Der Hydric klopfte auf kalt und heiß, der Ton wurde von ungefähr 4-5 Zylindern ausgegeben. Ich habe zwei Kompensatoren bestellt (ich weiß, dass Sie alles für einen guten Zweck ändern müssen) 420000110 INA. Im Allgemeinen bin ich zum Meister gegangen. Im Allgemeinen ist das Klopfen der Hydriken weg.
Als ich eine Woche unterwegs war, wurde ich verrückt und bestellte einen Lemferder, sofort ein paar ... habe ich heute gewechselt und, oh Gott, wie schön es war, ohne das Schütteln des Motors zu fahren, dessen Vibrationen in alle Teile des Autos und des Körpers übertragen wurden!
Ich habe ENI mit 5W-40 Synthetik gegossen. Trotz der Tatsache, dass ich nur 3-4 Tausend km gefahren bin, wurde das Öl sehr dunkel, was mich alarmierte.
Früher war er selbst ein Fan von »Markenölen". Am Ende habe ich Gazprom und Lukoil ausprobiert. Nichts ist schlimmer! Ich ändere für alle meine Autos einmal in 5 Tausend Das Waschen verwende ich immer nur Lukoil. Ich bin mit den Ölen dieser Marken zufrieden. Ich habe Mers c124 gekauft, ich habe bereits einen Lukoil von 8 Litern gekauft.
Also diejenigen, die sagen, dass diese Öle Bullshit sind, haben sie anscheinend nicht probiert. Das Öl wird mit der Zeit schwarz, das bedeutet, dass es seine Funktionen erfüllt. Die (verschiedenen) Engines funktionieren reibungslos und ohne Probleme.
Ich habe es für den w124 e500 bestellt. Motor M119. Die Dichtungen der Ventildeckel sind gut, dick, und die Ringe unter die Kerzen passten nicht, ganz anders.
Der Hydric klopfte auf kalt und heiß, der Ton wurde von ungefähr 4-5 Zylindern ausgegeben. Ich habe zwei Kompensatoren bestellt (ich weiß, dass Sie alles für einen guten Zweck ändern müssen) 420000110 INA. Im Allgemeinen bin ich zum Meister gegangen. Im Allgemeinen ist das Klopfen der Hydriken weg.
Als ich eine Woche unterwegs war, wurde ich verrückt und bestellte einen Lemferder, sofort ein paar ... habe ich heute gewechselt und, oh Gott, wie schön es war, ohne das Schütteln des Motors zu fahren, dessen Vibrationen in alle Teile des Autos und des Körpers übertragen wurden!
Ich weiß nicht, was der Filter ist, ich habe ihn zum ersten Mal genommen, mal sehen
Der Filter kam nicht von der Beschreibung
w124 reinigt gut, hinterlässt keine Scheidungen
Ich habe ENI mit 5W-40 Synthetik gegossen. Trotz der Tatsache, dass ich nur 3-4 Tausend km gefahren bin, wurde das Öl sehr dunkel, was mich alarmierte.
Früher war er selbst ein Fan von »Markenölen". Am Ende habe ich Gazprom und Lukoil ausprobiert. Nichts ist schlimmer! Ich ändere für alle meine Autos einmal in 5 Tausend Das Waschen verwende ich immer nur Lukoil. Ich bin mit den Ölen dieser Marken zufrieden. Ich habe Mers c124 gekauft, ich habe bereits einen Lukoil von 8 Litern gekauft.
Also diejenigen, die sagen, dass diese Öle Bullshit sind, haben sie anscheinend nicht probiert. Das Öl wird mit der Zeit schwarz, das bedeutet, dass es seine Funktionen erfüllt. Die (verschiedenen) Engines funktionieren reibungslos und ohne Probleme.
MANN, sie haben gute Filter, aber dieser ist aufgetaucht, aber noch nicht viel teurer als MANN.
Ich habe Meyle mit allem zufrieden genommen, sie sind 2 Mal billiger als Lemferdon.
Trotz der Tatsache, dass Clem entfernt wurde, starb der Akku, der Original, der vor einem Jahr zum Preis von drei normalen gekauft wurde))
Ich habe es für den w124 e500 bestellt. Motor M119. Die Dichtungen der Ventildeckel sind gut, dick, und die Ringe unter die Kerzen passten nicht, ganz anders.