Es sieht aus wie ein hochwertiger Filter, an der Seite der langen Seite stehen die Ränder der Steifigkeit. Geeignet für MURANO Z52. Ich frage und was ist der Unterschied zwischen den Artikeln A243J und A243PU ??
Und ich bekam einen Filter ohne Ölimprägnierung. beim Entfernen durch 3000k Opal wurde der ganze Staub zurückgehalten, den er zurückhielt. Bleibt die Frage, aber hat sich der Staub zurückgehalten?
Ich wählte den Ersatz für die Originale, die Wahl war zwischen Brembo und Zimmerman. Nachdem ich die Bewertungen im Internet gelesen habe, habe ich beschlossen, Zimmerman zu nehmen, ich bereue es nicht. Etwa 15.000 sind gefahren. Sie knarren nicht, sie vibrieren nicht (der Fahrstil ist kein Rentner, aber auch kein Rennfahrer), ich empfehle es zum Kauf. PS Ich habe die NIBK PN7460-Pads zu ihnen gelegt. Sie stauben nicht ab, sie pfeifen nicht, gepaart mit diesen Discs funktionieren sie perfekt.
Ich wählte den Ersatz für die Originale, die Wahl war zwischen Brembo und Zimmerman. Nachdem ich die Bewertungen im Internet gelesen habe, habe ich beschlossen, Zimmerman zu nehmen, ich bereue es nicht. Etwa 15.000 sind gefahren. Sie knarren nicht, sie vibrieren nicht (der Fahrstil ist kein Rentner, aber auch kein Rennfahrer), ich empfehle es zum Kauf. PS Ich habe die NIBK PN7460-Pads zu ihnen gelegt. Sie stauben nicht ab, sie pfeifen nicht, gepaart mit diesen Discs funktionieren sie perfekt.
V-Line-Kerzen - was bedeutet, dass die Mittelelektrode durch ein Häkchen gegabelt ist. Eine einfache Möglichkeit, die Leistung zu verbessern oder sie zumindest im Laufe der Betriebszeit nicht zu verschlechtern. Billig und wütend. Es gibt keine Beschwerden. Ein Arbeitspferd, es ist viel profitabler zu setzen als Iridium))
Es ist besser als das Original. ich rate jedem. Die Beschichtung ist 4 Jahre alt und rostet nicht. Der Verschleiß ist bei den Bremsbelägen Brembo und Girling minimal. sie bremsen für alle 100.
Weder Febest noch Linx gehen unter keinen Umständen. Ich habe versucht, sie irgendwie zu sparen, und nach einem halben Jahr fiel all diese Einsparungen auseinander.
Gute Traktion aus Aluminium. Ich habe einen Impresa auf Subaru aufgestellt und fahre mich um nichts herum, ohne mir Sorgen zu machen. Früher wurde im Allgemeinen Plastik auf Subaru gelegt, und Plastik ist für unsere Straßen...nun, das ist es. Nur Aluminium, nur Hardcore.
In Bezug auf den Reparaturkomplex können Feinguss, Passform und gute Qualität hervorgehoben werden. Deshalb ist dieses ganze Set sein Geld wert. Die Installation verlief ohne Probleme, es rotzt nirgendwo etwas, es hält sich fest.
Die Rohre beginnen sich von der geringsten Berührung zu biegen, was die Installation der Schläuche erheblich erschwert. Ich habe das alte dasselbe gesägt, es ist so selbst gemacht - der Kleber ist sehr spröde. Daher besteht beim Biegen der Rohre eine Chance, den Kleber zu knacken.
Für einen normalen Filter ist es sehr gut.Die Größe passt. Zuvor war es mit einer unbekannten Marke imprägniert und in der Länge etwas kürzer.
Es sieht aus wie ein hochwertiger Filter, an der Seite der langen Seite stehen die Ränder der Steifigkeit. Geeignet für MURANO Z52. Ich frage und was ist der Unterschied zwischen den Artikeln A243J und A243PU ??
