Ich habe mehr von Yoki erwartet. Laut für Japaner Vielleicht hat ein Deutscher mit Geräuschisolierung eine Ordnung, weil er keine Fremdgeräusche beobachtet hat. Die Straße hält sich perfekt, sie wird ziemlich gut abstoßen, sie fliegt ohne unnötige Worte und Bewegungen in die Kurve. Aquaplaning ist vorhanden, aber man muss auch einen Kopf auf den Schultern haben. Es gab keine Abrisse auf nasser Straße. Sehr schwache Seiten! Eine gute Grube ist gesichert!
Die vorderen Bremssättel sind schon Tausende von vierzig Kilometern lang. Ehrlich gesagt habe ich nicht einmal mit einem solchen Ergebnis gerechnet. Ich habe den Febest nur als vorübergehende Maßnahme gekauft. Aber es gibt nichts Ewigeres als etwas Temporäres zu wandern. Sie gehen gut, also gibt es keinen Grund, sich zu ändern.
An den Seiten gibt es keinen Filterrahmen nur die Membran selbst, die Größe passte auch nicht genau und wurde leicht verformt, wodurch Lücken zwischen dem Filter und dem Gehäuse entstanden
Ich habe ein ganzes Kit für meine Corolla gekauft. Es sind nicht nur Buchsen enthalten, sondern auch Unterlegscheiben und andere Schmutz. Bis jetzt bin ich zufrieden. Wenn es diesen Winter überlebt, wird es möglich sein, über Qualität zu sprechen.
INA-Rollen werde ich mir nicht mehr setzen. Ich habe schlechte Bewertungen gehört, aber ich habe es nicht geglaubt. Aber nach 1500 Kilometern, als meine Zahnradrolle abfiel (der Bolzen brach), werde ich sie nicht mehr selbst einsetzen. Glück, dass zumindest die Pumpenrolle abgerissen wurde.
G... Die Nabe des Anfangs baumelt in 10.000 km. Die Wahrheit brummt noch nicht. Es rumpelt nur an den Unebenheiten. Das gebrauchte Original lag über 80.000 km, bevor es anfing zu hängen und zu urinieren.
Diese Heizkörper gelten als hochwertig: AVA, Behr, Valeo, HELLA. Auf dem A6C5 wurde eine Behr-Hella aufgestellt, es gab keine Probleme beim späteren Betrieb.
Ehe. Ich habe diesen Filter auf A6S5 2,4 Benzin installiert. Als Ergebnis stellte ich fest, dass das Benzin direkt auf der Walze läuft, eine der Seiten ist aufgewalzt und lief nur bei laufendem Auto, wenn der Druck so hoch wie möglich ist! Ich empfehle es nicht.
Die Rolle sieht gut aus. Großzügig geschmiert. Kein Spiel, kein Essen. Versprochen werden 40 bis 45 000 Kilometer Laufleistung. Wir beobachten - wir schauen.
Im Allgemeinen habe ich mich sofort entschieden, das Öl zu wechseln, sobald es Probleme mit der Box gab. Das Öl wurde von der Firma FEBI Art ausgewählt. 14738. MANN Filter- und Dichtungssatz Art.-Nr. H2826KIT. Nach dem Ölwechsel verschwand das Problem. Ich fahre — ich freue mich.
Das Knirschen beim Herausdrehen des Lenkers in die linke Seite hat einfach geendet. Der Staubschutz ist gerissen, der Austausch ist eindeutig ... ich habe den GKN 301961 mit zwei Fettpaketen, Schellen und Sicherungsringen gewählt, die kürzer sind als alles, was zum Austausch benötigt wird.
In den Dienst gestellt, kein Problem. Jetzt kein Knirschen, ich bin sehr zufrieden.
Ich fahre zwei Jahre mit dem Auto = 100 000 km Laufleistung. Ich ändere die Kerzen zusammen mit dem Ölwechsel, stabil einmal alle 10 000 km. Kürzlich habe ich begonnen, sie seltener zu ändern — einmal alle 15 000 (Kerzen), weil der Zustand dieser Kerzen keinen Zweifel an der vollen Funktionsfähigkeit hat — es gibt keine Ablagerungen; der Isolator ist weiß, sauber; es gibt keine fadenförmigen Spuren entlang des Isolators.Kerzen Bosch WR7DC.
genau wie das Original , die Verarbeitungsqualität ist ausgezeichnet , die Gewinde sind glatt , das Lager sitzt fest , es gab keine Schläge mit Geschwindigkeit .
Guter Filter.Qualitativ.
Ich habe mehr von Yoki erwartet.
Laut für Japaner Vielleicht hat ein Deutscher mit Geräuschisolierung eine Ordnung, weil er keine Fremdgeräusche beobachtet hat.
