Ich habe vor dem Kauf eine große Anzahl von Bewertungen gelesen. Ich habe den Kapitalunterschied nicht gefühlt oder zu viel von ihnen erwartet. Die Handhabung des alten YOKOHAMA Geolander ist besser. Neuer Gummi und es gibt neuen Gummi, etwas laut. Schönes asymmetrisches Profilmuster.
Ausgezeichnete Reifen für angemessenes Geld. Zum ersten Mal seit fast 30 Jahren am Steuer habe ich Reibreifen gekauft. Früher rollte er im Winter auf Limousinen mit verzierten Nokia Haka, Gislaved, letzteren auf dem Bridgestone-Crossover mit Vorderradantrieb. Ich habe den Unterschied zwischen den Spikes und dem Reibreifen beim Fahren unter verschiedenen Bedingungen überhaupt nicht bemerkt, aber im Sinne von Geräuschkomfort gibt es nichts zu vergleichen - leise, weich, Eichen bei Frost nicht (bis es unter 23 Grad C war). Ich fahre 50 zu 50 Stadt/Strecke. Speedway-Liebhaber werden definitiv nicht passen, aber ein vernünftiger Fahrer ist genau das Richtige! Ich empfehle es!
gekauft im Dezember 2021. passt nicht in den CX-5-Filter. Die Gummiband ist etwas höher als das Original. Das Filtrationsgehäuse lässt sich nicht einrasten.
Die Pads sind gut, aber die Meister wurden bei der Installation gequält und geschliffen. Es wurde empfohlen, dass Sie das Original für Mazda cx5 gw 2017 und darüber hinaus nehmen müssen
Mehr als gute Reifen. Ich habe die Winterreifen gegen Daten geändert, als Schnee auf der Straße lag, aber die Straßen waren bereits verschlissen. Am Morgen gab es stabile -5 -3. Und so 10 Tage. Die Reifen haben überraschend nie im Stich gelassen: Sie wurden aus einer kleinen Schneewehe gezogen, und sie trugen beim starken Bremsen auf dem Eis nicht ins Schleudern. Die Unebenheiten der Straße des Rades bemerken einfach nicht, dass es auf der Autobahn ist, dass es auf der Grundierung ist. Obwohl der Radius 19 ist, ist die Höhe 55. Und wir haben sogar Straßen in den Gruben in der Stadt. Auf nassem Boden sammeln sie gut Schmutz, und dann fliegt alles auf halbem Weg von den Rädern. Die Stabilität auf der Strecke ist sehr gut: Die Spurweite ist unauffällig. Der Nachteil ist der erhöhte Lärm von der Fahrt. Aber man gewöhnt sich schnell genug daran. Ich denke auch, dass diese Reifen im Vergleich zu reinen Straßenreifen weniger Benzin sparen. Im Allgemeinen sind Reifen für diejenigen, die oft von der Strecke abfahren.
Ich habe die Reifen für einen MAZDA CX5 4WD (225/55R19) gekauft. Seit zwei Staffeln zurückgerollt. Das Fahrverhalten der Reifen ist vorhersehbar. Sowohl in der Stadt als auch auf der Autobahn sind die Reifen komfortabel.Gute Wahl für Preis und Qualität.
Ich habe dieses Reifenset der Größe 245/65R17 bewusst für mein Auto gekauft und bin zufrieden wie ein "weißer" Elefant. Wie sie sagen, treffen Leute auf Kleidung, und dann treffen sie Autos auf Reifen)) Das Auto wird nach normalen Rädern äußerlich einfach verwandelt und das Auto fährt sanft auf kaputten Straßen und glättet Spitzenschwankungen. Im Allgemeinen fährt ein Mazda, wie ein Boot bei ruhigem Wetter fährt.
SommerreifenGOODYEAR
EfficientGrip SUV 245/65 R17 111H XL
Der Reifen gefiel vor allem dem Komfort , die Anhängeeigenschaften habe ich nicht besonders erfahren, ich habe den Unterschied zu der besetzten nicht bemerkt, ich fuhr auf Nokian Hakkap....4.60.000 km, es ist wünschenswert, die Größengruppe zu erweitern
WinterreifenNokian
Hakkapeliitta R2 SUV 235/65 R17 108R XL
Es gibt alles im Kit. platten, Knarren und sogar Federn auf dem Bügelsatz. Sie knarren nicht, sie reiben sich perfekt, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!
gekauft nach Bewertungen. ich mochte den Preis und die Tatsache, dass alle seine Haltbarkeit lobten. mein vorheriges Set hat zwar gut gehalten, ist aber über 20.000 km abgenutzt.
