2.0/2.0 (GJ2, GL2, GL6)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
NGK | 94124 | 4 | 0 |
6
0
|
AUTODOC | |
5
|
Bosch | 0242135529 | 2 | 0 |
5
1
|
AUTODOC | |
4.8
|
Denso | IXEH22TT | 4 | 0 |
9
1
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 8EH188706161 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | OE253 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | Z370 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Patron | SPP117I | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KAMOKA | 7100036 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BRISK | 3167 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CWORKS | E180R0015 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1648408480 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | IXEH22TT | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
2.5
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
NGK | 94124 | 4 | 0 |
6
0
|
AUTODOC | |
5
|
Hella | 8EH188705161 | 2 | 0 |
11
0
|
AUTODOC | |
5
|
Bosch | 0242135529 | 2 | 0 |
5
1
|
AUTODOC | |
4.8
|
Denso | IXEH22TT | 4 | 0 |
9
1
|
AUTODOC | |
1
|
MASUMA | S525IP | 0 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | OE253 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | Z370 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Patron | SPP117I | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KAMOKA | 7100036 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BRISK | 3167 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CWORKS | E180R0015 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1648408480 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | IXEH22TT | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 8EH188706161 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
2.0
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Bosch | 0242135529 | 2 | 0 |
5
1
|
AUTODOC | |
4.8
|
Denso | IXEH22TT | 4 | 0 |
9
1
|
AUTODOC | |
1
|
MASUMA | S525IP | 0 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 8EH188706161 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Mazda6gj. Ich ersetzte die Kerzen gegen Masuma, nach 10 Tausend wurde der Abstand an den Elektroden zu 2 mm. Das Auto hörte auf, überhaupt vom Wort zu fahren. In den Müll geworfen