1.2
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Bosch | 0242135517 | 2 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.9
|
EYQUEM | 0911007454 | 9 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.5
|
BRISK | 3167 | 2 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.3
|
NGK | 5942 | 3 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
3.8
|
Denso | IXEH20TT | 11 | 6 |
9
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 062711000016 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HANS PRIES | 723055 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1625935480 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GAUSS | GV7R03 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KLAXCAR FRANCE | 43055Z | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.6
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
ACDELCO | 19375663 | 2 | 0 |
11
1
|
AUTODOC | |
5
|
BERU | Z14 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.9
|
EYQUEM | 0910004039 | 9 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.5
|
BRISK | 1329 | 2 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.3
|
NGK | 2288 | 3 | 1 |
3
0
|
AUTODOC | |
4
|
NGK | 4388 | 3 | 2 |
0
0
|
AUTODOC | |
3.9
|
Denso | IK20TT | 25 | 11 |
10
15
|
AUTODOC | |
3.5
|
BRISK | 1622 | 4 | 2 |
3
3
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 8EH188704381 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HANS PRIES | 500629 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1625938180 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 8EH188706071 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | OE026T10 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 062000787311 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V99750023 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
COGEFA FRANCE | 700274154 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1625935280 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 8EH188706161 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1625935480 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.6 (L8A9, L8J0)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
ACDELCO | 19375663 | 2 | 0 |
11
1
|
AUTODOC | |
4
|
NGK | 4388 | 3 | 2 |
0
0
|
AUTODOC | |
3.9
|
Denso | IK20TT | 25 | 11 |
10
15
|
AUTODOC | |
3.5
|
BRISK | 1622 | 4 | 2 |
3
3
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 8EH188704091 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VALEO | 246851 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
COGEFA FRANCE | 700274154 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1625936880 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
die kerze ist abgeflogen, logan ist geflogen!!!
Ich habe einen Renault Logan 1 genommen. Ich bin noch nicht müde geworden. Es sieht aus wie Kerzen, wie Kerzen. Dass hier geschrieben wird, dass sie in Deutschland hergestellt werden, stimmt nicht. Auf der Verpackung steht, dass sie unter deutscher Kontrolle geleert wurden. Meiner Meinung nach gibt es einen großen Unterschied zwischen "getan" und "unter Kontrolle hergestellt". Auf der Verpackung befindet sich ein Halogen-imitierter Aufkleber. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Schutz vor Fälschungen genau so aussehen sollte, aber okay, ich habe es beim Händler bestellt, ich hoffe, dass es im Original sein sollte. Wir werden sehen, wie sie sich zeigen.
Logan 2007 1,4 8-Ventil 120.000 km. Benzin 95 Shell V-power. Fahrstil - regelmäßige Beschleunigung mit einem Sneaker auf den Boden. 90% sind eine Stadt. Entlang der Strecke fließen 6,5 Liter. Die Kerzen haben vom 21.12.2019 bis 22.08.2021 21000km zurückgelegt, auf drei Spuren des Isolatordurchbruchs (also die ersten). Die Ablagerungen an den Elektroden sind dünn, die Elektroden sind trockener, ohne Ruß (ohne Öl), der Abstand an allen ist gleich - 1mm (vorgeschrieben von Denso). Sie haben sich zu leicht gelöst, es gibt Rostspuren an den Ringen und am Gewinde. Ich bin wegen des Kurbelwellensensors in die Kerzen gestiegen, habe sie ausgetauscht, auch die Kerzen ersetzt. Im Prinzip können sie noch fahren, aber der Isolator ist nicht mehr versiegelt, und dies ist eine Anzeige für den Ersatz. Wie Sie sehen können, haben aus den 30 000 deklarierten Denso-Kerzen 20 000 km bestanden. Ich habe K20PRU gestellt, ich werde sehen, wie viel sie passieren werden.
