Ich habe neulich zwei neue Gummisets gekauft (Winter und Sommer). Winter Nokian, Sommer Toyo. Nach dem Wechsel zu neuem Gummi wurde Jimmy zu einem anderen Auto, wurde weich, der Shimmy, den ich mit dem Auto gekauft habe, wurde viel kleiner und belastet nicht so sehr, im Allgemeinen bin ich zufrieden)
Der Sommerreifen Yokohama Geolandar A T G015 r20 ist angekommen. Ich nehme diese Reifen nicht zum ersten Mal, da ich mich auf der Strecke, in den Bergen und im Sand perfekt bewährt habe.
Das Kordinat ist im Allgemeinen beschissen ausgeglichen. Erzielte. Ich werde mich so verstecken. Die Spitze der Vibrationen habe ich ungefähr 75 kmh, der Spiegel vibriert bereits pereperional.
Zusammen mit dem Gestell gab es einen Satz von Muttern. Die Verpackung ist dicht, solange du alles erreichst. Rack-Formteil ist hochwertig, Kugelfinger, Gewinde, Schutzbeschichtung. Obwohl meine Wahl eher auf die Korrosionsbeständigkeit und erst dann auf alle anderen Parameter zurückzuführen ist.
Setzte die Sommerreifen des NOKIAN ROTIIVA AT 215/85 R16 auf 5,5JJ16 ET+19 Felgen. Die Eindrücke sind interessant, nach dem MT rollt es sehr leicht, das Rollen und Übertakten ist besser. Anscheinend wirkt sich das geringere Gewicht, die Größe und der Asphaltschutz aus.
Ich habe neulich zwei neue Gummisets gekauft (Winter und Sommer). Winter Nokian, Sommer Toyo. Nach dem Wechsel zu neuem Gummi wurde Jimmy zu einem anderen Auto, wurde weich, der Shimmy, den ich mit dem Auto gekauft habe, wurde viel kleiner und belastet nicht so sehr, im Allgemeinen bin ich zufrieden)
Der Sommerreifen Yokohama Geolandar A T G015 r20 ist angekommen. Ich nehme diese Reifen nicht zum ersten Mal, da ich mich auf der Strecke, in den Bergen und im Sand perfekt bewährt habe.
Das Kordinat ist im Allgemeinen beschissen ausgeglichen. Erzielte. Ich werde mich so verstecken. Die Spitze der Vibrationen habe ich ungefähr 75 kmh, der Spiegel vibriert bereits pereperional.
Zusammen mit dem Gestell gab es einen Satz von Muttern. Die Verpackung ist dicht, solange du alles erreichst. Rack-Formteil ist hochwertig, Kugelfinger, Gewinde, Schutzbeschichtung. Obwohl meine Wahl eher auf die Korrosionsbeständigkeit und erst dann auf alle anderen Parameter zurückzuführen ist.
Es ist genau 4 Jahre her, seit ich Bergy gekauft habe, es dreht sich kaum - und es ist noch nicht kalt!
suzuki jimny,beim ersten Abkühlen floss Öl aus der Dichtung.
Der Suzuki Jimny wird schräg. Der Filter ist größer als das Original und wird verzerrt und verformt. Gekauft zum Preis von 139R.
Bei Nokian Hakka Green fährt das Auto wie eine Kuh auf Eis auf leichtem Schlamm, das heißt, es fährt überhaupt nicht — es gleitet einfach.
Setzte die Sommerreifen des NOKIAN ROTIIVA AT 215/85 R16 auf 5,5JJ16 ET+19 Felgen. Die Eindrücke sind interessant, nach dem MT rollt es sehr leicht, das Rollen und Übertakten ist besser. Anscheinend wirkt sich das geringere Gewicht, die Größe und der Asphaltschutz aus.