Für eine Rentnerfahrt ist der Triangle in Bezug auf Preis/Leistung sehr gut. Für das sportliche Fahren ist es ein umstrittenes Thema. Mein Triangle auf dem Sideboard begann nach einem halben Jahr Betrieb wild in scharfen Kurven mit hoher Geschwindigkeit zu quietschen (der neue Gummi kreischte nicht). Aber es hat sogar den Antrieb hinzugefügt :))< /p>
Beim Fahren bis zu 80 km / h in der Stadt und bis zu 140 km / h auf gerader Strecke hatte der Triangle keine Probleme. Die einzige unangenehme Tatsache ist, dass der neue Gummi mehr oder weniger normal ausgeglichen wurde, aber mit jeder Jahreszeit brauchte es immer mehr Gewichte, um ausgewogen zu werden. Obwohl wiederum innerhalb der normalen Grenzen.
Nahm die hinteren Stoßdämpfer 01110-009R - lexus rx series 2015. Selbst wenn das Auto voll beladen ist, nicht nur mit Passagieren, sondern auch mit Gepäck - die Reise ist sehr komfortabel. Ich bin angenehm überrascht. Nun, der Preis ist für ein analoges sehr schick.
Das Gelenkwellenlager TCB-005 wurde installiert. Es wurde in den Lexus RX 2008 gestellt. Der Febest ist für mich die erste Erfahrung. Nun, es gibt noch keine Kommentare. Das Auto fährt normal.
Eindeutig kein Castrol, es brennt wie ein Streichholz. Ich benutze Toyota 5/30 im Sommer und Toyota 0/20 im Winter. In eisernen Dosen. Es brennt nicht.
Guter Filter!!!
Der Filter ist größer als der Rahmen für ihn im Auto. RX iii 450h. Passt überhaupt nicht.
Ich habe heute ein Triangle gekauft und geliefert 235*55*19 der Winter habe sich bei der Montage, so der Reifenhersteller, nicht gut ausgewogen.
Für eine Rentnerfahrt ist der Triangle in Bezug auf Preis/Leistung sehr gut. Für das sportliche Fahren ist es ein umstrittenes Thema. Mein Triangle auf dem Sideboard begann nach einem halben Jahr Betrieb wild in scharfen Kurven mit hoher Geschwindigkeit zu quietschen (der neue Gummi kreischte nicht). Aber es hat sogar den Antrieb hinzugefügt :))< /p>
Beim Fahren bis zu 80 km / h in der Stadt und bis zu 140 km / h auf gerader Strecke hatte der Triangle keine Probleme. Die einzige unangenehme Tatsache ist, dass der neue Gummi mehr oder weniger normal ausgeglichen wurde, aber mit jeder Jahreszeit brauchte es immer mehr Gewichte, um ausgewogen zu werden. Obwohl wiederum innerhalb der normalen Grenzen.
Mittelmäßig. Analoga sind besser. Kein Metallgitter oben, extra staubfrei unten. Mit nur einem Streifen verklebt.
Normaler Filter. Ich weiß nicht, wie ich es mit dem Original vergleichen soll, aber er kann seine Aufgabe gut bewältigen.
Nahm die hinteren Stoßdämpfer 01110-009R - lexus rx series 2015. Selbst wenn das Auto voll beladen ist, nicht nur mit Passagieren, sondern auch mit Gepäck - die Reise ist sehr komfortabel. Ich bin angenehm überrascht. Nun, der Preis ist für ein analoges sehr schick.
Das Gelenkwellenlager TCB-005 wurde installiert. Es wurde in den Lexus RX 2008 gestellt. Der Febest ist für mich die erste Erfahrung. Nun, es gibt noch keine Kommentare. Das Auto fährt normal.
Eindeutig kein Castrol, es brennt wie ein Streichholz. Ich benutze Toyota 5/30 im Sommer und Toyota 0/20 im Winter. In eisernen Dosen. Es brennt nicht.
Auf dem RX 350 von 2010 passte es nicht