Hier lief es in der Wintersaison mit unterschiedlichem Tempo und auf verschiedenen Straßen (meist trockener Asphalt und Schnee) etwas mehr als neun. es gibt fast keinen Verschleiß wie neue Reifen. es gibt Fragen zum Grip in Pfützen und auf nasser Oberfläche, auf Eis ist es normal für Linden, aber im Allgemeinen ist es besser, die Geschwindigkeit zu reduzieren.
für dieses Geld sind die Reifen immer noch sehr beliebt, mal sehen, wie sie sich im zweiten Winter verhalten.
Ich habe es als Ersatz für einen normalen Toyota gekauft. Cormoran mochte die Stille und Weichheit. Das Profil wurde jedoch etwas höher als 235 55 19 genommen, anstelle des regulären 225 55 19. Aber es hat sich gelohnt. Der Mahda SH5 in der neuen Karosserie ist so weich und nicht laut, jetzt ist er im Allgemeinen wie in einer Mercedes-Limousine. Es schien etwas schwerer zu beschleunigen, aber es ist aufgrund der Größe und des Gewichts entsprechend und fühlt sich nicht besonders an. Rate.
ich habe es vor der Fahrt in den Süden gekauft, nach 1 Monaten begann ich Streifen zu verlassen, während der Fahrt regnete es ständig, es ging wie im Nebel, es reinigte normalerweise nicht. eine völlige Enttäuschung, für diesen Preis. Vorher habe ich einfach das Gummiband zu Denso gewechselt und es war besser. Aber es gab nie eine perfekte Glasreinigung. Bosch Aerotvin reinigt besser. das Auto des Mazda cx-5.
Ich habe vor dem Kauf eine große Anzahl von Bewertungen gelesen. Ich habe den Kapitalunterschied nicht gefühlt oder zu viel von ihnen erwartet. Die Handhabung des alten YOKOHAMA Geolander ist besser. Neuer Gummi und es gibt neuen Gummi, etwas laut. Schönes asymmetrisches Profilmuster.
Der Gummi ist vollkommen zufrieden, Aquaplaning, Durchfluss, etwas laut
Ausgezeichnete Reifen für angemessenes Geld. Zum ersten Mal seit fast 30 Jahren am Steuer habe ich Reibreifen gekauft. Früher rollte er im Winter auf Limousinen mit verzierten Nokia Haka, Gislaved, letzteren auf dem Bridgestone-Crossover mit Vorderradantrieb. Ich habe den Unterschied zwischen den Spikes und dem Reibreifen beim Fahren unter verschiedenen Bedingungen überhaupt nicht bemerkt, aber im Sinne von Geräuschkomfort gibt es nichts zu vergleichen - leise, weich, Eichen bei Frost nicht (bis es unter 23 Grad C war). Ich fahre 50 zu 50 Stadt/Strecke. Speedway-Liebhaber werden definitiv nicht passen, aber ein vernünftiger Fahrer ist genau das Richtige! Ich empfehle es!
gekauft im Dezember 2021. passt nicht in den CX-5-Filter. Die Gummiband ist etwas höher als das Original. Das Filtrationsgehäuse lässt sich nicht einrasten.
Die Pads sind gut, aber die Meister wurden bei der Installation gequält und geschliffen. Es wurde empfohlen, dass Sie das Original für Mazda cx5 gw 2017 und darüber hinaus nehmen müssen
Mehr als gute Reifen. Ich habe die Winterreifen gegen Daten geändert, als Schnee auf der Straße lag, aber die Straßen waren bereits verschlissen. Am Morgen gab es stabile -5 -3. Und so 10 Tage. Die Reifen haben überraschend nie im Stich gelassen: Sie wurden aus einer kleinen Schneewehe gezogen, und sie trugen beim starken Bremsen auf dem Eis nicht ins Schleudern. Die Unebenheiten der Straße des Rades bemerken einfach nicht, dass es auf der Autobahn ist, dass es auf der Grundierung ist. Obwohl der Radius 19 ist, ist die Höhe 55. Und wir haben sogar Straßen in den Gruben in der Stadt. Auf nassem Boden sammeln sie gut Schmutz, und dann fliegt alles auf halbem Weg von den Rädern. Die Stabilität auf der Strecke ist sehr gut: Die Spurweite ist unauffällig. Der Nachteil ist der erhöhte Lärm von der Fahrt. Aber man gewöhnt sich schnell genug daran. Ich denke auch, dass diese Reifen im Vergleich zu reinen Straßenreifen weniger Benzin sparen. Im Allgemeinen sind Reifen für diejenigen, die oft von der Strecke abfahren.
