Die 93 Jahre alten heimischen Drähte der Bremi-Produktion wurden bis Ende 2018 in den Ruhestand versetzt. Ich habe bemerkt, dass die Hochspannungsdrähte Eiche geworden sind. Ersetzt durch neue Produkte von Magneti Marelli (hergestellt in Polen). Die neuen Drähte sehen natürlich, dass die Qualität dem Original unterlegen ist.
Hier ist er der mit Spannung erwartete Tank)) Wählte die Mail, da sie den angemessensten Preis hat und (wahrscheinlich) in Deutschland hergestellt wird. Was traurig war, es gab keinen Deckel, es war schade, den Deckel zu schrauben (((nun, alles ist in Ordnung.
Vor drei Jahren habe ich bestellt, dass der Originalbehälter lange leben soll. Die Wahl fiel auf Meyle. Und vor einer Woche ist es geplatzt. Und er tat es so, dass ich quälte, während ich nach der Hälfte des Frostschutzmittels suchte. Es ist nicht gut sichtbar, aber es gibt einen vertikalen Riss
Die Wahl eines neuen fiel merkwürdigerweise auch auf Meyle. Lass es sein. Überprüfen. Ich habe "Glück gehabt", sie sind alle so)).
Der Polyurethan-Staubbeutel aus dem Feld 2121 steht bereits seit einem halben Jahr und sieht genauso aus wie an dem Tag, an dem ich ihn aufgestellt habe, ich habe ihn zuvor für ein halbes Jahr aufgestellt, auf der anderen Seite steht auch der Loebro, der in den Rissen zerrissen ist, ich werde ihn in das gleiche vom Feld wechseln…
Ich habe bemerkt, dass das Auto gelinde gesagt auf der Straße schwimmt, und ich habe auch ein charakteristisches gummiartiges Quietschen im Bereich der rechten Säule herausgenommen. Da ich kürzlich einen Dämpfer gesetzt habe, wollte ich die Handhabung in seiner ganzen Pracht spüren.
Die folgenden Stützen wurden bestellt: Die BOGE 87685A — 2er-Federbeinstütze wurde ausgetauscht und sofort gegen einen Sturz ersetzt. Jetzt fährt das Auto wirklich wie auf Schienen, und aufgrund des Dämpfers ist der Rückstoß in das Lenkrad bei Unebenheiten fast vollständig verschwunden.
Der Behälter hat angefangen zu rotzen. Die Wahl fiel auf die E-Mail, es gab eine positive Erfahrung mit dem Audi 100 c3, ungefähr 4 Jahre ohne Probleme.
Die Boge Swag hat für eine Woche gereicht (die gleichen Produkte sind in den Verpackungen enthalten). Ich habe einen Topran genommen - bis jetzt großartig.
Ein gutes Team von Spezialisten. Schnelle Auswahl von Teilen, schnelles Feedback. Immer mit Zuversicht und Gelassenheit mit Details über die Rennstrecke genossen!
Die Drähte mussten ausgetauscht werden. Die Bremi sind gute Drähte, aber der Preis ist nicht billig. Ich beschloss, diese zu kaufen. Arbeiten Sie noch ohne Beschwerden, aber ich habe sie bis zu 1000km gefahren. Übrigens ist der Widerstand in ihnen nicht 6Kom, sondern 3Kom. Etwas länger als das Original.
die Kerzen sind Feuer, ich habe die Originaldeutschen mit 000 am Ende und der Markierung Germany auf der Kerze bekommen, für die originaldeutsche Kerze ist der Preis sehr gut)
der Preis und die Qualität wurde von einem Audi 100 genommen, 40000 liefen.der Flug ist normal .denken Sie nicht nur, wenn Sie die Stützschalen unter die Feder haben .dort sind sie nicht.
Der Grund für den Ersatz war eine rauschende Zahnriemenrolle, die ich normal gestellt habe, es gibt viele Informationen zu diesem Thema auf dem Laufwerk, alles funktioniert gut, und vor allem ist es 3 Mal billiger, einen kompletten Satz zu bekommen) Die Rolle INA 531 0063 10.
Was mich betrifft, sind die Kardankreuze vom Febest um eine Größenordnung höher als die meisten anderen Analoga. Sie haben irgendwie ein Gleichgewicht zwischen Qualität und Kosten für ihre Produkte gefunden. Das Kreuz ist perfekt gemacht, alles passt in die Parameter. Wenn Ihnen die Marke nicht wichtig ist, empfehle ich diesen Hersteller.
Der Gummi wurde für den Preis und die Qualität gewählt, er hat es nicht verstanden.
Es rudert perfekt durch den Schnee,Schneebrei ist vorhersehbar.Eis ist Eis, es hält gut.Bremsen-manchmal löst das ABS aus und bremst es gut.Kein Summen, kein Lärm.Die allgemeine Meinung über Gummi ist positiv.
Ich beschloss, die Hydrolager des Motors zu ersetzen, als Ergebnis verschwanden alle Schläge, und im Allgemeinen wurde das Auto zusammengebaut. Die Hydrolager wurden speziell von Zekkert GM-3016 übernommen, da ich in letzter Zeit keine Analoga zu diesem Unternehmen im Preisverhältnis sehe.
Die Qualität ist um ein Vielfaches teurer als die Analoga.
Die 93 Jahre alten heimischen Drähte der Bremi-Produktion wurden bis Ende 2018 in den Ruhestand versetzt. Ich habe bemerkt, dass die Hochspannungsdrähte Eiche geworden sind. Ersetzt durch neue Produkte von Magneti Marelli (hergestellt in Polen). Die neuen Drähte sehen natürlich, dass die Qualität dem Original unterlegen ist.
