1.5 EcoBoost
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
BRISK | 1959 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NGK | 91924 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KAMOKA | 7100023 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1648408980 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.6 EcoBoost 4x4/1.6 EcoBoost
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
NGK | 94769 | 1 | 0 |
10
0
|
AUTODOC | |
5
|
BRISK | 1960 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
BRISK | 1924 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.7
|
Denso | ITV20TT | 3 | 0 |
12
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | OE252 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KAMOKA | 7100022 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1648410680 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
2.0 EcoBoost 4x4
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
BRISK | 1988 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
BRISK | 1924 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1648407580 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
2.5
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Bosch | 0242230612 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
BRISK | 1927 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
BRISK | 3145 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.9
|
Denso | ITV16TT | 8 | 0 |
12
1
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 8EH188706441 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NGK | 90607 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.5 EcoBoost 4x4
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
0
|
NGK | 91924 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KAMOKA | 7100023 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1648408980 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Iridium von Denso. Sie werden länger halten.
Es gibt einen LR15YC-1 für den Injektor und einen Spalt von etwa 1,1 mm. Ich habe kürzlich solche gekauft und platziert (zum ersten Mal), sie sehen nach außen qualitativ aus, bis es keine Beanstandungen gibt.
Sie haben mir Motorkraft geliefert. Funktioniert einwandfrei.