Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
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TESLA | T350B | 2 | 0 |
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NGK | 44327 | 1 | 1 |
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VALEO | 346673 | 0 | 0 |
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STANDARD | OEK1081 | 0 | 0 |
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SMPE | 76390 | 0 | 0 |
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QUINTON HAZELL | XC1702 | 0 | 0 |
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BBT | ZK1715 | 0 | 0 |
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STANDARD | 76390 | 0 | 0 |
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STANDARD | OEF1084 | 0 | 0 |
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SMPE | OES1428 | 0 | 0 |
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Ich fahre sie seit zwei Jahren, im Moment ist alles in Ordnung.
Ich habe gerade einen Draht der Firma Tesla geliefert, die anderen drei italienischen Magnetmarellis werden so genannt, vielleicht nicht richtig geschrieben. Tesla arbeitet normal mit einem Italiener zusammen. Diese Drähte blieben nach dem Wechsel von der vorherigen Maschine übrig.
4 Mobis-Zündkerzen, Satz PMC-Hochspannungsleitungen. Nach dem Austausch von Kerzen und Drähten funktioniert die Maschine viel besser, die Übertragungen zucken nicht, nur Himmel und Erde!
Ich habe die Drähte und Kerzen auf 215k ersetzt, die Drähte haben ngk 44332 genommen, in einigen Katalogen passen sie zu uns, in einigen Verzeichnissen gibt es keinen Unterschied, wie ich es in der Länge verstanden habe, die Drähte sind etwas länger, aber es gibt keine Probleme.
Die Drähte funktionieren gut, sie haben mich nicht von meinen Zündschlössern befreit, solange die neuen Drähte normal funktionieren.