Ich habe die Reifen für einen MAZDA CX5 4WD (225/55R19) gekauft.
Seit zwei Staffeln zurückgerollt.
Das Fahrverhalten der Reifen ist vorhersehbar. Sowohl in der Stadt als auch auf der Autobahn sind die Reifen komfortabel.Gute Wahl für Preis und Qualität.
Ich habe dieses Reifenset der Größe 245/65R17 bewusst für mein Auto gekauft und bin zufrieden wie ein "weißer" Elefant. Wie sie sagen, treffen Leute auf Kleidung, und dann treffen sie Autos auf Reifen)) Das Auto wird nach normalen Rädern äußerlich einfach verwandelt und das Auto fährt sanft auf kaputten Straßen und glättet Spitzenschwankungen. Im Allgemeinen fährt ein Mazda, wie ein Boot bei ruhigem Wetter fährt.
Ich bin am Donnerstag, den 8.10.15 umgezogen, am Freitag bin ich in den Winter gefahren. Ich fühlte mich sehr wohl.
Ausgezeichnete Pads. Ja, sie stauben, aber sie bremsen!!!
Für CX-5 geeignet. Einige Meister empfehlen anstelle des Originals.
Der Reifen gefiel vor allem dem Komfort , die Anhängeeigenschaften
habe ich nicht besonders erfahren, ich habe den Unterschied zu der besetzten nicht bemerkt, ich fuhr auf
Nokian Hakkap....4.60.000 km, es ist wünschenswert, die Größengruppe zu erweitern
Es gibt alles im Kit. platten, Knarren und sogar Federn auf dem Bügelsatz. Sie knarren nicht, sie reiben sich perfekt, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!
gekauft nach Bewertungen. ich mochte den Preis und die Tatsache, dass alle seine Haltbarkeit lobten. mein vorheriges Set hat zwar gut gehalten, ist aber über 20.000 km abgenutzt.
Hier lief es in der Wintersaison mit unterschiedlichem Tempo und auf verschiedenen Straßen (meist trockener Asphalt und Schnee) etwas mehr als neun. es gibt fast keinen Verschleiß wie neue Reifen. es gibt Fragen zum Grip in Pfützen und auf nasser Oberfläche, auf Eis ist es normal für Linden, aber im Allgemeinen ist es besser, die Geschwindigkeit zu reduzieren.
für dieses Geld sind die Reifen immer noch sehr beliebt, mal sehen, wie sie sich im zweiten Winter verhalten.
Ich habe es als Ersatz für einen normalen Toyota gekauft. Cormoran mochte die Stille und Weichheit. Das Profil wurde jedoch etwas höher als 235 55 19 genommen, anstelle des regulären 225 55 19. Aber es hat sich gelohnt. Der Mahda SH5 in der neuen Karosserie ist so weich und nicht laut, jetzt ist er im Allgemeinen wie in einer Mercedes-Limousine. Es schien etwas schwerer zu beschleunigen, aber es ist aufgrund der Größe und des Gewichts entsprechend und fühlt sich nicht besonders an. Rate.
Mazda cx5 Kam wie ein Einheimischer an. Keine Kommentare
Mazda cx-5 (1G )passt perfekt!
Nicht für den Norden
ich habe es vor der Fahrt in den Süden gekauft, nach 1 Monaten begann ich Streifen zu verlassen, während der Fahrt regnete es ständig, es ging wie im Nebel, es reinigte normalerweise nicht. eine völlige Enttäuschung, für diesen Preis. Vorher habe ich einfach das Gummiband zu Denso gewechselt und es war besser. Aber es gab nie eine perfekte Glasreinigung. Bosch Aerotvin reinigt besser. das Auto des Mazda cx-5.
Mazda cx5 ist vor jedem Winter ein Ersatz. Ein Auto in Moskau. Es gibt keine Beschwerden