Hier ist er der mit Spannung erwartete Tank)) Wählte die Mail, da sie den angemessensten Preis hat und (wahrscheinlich) in Deutschland hergestellt wird. Was traurig war, es gab keinen Deckel, es war schade, den Deckel zu schrauben (((nun, alles ist in Ordnung.
Ich habe genau diesen Loebro (GKN) 300316 gesetzt. Er stand ohne Fragen auf. Der letzte war jedoch nur zwei Jahre bei meinem kleinen Lauf weg…
Vor drei Jahren habe ich bestellt, dass der Originalbehälter lange leben soll. Die Wahl fiel auf Meyle. Und vor einer Woche ist es geplatzt. Und er tat es so, dass ich quälte, während ich nach der Hälfte des Frostschutzmittels suchte. Es ist nicht gut sichtbar, aber es gibt einen vertikalen Riss
Die Wahl eines neuen fiel merkwürdigerweise auch auf Meyle. Lass es sein. Überprüfen. Ich habe "Glück gehabt", sie sind alle so)).
Der Polyurethan-Staubbeutel aus dem Feld 2121 steht bereits seit einem halben Jahr und sieht genauso aus wie an dem Tag, an dem ich ihn aufgestellt habe, ich habe ihn zuvor für ein halbes Jahr aufgestellt, auf der anderen Seite steht auch der Loebro, der in den Rissen zerrissen ist, ich werde ihn in das gleiche vom Feld wechseln…
Ich habe bemerkt, dass das Auto gelinde gesagt auf der Straße schwimmt, und ich habe auch ein charakteristisches gummiartiges Quietschen im Bereich der rechten Säule herausgenommen. Da ich kürzlich einen Dämpfer gesetzt habe, wollte ich die Handhabung in seiner ganzen Pracht spüren.
Die folgenden Stützen wurden bestellt: Die BOGE 87685A — 2er-Federbeinstütze wurde ausgetauscht und sofort gegen einen Sturz ersetzt. Jetzt fährt das Auto wirklich wie auf Schienen, und aufgrund des Dämpfers ist der Rückstoß in das Lenkrad bei Unebenheiten fast vollständig verschwunden.
Der Behälter hat angefangen zu rotzen. Die Wahl fiel auf die E-Mail, es gab eine positive Erfahrung mit dem Audi 100 c3, ungefähr 4 Jahre ohne Probleme.
Die Boge Swag hat für eine Woche gereicht (die gleichen Produkte sind in den Verpackungen enthalten). Ich habe einen Topran genommen - bis jetzt großartig.
Ein gutes Team von Spezialisten. Schnelle Auswahl von Teilen, schnelles Feedback. Immer mit Zuversicht und Gelassenheit mit Details über die Rennstrecke genossen!
Die Drähte mussten ausgetauscht werden. Die Bremi sind gute Drähte, aber der Preis ist nicht billig. Ich beschloss, diese zu kaufen. Arbeiten Sie noch ohne Beschwerden, aber ich habe sie bis zu 1000km gefahren. Übrigens ist der Widerstand in ihnen nicht 6Kom, sondern 3Kom. Etwas länger als das Original.
Bitte korrigieren Sie das Foto und die Beschreibung, tatsächlich hat der Filter einen anderen Stern gesetzt, um schneller zu reagieren
Die Pumpe ist besser als das Gegenstück von Bosch, es frisst weniger, es gibt weniger Vibrationen, es fließt nicht. Aber teurer.
die Kerzen sind Feuer, ich habe die Originaldeutschen mit 000 am Ende und der Markierung Germany auf der Kerze bekommen, für die originaldeutsche Kerze ist der Preis sehr gut)
der Preis und die Qualität wurde von einem Audi 100 genommen, 40000 liefen.der Flug ist normal .denken Sie nicht nur, wenn Sie die Stützschalen unter die Feder haben .dort sind sie nicht.
ich habe 100 für einen Audi genommen.es sind 40.000 gelaufen - alles ist in Ordnung .nehmen Sie es nicht ernst.
Der Grund für den Ersatz war eine rauschende Zahnriemenrolle, die ich normal gestellt habe, es gibt viele Informationen zu diesem Thema auf dem Laufwerk, alles funktioniert gut, und vor allem ist es 3 Mal billiger, einen kompletten Satz zu bekommen) Die Rolle INA 531 0063 10.
Was mich betrifft, sind die Kardankreuze vom Febest um eine Größenordnung höher als die meisten anderen Analoga. Sie haben irgendwie ein Gleichgewicht zwischen Qualität und Kosten für ihre Produkte gefunden. Das Kreuz ist perfekt gemacht, alles passt in die Parameter. Wenn Ihnen die Marke nicht wichtig ist, empfehle ich diesen Hersteller.
Der Gummi wurde für den Preis und die Qualität gewählt, er hat es nicht verstanden.
Es rudert perfekt durch den Schnee,Schneebrei ist vorhersehbar.Eis ist Eis, es hält gut.Bremsen-manchmal löst das ABS aus und bremst es gut.Kein Summen, kein Lärm.Die allgemeine Meinung über Gummi ist positiv.
Ich ändere immer was auf W124, was auf A-100 C4 quattro auf Zekkert! 3-Jahre sind mindestens ohne Probleme, sie rascheln nicht einmal.
Ich beschloss, die Hydrolager des Motors zu ersetzen, als Ergebnis verschwanden alle Schläge, und im Allgemeinen wurde das Auto zusammengebaut. Die Hydrolager wurden speziell von Zekkert GM-3016 übernommen, da ich in letzter Zeit keine Analoga zu diesem Unternehmen im Preisverhältnis sehe.
Die Qualität ist um ein Vielfaches teurer als die Analoga.