3.6 FSI quattro
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Bosch | 0242140528 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Denso | VXUHC22G | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NGK | 1961 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | VXUHC22G | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
4.2 FSI quattro
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
BERU | UPT11P | 1 | 0 |
7
0
|
AUTODOC | |
0
|
Denso | VKB20 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NGK | 5547 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | CET11PSB | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SCT GERMANY | BR43IR | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BRISK | 3026 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 22846 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CWORKS | E180R0012 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1625938180 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GAUSS | GV6R15 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | VKB20 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
3.0 TFSI quattro
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4.8
|
Bosch | 0242245576 | 11 | 1 |
16
0
|
AUTODOC | |
3.9
|
Finwhale | FSI114 | 6 | 2 |
6
0
|
AUTODOC | |
1
|
Champion | CET11P | 0 | 1 |
0
5
|
AUTODOC | |
0
|
Denso | IK24 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NGK | 94460 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 062120277312 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HANS PRIES | 118502 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | Z347SB | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SCT GERMANY | BR21IR | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V99750052 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KAMOKA | 7090004 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BRISK | 1719 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1648409580 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EYQUEM | 0911007444 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KLAXCAR FRANCE | 43010Z | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | VK22 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
4.2 quattro
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
3
|
BRISK | 1622 | 2 | 2 |
3
3
|
AUTODOC | |
0
|
NGK | 5547 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1648407280 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Ich habe 7 8 Kerzen auf dem Ku genommen. Davon gingen 2 an den Subaru Legasi von 1990 BF3 Kombi EJ1.8. Überraschenderweise stand das Subarik 5 Jahre auf der Straße, begann vom ersten Kick an. Ich musste die anderen 6 neuen Kerzen aus 8 alten Kerzen besser auswählen.Der Audi wird mit Interesse gestartet - der Starter dreht sich und ist gestartet. Es ist notwendig, 2 weitere Kerzen zu nehmen.
Auf dem Hof am 4. August habe ich die Kerzen weggeworfen. Sie gehen NICHT für den Audi Ku 7. Die Fehler klettern - die Zündung wird durch alle Zylinder übersprungen.Dann kamen die Fehler, die Zylinder abzuschalten. Kurz gesagt, ich habe alte Kerzen aufgestellt.