, von mittlerer Qualität aus..
Wie viele begann er sich wegen des ziemlich niedrigen Preises um sie zu kümmern. Ich habe einen Berater im Laden gefragt, mir wurde versichert, dass es sehr hochwertig ist und nur aufgrund der minimalen Markenwerbung verfügbar ist. Am Ende habe ich es gekauft, ich fahre den zweiten Monat, solange alles in Ordnung ist.
der Filter ist eigentlich mittelmäßig, hat ungefähr 5 Ölwechsel darauf zurückgeworfen, es geöffnet. innen ist das Filterelement von nicht sehr guter Qualität und sehr dünn, aber der Filter ist innen gut montiert. es gibt Fragen zum Rückschlagventil. es gibt einen detaillierten Überblick über den Oil Club.
ein ausgezeichneter Filter, ich habe ihn seit 5 Jahren nur darauf gesetzt, es gab nie Probleme. Auch unter UV leuchtet die Markierung des Veröffentlichungsdatums auf dem Filter, was darauf hindeutet, dass der Filter original ist
Eine ausgezeichnete Batterie von Bosch. Die Batterien dieser Firma leben 5-8 Jahre.
Ich benutze dieses Produkt seit mehr als 20 Jahren, es gibt keine Beanstandungen
Habe mehrere W610/3 made in BA gekauft. Das Gewinde ist schlampig, es gibt wenig Windungen. Das Gummiband lässt sich leicht entfernen, es hat eine blaue Markierung darauf. Es ist nutzlos, nach UV-Markierungen zu suchen.
Ausgezeichneter Filter in der Verarbeitung. Ich habe nach vielen Kriterien auf eine Fälschung überprüft, ich habe keinen negativen Punkt gefunden. Probleme mit dem Druck für 100000 gab es nie. Ich beobachte keine Späne und alle Metallpollen für einen Lauf von 230tausend beim Ölwechsel. Übrigens kann man die Originalität des MANN-Filters indirekt durch Pressen entlang des Rockes überprüfen. Beim Original ist es eckig. Polyedrische. Kaum spürbar im Griff. Und die äußere Lackierung hat einen Schritt, genau wie beim Lackieren eines Autos. Außerdem glänzen die Filter aus Bosnien nicht mit der Qualität des Drucks auf dem Gehäuse. Auf der Box unten sollte der Druck klein, hell und in den Farben deutlich erkennbar sein. Gelb, grün und weiß. Keine Halbtöne.
Tolle Geländer am Febest. Auf dem Prado Land Cruiser steht 0111-GRJ120. Alles ist normal. Das ist mein zweiter. Der erste rollte 2 Jahre zurück. Ich denke, dieser läuft genauso viel davon. Und wenn er vorher stirbt, gibt es kein Problem zu ersetzen. Es ist immer noch erschwinglich. Und sofort kommt das Kit aus einer Granate, einem Staubbeutel und Schellen.
Toller Filter. Ich benutze es schon lange.
Auf Subaru hat Legasi 99 das hintere innere Gleichlaufgelenk 0811-B12R gestellt. Mehr zum Testen. Das Original ging irgendwo mit dem Kurier. Nun, ich kann sagen: Das Original liegt jetzt in der Garage, da das Analogon eine starke Nuss war und bereits 2 g der Norm hält. es sei denn, der Staubbeutel hat etwas geschüttelt. Hier ist ein billiges Gegenstück für dich.
Ein guter Filter, ich benutze diese Marke immer. Galant, Japan, 4g94.
Verwirrte Druckgrafik auf dem Filter Möglicherweise eine Fälschung
Gefallen. Ich setze auf PHYCH :-)
Ich möchte diese Batterie bestellen, warum antworten Sie nicht auf welche Richtung die Batterien des Baujahres 2021 verfügbar sind? Warum reagieren Manager anderer Geschäfte auf ihre Kunden?
Ich habe 2019 auf den Sid gesetzt. Kilometerstand auf diesen Kerzen ist 10000km, Bis keine Probleme gefunden wurden
der Filter scheint nicht schlecht gemacht zu sein, alles ist sauber. Aber es gibt leider keine Markierung an der Spitze und der Druck ist dem Original in der Helligkeit schlechter. Ich weiß jetzt nicht, was ich über Qualität denken soll, denn es ist klar, dass es eine Fälschung ist. Ich habe gestern im Internet nachgeschaut, was das Original sein sollte. Ich wollte selbst Waren kaufen, damit es am Ende billiger wäre. Händler können einen solchen Filter ablehnen, der kein Risiko eingeht, und sie haben Recht. Hier sind solche Überlegungen zur Qualität der Ware...Meiner Meinung nach sieht das Produkt aus, das nicht aufgeklärt ist, von mittlerer Qualität aus..
Wie viele begann er sich wegen des ziemlich niedrigen Preises um sie zu kümmern. Ich habe einen Berater im Laden gefragt, mir wurde versichert, dass es sehr hochwertig ist und nur aufgrund der minimalen Markenwerbung verfügbar ist. Am Ende habe ich es gekauft, ich fahre den zweiten Monat, solange alles in Ordnung ist.
der Filter ist eigentlich mittelmäßig, hat ungefähr 5 Ölwechsel darauf zurückgeworfen, es geöffnet. innen ist das Filterelement von nicht sehr guter Qualität und sehr dünn, aber der Filter ist innen gut montiert. es gibt Fragen zum Rückschlagventil. es gibt einen detaillierten Überblick über den Oil Club.
Das Produkt ist hochwertig
Ein guter Filter, ich stelle ihn nicht zum ersten Mal ein
Filter nach 10000t. km. Ich empfehle es.
Die Qualität ist ausgezeichnet