Die Dichtung ist am Motor des A16HER Opel Astra J. komplett in der Größe montiert, es gibt keine Materialbeanstandungen. Wir werden es im Betrieb sehen.
Bei einem Lauf von 80 t habe ich die Vorderradaufhängung überschritten. Im Moment lief der Lauf 100 t. km und die Vorderradaufhängung wurde wieder laut, die Stabilisatorbuchsen sind ausgefallen, was ich sehr überrascht war, es gab nur 20 t. km.
Ich fahre vorsichtig, habe die Firma Febest genommen, im Allgemeinen waren sie schlecht und nicht lange spielend.
Ich habe mich irgendwie dafür entschieden, die Kerzen in regelmäßigen Abständen billiger zu stellen. 22401-AU015 Nissan Eine normale Zündkerze mit einer flachen zylindrischen Anode, einer Kathode (eigentlich CHAMPION NORMAL), also ist es eine Aztekenkerze, die nach einem halben Jahr ihres Betriebs in der Kälte Probleme hatte, sich zu entwickeln.
Der Filter ist von ausgezeichneter Qualität. Der Opel Astra J 1.6 passte perfekt, der Sitz sitzt fest auf. Beim nächsten Ersatz werde ich das gleiche nehmen.
Mann ist der Referenzhersteller von Innenraumfiltern, der beste, den ich in den letzten fünf Jahren getestet habe (siehe Opel Astra J Innenraumfilter Vergleich mit Drive2). Kohle ist gut, und dieser mit einer antimikrobiellen Beschichtung sollte noch besser sein (es ist schwierig, die Wirksamkeit einer solchen Beschichtung objektiv zu beurteilen, im Gegensatz zu Kohle, aber der Hersteller ist etwas Ernstes). Ich kaufe es ein zweites Mal. Wenn es mit dem Spülen des Lüftungssystems kombiniert wird, kann es für ein Jahr des Betriebs ausreichen.
Opel Astra J 2011 1,6 Turbo, Hetchback. Das Paket "Schlechte Straßen". Die Steifigkeit ist in etwa vergleichbar mit dem Original. Bei Kälte klopfen sie nicht wie bei der ursprünglichen polnischen Montage (Frost bei -3 Grad ist kein Indikator, aber Sie können es bereits vergleichen). Beim Pumpen verläuft die Stange reibungslos und leise, ohne Durchbrüche und Zuckungen. In der Höhe des Stifts habe ich keine Unterschiede zum Original bemerkt. Zuverlässigkeit bestimmt die Zeit. Eine Woche Betrieb - es gibt keine Kommentare und Beschwerden.
Nach der Abreise von 24,5 tausend km ersetzte ich die hinteren Stoßdämpfer im Rahmen der Garantie. Sie klopften sehr hart. Mit dem Aufkommen von 30 Grad Frost wurde der vordere rechte Stoßdämpfer angezapft. GM setzt solche Stoßdämpfer auf, die kurz genug sind.
Nahm für Astra J, den A14NET-Motor. Er hat eine geringere Staubkapazität als MANN, aber einen besseren Anfangswiderstand und eine bessere Reinigungseffizienz als MANN. Beim Öffnen der Box stellte sich heraus, dass der Vorreiniger schief geklebt ist, einerseits hängt er von der Wellung ab, andererseits schließt er sie nicht vollständig ab. Hergestellt in Österreich.
Auf dem Astra stand J wie ein einheimischer auf, der Hebel ist komplett, zusammen mit den hinteren Silentblöcken. Mal sehen, wie lange es dauert. Gekauft zum Preis von 3370r.
Für den Opel Astra J passt die Limousine hervorragend. Schauen wir uns die Ressource im Vergleich zum Original an. Es gibt das Gefühl, dass man nicht zu viel bezahlen kann. Gekauft zu einem Preis von 3401R.
Ich mag alles!
Die Dichtung ist am Motor des A16HER Opel Astra J. komplett in der Größe montiert, es gibt keine Materialbeanstandungen. Wir werden es im Betrieb sehen.
Bei einem Lauf von 80 t habe ich die Vorderradaufhängung überschritten. Im Moment lief der Lauf 100 t. km und die Vorderradaufhängung wurde wieder laut, die Stabilisatorbuchsen sind ausgefallen, was ich sehr überrascht war, es gab nur 20 t. km.