Die Straße hält sich perfekt, sie wird ziemlich gut abstoßen, sie fliegt ohne unnötige Worte und Bewegungen in die Kurve.
Aquaplaning ist vorhanden, aber man muss auch einen Kopf auf den Schultern haben.
Es gab keine Abrisse auf nasser Straße.
Sehr schwache Seiten! Eine gute Grube ist gesichert!
Passt für den Audi a6 c5, nur du änderst den Stecker zu deinem
Die vorderen Bremssättel sind schon Tausende von vierzig Kilometern lang. Ehrlich gesagt habe ich nicht einmal mit einem solchen Ergebnis gerechnet. Ich habe den Febest nur als vorübergehende Maßnahme gekauft. Aber es gibt nichts Ewigeres als etwas Temporäres zu wandern. Sie gehen gut, also gibt es keinen Grund, sich zu ändern.
eine gute Ware
An den Seiten gibt es keinen Filterrahmen nur die Membran selbst, die Größe passte auch nicht genau und wurde leicht verformt, wodurch Lücken zwischen dem Filter und dem Gehäuse entstanden
Ich habe ein ganzes Kit für meine Corolla gekauft. Es sind nicht nur Buchsen enthalten, sondern auch Unterlegscheiben und andere Schmutz. Bis jetzt bin ich zufrieden. Wenn es diesen Winter überlebt, wird es möglich sein, über Qualität zu sprechen.
Passt nicht in den Audi A6 C5, da er etwas größer ist (Sie können versuchen, ihn zu stopfen, aber dann biegt sich eine Seite ab).
INA-Rollen werde ich mir nicht mehr setzen. Ich habe schlechte Bewertungen gehört, aber ich habe es nicht geglaubt. Aber nach 1500 Kilometern, als meine Zahnradrolle abfiel (der Bolzen brach), werde ich sie nicht mehr selbst einsetzen. Glück, dass zumindest die Pumpenrolle abgerissen wurde.
G... Die Nabe des Anfangs baumelt in 10.000 km. Die Wahrheit brummt noch nicht. Es rumpelt nur an den Unebenheiten. Das gebrauchte Original lag über 80.000 km, bevor es anfing zu hängen und zu urinieren.
Diese Heizkörper gelten als hochwertig: AVA, Behr, Valeo, HELLA. Auf dem A6C5 wurde eine Behr-Hella aufgestellt, es gab keine Probleme beim späteren Betrieb.
in a6 c5 passt es sehr schlecht, es verbiegt sich, ich rate nicht
Ehe. Ich habe diesen Filter auf A6S5 2,4 Benzin installiert. Als Ergebnis stellte ich fest, dass das Benzin direkt auf der Walze läuft, eine der Seiten ist aufgewalzt und lief nur bei laufendem Auto, wenn der Druck so hoch wie möglich ist! Ich empfehle es nicht.
Die Rolle sieht gut aus. Großzügig geschmiert. Kein Spiel, kein Essen. Versprochen werden 40 bis 45 000 Kilometer Laufleistung. Wir beobachten - wir schauen.
Im Allgemeinen habe ich mich sofort entschieden, das Öl zu wechseln, sobald es Probleme mit der Box gab. Das Öl wurde von der Firma FEBI Art ausgewählt. 14738. MANN Filter- und Dichtungssatz Art.-Nr. H2826KIT. Nach dem Ölwechsel verschwand das Problem. Ich fahre — ich freue mich.
Das Knirschen beim Herausdrehen des Lenkers in die linke Seite hat einfach geendet. Der Staubschutz ist gerissen, der Austausch ist eindeutig ... ich habe den GKN 301961 mit zwei Fettpaketen, Schellen und Sicherungsringen gewählt, die kürzer sind als alles, was zum Austausch benötigt wird.
In den Dienst gestellt, kein Problem. Jetzt kein Knirschen, ich bin sehr zufrieden.
alles ist perfekt auf dem a6 c5, avf wurde auf ein Dichtungsmittel gepflanzt
der BBG-Motor ist perfekt aufgestellt!
Ich fahre zwei Jahre mit dem Auto = 100 000 km Laufleistung. Ich ändere die Kerzen zusammen mit dem Ölwechsel, stabil einmal alle 10 000 km. Kürzlich habe ich begonnen, sie seltener zu ändern — einmal alle 15 000 (Kerzen), weil der Zustand dieser Kerzen keinen Zweifel an der vollen Funktionsfähigkeit hat — es gibt keine Ablagerungen; der Isolator ist weiß, sauber; es gibt keine fadenförmigen Spuren entlang des Isolators.Kerzen Bosch WR7DC.
genau wie das Original , die Verarbeitungsqualität ist ausgezeichnet , die Gewinde sind glatt , das Lager sitzt fest , es gab keine Schläge mit Geschwindigkeit .