2.4 4WD
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
BRISK | 3143 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
BRISK | 1973 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
BRISK | 1863 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
BRISK | 1796 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.4
|
Denso | IKH16TT | 7 | 1 |
4
1
|
AUTODOC | |
0
|
Denso | FXU16HR11 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Denso | FK16HQR11 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NGK | 97319 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bosch | 0242129526 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | CCH9047 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | FXU16HR11 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | IKH16TT | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | K16HPRU11 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | VFKH16 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | KH16TT | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
2.4 CCVT AWD
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Bosch | 0242236577 | 1 | 0 |
6
0
|
AUTODOC | |
5
|
Bosch | 0242229630 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
Bosch | 0242230602 | 1 | 0 |
4
0
|
AUTODOC | |
4.4
|
Denso | IKH16TT | 7 | 1 |
4
1
|
AUTODOC | |
0
|
Denso | FXU16HR11 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Denso | FK16HQR11 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NGK | 97319 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bosch | 0242236578 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bosch | 0242232515 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | IKH16TT | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | FXU16HR11 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | VFKH16 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
2.4 CCVT
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Bosch | 0242236577 | 1 | 0 |
6
0
|
AUTODOC | |
5
|
Bosch | 0242229630 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
Bosch | 0242230602 | 1 | 0 |
4
0
|
AUTODOC | |
4.4
|
Denso | IKH16TT | 7 | 1 |
4
1
|
AUTODOC | |
0
|
Denso | FXU16HR11 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Denso | FK16HQR11 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NGK | 97319 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bosch | 0242236578 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bosch | 0242232515 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | IKH16TT | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | FXU16HR11 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | VFKH16 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
2.4
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
BRISK | 3143 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
BRISK | 1973 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
BRISK | 1863 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
BRISK | 1796 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.4
|
Denso | IKH16TT | 7 | 1 |
4
1
|
AUTODOC | |
0
|
Denso | FXU16HR11 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Denso | FK16HQR11 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NGK | 97319 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bosch | 0242129526 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | CCH9047 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | FXU16HR11 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | IKH16TT | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | K16HPRU11 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | VFKH16 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | KH16TT | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
2.4 GDI
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Denso | IXUH22FTT | 1 | 0 |
4
0
|
AUTODOC | |
0
|
Denso | FXU16HR11 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Für Kerzen mit zwei Elektroden habe ich den empfohlenen gekauft und festgestellt, dass normale Brisken (unter 16 Ventilvasen) den Motor besser im Frost starten - sie sind immer beim ersten Mal am Denso - und der Starter muss länger gedreht werden, und der automatische Start des Stroms ab dem zweiten Mal startet und der Übergang zum Gas ist auf der Brisk diskret.