Die "Knochen" haben eine gute Sicherheitsmarge und haben sich als Korrosionsbeständigkeit erwiesen. Es ist vorteilhaft, ein Rack für den Preis zu kaufen, und es gibt kein Problem, sie im Laden zu haben. Für einen niedrigen Preis bekommst du ein gutes Element, dessen Überlebensfähigkeit fast 100k km entspricht.
Ich habe versucht, wie das 0w40 mobil ist, also fühlte ich mich an, als ob die Steine geladen waren, der Motor drehte sich so schwer, dass er nur losließ, wenn die Temperatur über Bord über +30 war.
Ich habe für 5000 ENI müde, habe das schwarze Schwarz abgelassen und funktioniert nicht mehr ... Bin zu lukoil gewechselt ... Ich habe Angst, als ob die Ringe nach dem Eni nicht eingegangen sind.
Ich bin mit den Reifen zufrieden. Ich habe 205 60 16 genommen. Ich dachte, es würde wegen seiner tiefen Lauffläche und der vielen Dornen sehr laut sein. Zuerst waren sie wirklich laut, aber nach dem Einstecken wurde es leiser und belasten sie überhaupt nicht. Auf trockenem Asphalt schwimmt er aufgrund seiner Weichheit und seines höheren Profils ein wenig. Alle ihre Vorzüge werden offenbart, wenn Sie in den Schnee fallen, egal wie gerollt oder locker, sowie auf Eis. Hält sicher, dass es schwerer ist, einen Schlupf zu brechen als der Danlop Sport 3D, den ich in den letzten drei Wintern gefahren habe. Die Bremsen sind sicher. Die Qualität der Reifenausführung ist in der Höhe. Für die zurückgelegten 1000 km. es wurde kein Verlust an Dornen festgestellt. Die Durchgängigkeit des Reifens ist in der Höhe, das ist das Gleiche für unsere Winter und auch für Regionen, in denen die Schneeräumung nicht in Eile ist.
in der Größe passt der Mazda gh, aber der Filter selbst ist in einer Box ohne Verpackungsfolie enthalten (es gibt kaum einen Ort, an dem er gelagert wird).
Die ersten 50 bis 70 km reichten aus, um die Fahreigenschaften dieses Gummis zu bewerten und das Wichtigste zu verstehen: Jungs! Reifen müssen nicht nur für die Straße, sondern auch für das Auto ausgewählt werden!
Vorher stand auf meinem Mazda 6 ein Bridgestone B390(eine einfache, normale Hose!), und danach fährt das Auto einfach auf dem Eck! Wo ist die Dynamik, wo ist die Beschleunigung??? Es ist nicht mehr möglich, von der Kreuzung wie zuvor zu starten, das Auto ist so, als ob jemand am Hintern festhält und auf die Straße drückt. Sie fügen Umdrehungen hinzu, Sie schämen sich ... los, wir brechen bei der ersten aus, schnell bei der zweiten, wechseln zu der dritten - hier gebe ich normalerweise mehr Umdrehungen, um dann die vierte einzustecken und auszubrechen, ABER!!!... es gibt diese Umdrehungen nicht – die ganze Kraft geht nirgendwo hin, es fühlt sich an, als ob man diese Räder nicht lösen kann. Fazit: Wir schalten nahtlos in den 4. Gang um und fahren ohne jede Beschleunigung reibungslos fort. Und wo ist der Ruck und die Abkehr von der Menge an Kollegen, die an der Kreuzung klaffen??? Nun ... und ich habe auch einige der gleichen "dynamischen" Momente beobachtet, die ich hier nicht ermüden werde.
Ich werde nur sagen, dass selbst normales Überholen(!) bei Tempo 60 verursachte er unangenehme Empfindungen. Ich musste Gas geben, Umdrehungen hinzufügen und hatte immer noch kaum Zeit. Ich fuhr beladen, es gab wenig Platz zum Überholen, da die Straße schmal ist und das Entgegenkommen verhindert wurde. Ich musste schnell ausrutschen. Es hat nicht funktioniert! Praktisch erstellte er eine Notsituation und zwang die entgegenkommende Neun zum Ausweichen. Und wo ist der Kraftstoffverbrauch?! Ich musste den Motor auf 4-5 Tausend drehen, der momentane Verbrauch zeigte 38L an! So etwas habe ich selbst an meiner kahlen Brücke nicht erlebt und habe nicht einmal darüber nachgedacht - ich habe auf einen Dämpfer gedrückt und habe immer Zeit gehabt!
