Goodyear Wrangler MT/R Kevlar. 35", für 18 Scheiben. Diese Reifen sind weich, anscheinend liegt der Fokus auf dem Kelar in den Seitenwänden. Ich fahre jetzt mit Tempo +1+5 bei 2,4 ziemlich komfortabel. Weicher als Nitto 32".
Ich habe im letzten Winter «Nokian Hakkapeliitta LT3" genommen, der Gummi hat mir gefallen. Auf dem Winterasphalt, im Schnee, im Eis, ein sicheres, stabiles und zuverlässiges Verhalten. Bei einer ausreichend aktiven Fahrweise sind alle Spikes vorhanden. Meiner Meinung nach ist es ihr Geld wert.
Auf dem Rangler der Timken-Nabe war ein Jahr vergangen und fing an, wie es in einem Loch zu hängen.
Goodyear Wrangler MT/R Kevlar. 35", für 18 Scheiben. Diese Reifen sind weich, anscheinend liegt der Fokus auf dem Kelar in den Seitenwänden. Ich fahre jetzt mit Tempo +1+5 bei 2,4 ziemlich komfortabel. Weicher als Nitto 32".
Ich habe im letzten Winter «Nokian Hakkapeliitta LT3" genommen, der Gummi hat mir gefallen. Auf dem Winterasphalt, im Schnee, im Eis, ein sicheres, stabiles und zuverlässiges Verhalten. Bei einer ausreichend aktiven Fahrweise sind alle Spikes vorhanden. Meiner Meinung nach ist es ihr Geld wert.