Ich fahre vorsichtig, habe die Firma Febest genommen, im Allgemeinen waren sie schlecht und nicht lange spielend.
Ich habe mich irgendwie dafür entschieden, die Kerzen in regelmäßigen Abständen billiger zu stellen. 22401-AU015 Nissan Eine normale Zündkerze mit einer flachen zylindrischen Anode, einer Kathode (eigentlich CHAMPION NORMAL), also ist es eine Aztekenkerze, die nach einem halben Jahr ihres Betriebs in der Kälte Probleme hatte, sich zu entwickeln.
Tolle Reifen für Ihr Geld. Ein bisschen hart und alles ist in Ordnung.
Der Filter ist von ausgezeichneter Qualität. Der Opel Astra J 1.6 passte perfekt, der Sitz sitzt fest auf. Beim nächsten Ersatz werde ich das gleiche nehmen.
Mann ist der Referenzhersteller von Innenraumfiltern, der beste, den ich in den letzten fünf Jahren getestet habe (siehe Opel Astra J Innenraumfilter Vergleich mit Drive2). Kohle ist gut, und dieser mit einer antimikrobiellen Beschichtung sollte noch besser sein (es ist schwierig, die Wirksamkeit einer solchen Beschichtung objektiv zu beurteilen, im Gegensatz zu Kohle, aber der Hersteller ist etwas Ernstes). Ich kaufe es ein zweites Mal. Wenn es mit dem Spülen des Lüftungssystems kombiniert wird, kann es für ein Jahr des Betriebs ausreichen.
Er ist das Original für den opel astra j gtc 1.8
Opel Astra j 1,6 atmo, die Kerzen sind ausgezeichnet. foto des Laufes von 12 tausend
Opel Astra J 2011 1,6 Turbo, Hetchback. Das Paket "Schlechte Straßen". Die Steifigkeit ist in etwa vergleichbar mit dem Original. Bei Kälte klopfen sie nicht wie bei der ursprünglichen polnischen Montage (Frost bei -3 Grad ist kein Indikator, aber Sie können es bereits vergleichen). Beim Pumpen verläuft die Stange reibungslos und leise, ohne Durchbrüche und Zuckungen. In der Höhe des Stifts habe ich keine Unterschiede zum Original bemerkt. Zuverlässigkeit bestimmt die Zeit. Eine Woche Betrieb - es gibt keine Kommentare und Beschwerden.
Nach der Abreise von 24,5 tausend km ersetzte ich die hinteren Stoßdämpfer im Rahmen der Garantie. Sie klopften sehr hart. Mit dem Aufkommen von 30 Grad Frost wurde der vordere rechte Stoßdämpfer angezapft. GM setzt solche Stoßdämpfer auf, die kurz genug sind.
Nahm für Astra J, den A14NET-Motor. Er hat eine geringere Staubkapazität als MANN, aber einen besseren Anfangswiderstand und eine bessere Reinigungseffizienz als MANN. Beim Öffnen der Box stellte sich heraus, dass der Vorreiniger schief geklebt ist, einerseits hängt er von der Wellung ab, andererseits schließt er sie nicht vollständig ab. Hergestellt in Österreich.
Passte nicht zum Opel Astra J
Sehr leises,weiches Gummi,im Vergleich zu dem, was stand, ist es ein Top!besonders für dieses Geld
Für Opel Astra J
1,4 L 140PS 2012
Auf dem Astra stand J wie ein einheimischer auf, der Hebel ist komplett, zusammen mit den hinteren Silentblöcken. Mal sehen, wie lange es dauert. Gekauft zum Preis von 3370r.
Sehr leise.
Perfekt aufgestanden und funktionieren auf dem astra j gtc 1.4net Automaten
Für den Opel Astra J passt die Limousine hervorragend. Schauen wir uns die Ressource im Vergleich zum Original an. Es gibt das Gefühl, dass man nicht zu viel bezahlen kann. Gekauft zu einem Preis von 3401R.
Ich habe es auf den Ople Astra j gelegt, habe irgendwo 10-14 Tage gearbeitet und bin gestorben, toller Dreck