Im Allgemeinen kann man den sportlichen Fahrstil mit diesem Gummi vergessen! Zumindest mit dem Auto Mazda 6 (Modell 2002).
Es lohnt sich, hier ein ziemlich unklares Vorkommen der Drehung hinzuzufügen. Ja, der Gummi hält die Drehung, aber irgendwie von selbst, er schluckt es, und der Fahrer bleibt an nichts dran. Du drehst einfach das Rad und die Räder drehen sich selbst, du fühlst den Weg nicht. Wieder ein schönes Detail, für diejenigen, die ruhig und entspannt fahren. Und wenn Sie das Auto gerne in einer Kurve fahren und es fühlen, dann ist dieser Gummi nichts für Sie! Ich werde reservieren: Dies gilt wiederum für diese Automarke.
Im Vergleich zu Bridgestone ist der Gummi deutlich weicher, passt sowohl in kleinen als auch in großen Gruben auf dem Asphalt gut und verteilt die Stöße gleichmäßig über das gesamte Rad. Ein paar Grillen unter der Platte "sind tot"..., einige undeutliche, taube Geräusche sind in den Gruben zu hören. Das ist ein Plus!
Durch das Rauschen habe ich keine positive Dynamik bemerkt. Wenn Bridgestone auf dem ausgeschlagenen Asphalt nur ein lautes Rauschen erzeugt, dann gibt es auf solchen Beschichtungen ein niederfrequentes Brummen aus, wie wenn Sie auf leeren Fässern herumrollen, obwohl dieses Geräusch selbst das Ohr nicht schneidet und es leiser klingt als Bridgevsky. Die Wahrheit ist, und die Geräuschdämmung an der Vorderseite des Mazda ist EKELHAFT!
Ich bestätige positives Feedback zum Aquaplaning-Widerstand. Natürlich flog er bei 160 km / h nicht in die Pfützen (ja, und es ist nicht dumm!), aber in den 80er Jahren in Pfützen drehte und drehte und drückte scharf auf die Bremse – es hält perfekt, keine Drifts und Ausreißer von der Straße.
Ich kann noch nicht über die Haltbarkeit, die Festigkeit zu allen möglichen Schnitten und Einstichen sagen - ich bin zu wenig gefahren.
Mein Rat an die Zweifler: Wenn ihr einen schummrigen Japaner oder einen Bach habt und euch gerne scheut, dann ist dieser Gummi nichts für euch!
Es gab eine Motorschwingung, ich habe die Stützen entfernt. Die linke vordere und hintere linke haben Brüche. Stattdessen - ich hatte Originale - habe ich die Stützen einfacher aufgestellt - Febest. Und etwas in der Qualität habe ich nicht anders bemerkt. Es scheint alles identisch zu sein. Nun, das Ergebnis ist Stille. Ich gehe, egal wie viel Komfort von einer schlechteren Marke oder einer einfacheren Marke bereitgestellt wird.
Extrem hochwertiger Gummi für erschwingliches Geld.Auch für Fahrer mit wenig Erfahrung geeignet, da sie unter schwierigen Bedingungen - auf trockenem und nassem Schnee, eisiger Straße - sehr selbstbewusst unterwegs sind, selbst in Kurven. Der Bremsweg ist kurz und klar. Für diejenigen, die sich um Sicherheit sorgen und für die es wichtig ist, sicher zu sein, ist es ideal.
Ich habe mir MOTORCRAFT (Platin) für 12 USD Stück geliefert und es scheint, dass alles Top ist.
Die "Knochen" haben eine gute Sicherheitsmarge und haben sich als Korrosionsbeständigkeit erwiesen. Es ist vorteilhaft, ein Rack für den Preis zu kaufen, und es gibt kein Problem, sie im Laden zu haben. Für einen niedrigen Preis bekommst du ein gutes Element, dessen Überlebensfähigkeit fast 100k km entspricht.
