Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Bosch | 1987948315 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
SKF | VKMV6PK2137 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
3.5
|
Gates | 6PK2138 | 3 | 3 |
0
0
|
AUTODOC | |
3.3
|
Contitech | 6PK2140 | 2 | 2 |
0
0
|
AUTODOC | |
3.1
|
Bosch | 1987947958 | 7 | 9 |
0
0
|
AUTODOC | |
1
|
Gates | 6PK1530 | 0 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Contitech | 6PK1530 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SKF | VKMV6PK1527 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ROULUNDS RUBBER | 6K1530 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TOPRAN | 821514 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TOPRAN | 821513 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRISCAN | 8640602138 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRISCAN | 8640601530 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 07636 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WILMINK GROUP | WG1783619 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WILMINK GROUP | WG1781640 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SEM LASTIK | 10341 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WILMINK GROUP | WG1153374 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WILMINK GROUP | WG1153160 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 11525 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 13307 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
PROCODIS FRANCE | 8PK1275 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ROULUNDS RUBBER | 6K2140 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPARTS | N1061255 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Installiert auf Kia Rio 3 2012.Alles passte. ich habe es auch für Billigkeit gekauft, gekauft, geliefert, fast sofort für die Pfeife (ungefähr 500 km- 600km) gekauft, ich habe es deutlich ausgedehnt), bevor ich den Masuma-Gürtel auf 6500km gepisst habe.
Ich habe es auf dem Kia Rio 3 2014 installiert. Die Installation verlief ohne Probleme, es funktioniert.
Kia Rio 3 2012. Äußerlich ist der Gurt stark und erscheint dicker als das Original. Nach der Installation macht es keinen Lärm.