Kerzen werden in Japan und in Frankreich hergestellt. Welche sind besser?
Ich habe es vor 3 Jahren aufgestellt, bin 60 000 km gefahren. Alles ist in Ordnung! Der Verbrauch ist angenehm, der Motor läuft reibungslos! Ersatz wird es nicht geben.
Renault Logan 2 , nicht sehr hochwertige Kerzen, legte 200 km zurück und begann zu fahren, und dergleichen. Ich habe sofort neue Chroniken geliefert. Ich dachte an Fehler, Zündversagen. Davor gab es NGKS, es gab keine Probleme.
Ausgezeichnete Kerzen, ich habe es auf die Auris des Baujahres 2007, den Motor 1.6, gelegt. Es ist schon 4 Jahre her, ich werde nicht sagen, wie viele Kilometer laufen, aber es gibt überhaupt keine Schlepper, sie ziehen es richtig. Ich empfehle es zum Kauf.
gute Kerzen für den Renault logan Stepway 2020 arbeiten klar sowohl mit Benzin als auch mit Gas
Das Problem tauchte in Form von Umdrehungen auf, dh die Leerlaufdrehzahl sprang ständig auf 500-700 herunter. Ich habe BOSCH versucht, das gleiche zu tun. Ich habe bereits begonnen, an die Schläuche des Einlasskrümmers usw. zu denken. Ich habe DENSO IRIDIUM IKH20TT bestellt und über ein Wunder))) alles funktioniert wie ein Nuna ... Schlüsse ziehen.
Ausgezeichnete zuverlässige lange spielende Kerze 2288. Ich habe viele Kerzen überladen. Es ist eines der besten
Bei der geplanten Wartung überprüfte ich die Zündkerzen EYQUEM RFC58LZ2E made in France, die von der Fabrik in Logan aus standen. Die Kerzen haben insgesamt etwa 60.000 km zurückgelegt und funktionieren gut!
Eyquem RFC 58 LZ2E 2 oder 3 Sätze rollte zurück, ungefähr 30.000 km +- kein Problem.
Das Original 7700500168 Frankreich ist nicht so teuer und 30.000 schaue ich dort nicht hin.In 7 Jahren habe ich viel ausprobiert, aber der bessere EYQUEM RFC58LZ2E und der Renault 7700500168 haben noch nichts gesehen.
Da das Auto garantiert ist, fuhr er auf 29045 km, um die Kerzen zu wechseln. Es gab keine Probleme mit der Anlage des Autos, es gab keine Probleme, es wurde in der Kälte mit dem Boden begonnen.Wenn die Garantie von Tausenden bis zu 60 nicht genau geändert hätte, standen französische «Eyquem RFC58LZ2E» aus der Fabrik.
Ich habe verschiedene ausprobiert, aber es ist besser, EYQUEM RFC58LZ2E gibt nichts, und Sie können sie in 30000 ändern.
EYQUEM RFC58LZ2E Frankreich ist zeitgeprüft, etwas billiger als ein Renault, glatt ohne Pfosten. Auf den Details mit der Aufschrift Renault gibt es in letzter Zeit viele Beschwerden, sie tun, wo sie hinkommen.
Zündkerzen Denso K20TT. Ich benutze diese Kerzen seit mehreren Jahren, im Allgemeinen gibt es keine Probleme und habe sie nie im Stich gelassen.
Ich habe DENSO-Kerzen aufgestellt, ich werde sofort sagen, dass die Kerzen nicht gefallen haben, die Maschine läuft etwas schlechter an und zieht bei niedriger Geschwindigkeit im Gang schlecht, beginnt zu zittern, man muss zum unteren Gang wechseln.
Ich habe die Kerzen von Beru bestellt, die sich im Leerlauf befinden, es gab eine Zugkraft, und es wurde in der Fabrik besser.
Ich habe beschlossen, diese Kerzen zu setzen, ich habe sie aufgestellt, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!