Comma normales Öl. Ich bin zu ihm gewechselt.
Ich löse Gazpromneft 10w40 Laufleistung von 198 Tausend. Scheiße im Allgemeinen. Aber es gibt keine Fälschungen!
Ich habe versucht, wie das 0w40 mobil ist, also fühlte ich mich an, als ob die Steine geladen waren, der Motor drehte sich so schwer, dass er nur losließ, wenn die Temperatur über Bord über +30 war.
Ich habe für 5000 ENI müde, habe das schwarze Schwarz abgelassen und funktioniert nicht mehr ... Bin zu lukoil gewechselt ... Ich habe Angst, als ob die Ringe nach dem Eni nicht eingegangen sind.
Ich bin mit den Reifen zufrieden. Ich habe 205 60 16 genommen. Ich dachte, es würde wegen seiner tiefen Lauffläche und der vielen Dornen sehr laut sein. Zuerst waren sie wirklich laut, aber nach dem Einstecken wurde es leiser und belasten sie überhaupt nicht. Auf trockenem Asphalt schwimmt er aufgrund seiner Weichheit und seines höheren Profils ein wenig. Alle ihre Vorzüge werden offenbart, wenn Sie in den Schnee fallen, egal wie gerollt oder locker, sowie auf Eis. Hält sicher, dass es schwerer ist, einen Schlupf zu brechen als der Danlop Sport 3D, den ich in den letzten drei Wintern gefahren habe. Die Bremsen sind sicher. Die Qualität der Reifenausführung ist in der Höhe. Für die zurückgelegten 1000 km. es wurde kein Verlust an Dornen festgestellt. Die Durchgängigkeit des Reifens ist in der Höhe, das ist das Gleiche für unsere Winter und auch für Regionen, in denen die Schneeräumung nicht in Eile ist.
Hallo, die Reifen sind ausgezeichnet, danke!
in der Größe passt der Mazda gh, aber der Filter selbst ist in einer Box ohne Verpackungsfolie enthalten (es gibt kaum einen Ort, an dem er gelagert wird).
Es sieht toll aus, made in France
Die ersten 50 bis 70 km reichten aus, um die Fahreigenschaften dieses Gummis zu bewerten und das Wichtigste zu verstehen: Jungs! Reifen müssen nicht nur für die Straße, sondern auch für das Auto ausgewählt werden!
Vorher stand auf meinem Mazda 6 ein Bridgestone B390(eine einfache, normale Hose!), und danach fährt das Auto einfach auf dem Eck! Wo ist die Dynamik, wo ist die Beschleunigung??? Es ist nicht mehr möglich, von der Kreuzung wie zuvor zu starten, das Auto ist so, als ob jemand am Hintern festhält und auf die Straße drückt. Sie fügen Umdrehungen hinzu, Sie schämen sich ... los, wir brechen bei der ersten aus, schnell bei der zweiten, wechseln zu der dritten - hier gebe ich normalerweise mehr Umdrehungen, um dann die vierte einzustecken und auszubrechen, ABER!!!... es gibt diese Umdrehungen nicht – die ganze Kraft geht nirgendwo hin, es fühlt sich an, als ob man diese Räder nicht lösen kann. Fazit: Wir schalten nahtlos in den 4. Gang um und fahren ohne jede Beschleunigung reibungslos fort. Und wo ist der Ruck und die Abkehr von der Menge an Kollegen, die an der Kreuzung klaffen??? Nun ... und ich habe auch einige der gleichen "dynamischen" Momente beobachtet, die ich hier nicht ermüden werde.
Ich werde nur sagen, dass selbst normales Überholen(!) bei Tempo 60 verursachte er unangenehme Empfindungen. Ich musste Gas geben, Umdrehungen hinzufügen und hatte immer noch kaum Zeit. Ich fuhr beladen, es gab wenig Platz zum Überholen, da die Straße schmal ist und das Entgegenkommen verhindert wurde. Ich musste schnell ausrutschen. Es hat nicht funktioniert! Praktisch erstellte er eine Notsituation und zwang die entgegenkommende Neun zum Ausweichen. Und wo ist der Kraftstoffverbrauch?! Ich musste den Motor auf 4-5 Tausend drehen, der momentane Verbrauch zeigte 38L an! So etwas habe ich selbst an meiner kahlen Brücke nicht erlebt und habe nicht einmal darüber nachgedacht - ich habe auf einen Dämpfer gedrückt und habe immer Zeit gehabt!