Und ich bekam einen Filter ohne Ölimprägnierung. beim Entfernen durch 3000k Opal wurde der ganze Staub zurückgehalten, den er zurückhielt. Bleibt die Frage, aber hat sich der Staub zurückgehalten?
Ich wählte den Ersatz für die Originale, die Wahl war zwischen Brembo und Zimmerman. Nachdem ich die Bewertungen im Internet gelesen habe, habe ich beschlossen, Zimmerman zu nehmen, ich bereue es nicht. Etwa 15.000 sind gefahren. Sie knarren nicht, sie vibrieren nicht (der Fahrstil ist kein Rentner, aber auch kein Rennfahrer), ich empfehle es zum Kauf. PS Ich habe die NIBK PN7460-Pads zu ihnen gelegt. Sie stauben nicht ab, sie pfeifen nicht, gepaart mit diesen Discs funktionieren sie perfekt.
guter Filter!
Das Jahr rollte auf TRW-Scheiben und -Pads zurück. Bisher ist alles in Ordnung. Der Verschleiß ist klein, es gibt keine Schläge.
Ich wählte den Ersatz für die Originale, die Wahl war zwischen Brembo und Zimmerman. Nachdem ich die Bewertungen im Internet gelesen habe, habe ich beschlossen, Zimmerman zu nehmen, ich bereue es nicht. Etwa 15.000 sind gefahren. Sie knarren nicht, sie vibrieren nicht (der Fahrstil ist kein Rentner, aber auch kein Rennfahrer), ich empfehle es zum Kauf. PS Ich habe die NIBK PN7460-Pads zu ihnen gelegt. Sie stauben nicht ab, sie pfeifen nicht, gepaart mit diesen Discs funktionieren sie perfekt.
V-Line-Kerzen - was bedeutet, dass die Mittelelektrode durch ein Häkchen gegabelt ist. Eine einfache Möglichkeit, die Leistung zu verbessern oder sie zumindest im Laufe der Betriebszeit nicht zu verschlechtern. Billig und wütend. Es gibt keine Beschwerden. Ein Arbeitspferd, es ist viel profitabler zu setzen als Iridium))
Es ist besser als das Original. ich rate jedem. Die Beschichtung ist 4 Jahre alt und rostet nicht. Der Verschleiß ist bei den Bremsbelägen Brembo und Girling minimal. sie bremsen für alle 100.
Die Rollen standen GMB der Müll war immer noch laut und war nicht mehr schwach.
Weder Febest noch Linx gehen unter keinen Umständen. Ich habe versucht, sie irgendwie zu sparen, und nach einem halben Jahr fiel all diese Einsparungen auseinander.
Eine gute, preiswerte Option anstelle des Originals. Ich setze normalerweise auf 10. Kilometerstand, es wurden keine Pfosten gefunden.
Ein guter, dichter und gewichtiger Filter.
Ein guter Filter, ein Vierer nur für einen weichen Rahmen, der beim Schließen des Luftfilterkastens auf Legasi zerknittert ist.
Gute Traktion aus Aluminium. Ich habe einen Impresa auf Subaru aufgestellt und fahre mich um nichts herum, ohne mir Sorgen zu machen. Früher wurde im Allgemeinen Plastik auf Subaru gelegt, und Plastik ist für unsere Straßen...nun, das ist es. Nur Aluminium, nur Hardcore.
Auf Sportage 4 (QL) 2.0 passt alles perfekt.
In Bezug auf den Reparaturkomplex können Feinguss, Passform und gute Qualität hervorgehoben werden. Deshalb ist dieses ganze Set sein Geld wert. Die Installation verlief ohne Probleme, es rotzt nirgendwo etwas, es hält sich fest.
Die Rohre beginnen sich von der geringsten Berührung zu biegen, was die Installation der Schläuche erheblich erschwert. Ich habe das alte dasselbe gesägt, es ist so selbst gemacht - der Kleber ist sehr spröde. Daher besteht beim Biegen der Rohre eine Chance, den Kleber zu knacken.
Valeo hat keinen solchen Artikel! Vielleicht verwechselt mit 675555?
Ausgezeichneter Filter mit Imprägnierung.