Im Allgemeinen kann man den sportlichen Fahrstil mit diesem Gummi vergessen! Zumindest mit dem Auto Mazda 6 (Modell 2002).
Es lohnt sich, hier ein ziemlich unklares Vorkommen der Drehung hinzuzufügen. Ja, der Gummi hält die Drehung, aber irgendwie von selbst, er schluckt es, und der Fahrer bleibt an nichts dran. Du drehst einfach das Rad und die Räder drehen sich selbst, du fühlst den Weg nicht. Wieder ein schönes Detail, für diejenigen, die ruhig und entspannt fahren. Und wenn Sie das Auto gerne in einer Kurve fahren und es fühlen, dann ist dieser Gummi nichts für Sie! Ich werde reservieren: Dies gilt wiederum für diese Automarke.
Im Vergleich zu Bridgestone ist der Gummi deutlich weicher, passt sowohl in kleinen als auch in großen Gruben auf dem Asphalt gut und verteilt die Stöße gleichmäßig über das gesamte Rad. Ein paar Grillen unter der Platte "sind tot"..., einige undeutliche, taube Geräusche sind in den Gruben zu hören. Das ist ein Plus!
Durch das Rauschen habe ich keine positive Dynamik bemerkt. Wenn Bridgestone auf dem ausgeschlagenen Asphalt nur ein lautes Rauschen erzeugt, dann gibt es auf solchen Beschichtungen ein niederfrequentes Brummen aus, wie wenn Sie auf leeren Fässern herumrollen, obwohl dieses Geräusch selbst das Ohr nicht schneidet und es leiser klingt als Bridgevsky. Die Wahrheit ist, und die Geräuschdämmung an der Vorderseite des Mazda ist EKELHAFT!
Ich bestätige positives Feedback zum Aquaplaning-Widerstand. Natürlich flog er bei 160 km / h nicht in die Pfützen (ja, und es ist nicht dumm!), aber in den 80er Jahren in Pfützen drehte und drehte und drückte scharf auf die Bremse – es hält perfekt, keine Drifts und Ausreißer von der Straße.
Ich kann noch nicht über die Haltbarkeit, die Festigkeit zu allen möglichen Schnitten und Einstichen sagen - ich bin zu wenig gefahren.
Mein Rat an die Zweifler: Wenn ihr einen schummrigen Japaner oder einen Bach habt und euch gerne scheut, dann ist dieser Gummi nichts für euch!
Mazda 6gg 2.0 rest. gut installiert
Es gab Probleme beim Zusammenbau.
Der Mazda6 gg 2.0 ist ein dichter, hochwertiger Filter.
Es gab eine Motorschwingung, ich habe die Stützen entfernt. Die linke vordere und hintere linke haben Brüche. Stattdessen - ich hatte Originale - habe ich die Stützen einfacher aufgestellt - Febest. Und etwas in der Qualität habe ich nicht anders bemerkt. Es scheint alles identisch zu sein. Nun, das Ergebnis ist Stille. Ich gehe, egal wie viel Komfort von einer schlechteren Marke oder einer einfacheren Marke bereitgestellt wird.
gummi ist super!!!
Extrem hochwertiger Gummi für erschwingliches Geld.Auch für Fahrer mit wenig Erfahrung geeignet, da sie unter schwierigen Bedingungen - auf trockenem und nassem Schnee, eisiger Straße - sehr selbstbewusst unterwegs sind, selbst in Kurven. Der Bremsweg ist kurz und klar. Für diejenigen, die sich um Sicherheit sorgen und für die es wichtig ist, sicher zu sein, ist es ideal.
Es passte perfekt zum Mazda 6gg restyle.
Es ist laut, aber der Druck pumpt perfekt! Rate.
Ausgezeichnete Kerzen