ich habe Malevit-Kerzen für eine lange Zeit aufgestellt, ich habe verschiedene Hersteller ausprobiert, aber ich halte zum zweiten Mal am Finaltag an. Im Allgemeinen gibt es keine Probleme mit dem Motor, der Start ist schnell, auch bei heftiger Kälte. Als sie die alten Kerzen ausdrehten, waren sie fast wie neu, es gab keine Plaque oder Ablagerungen, also nahm sie das Finalteil wieder auf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht schlecht für sie
Ich nehme nur Stiche, Gelenke und Kugelgelenke, weil ich sie bereits getestet habe und ich halte sie für Norm. Vor kurzem wurde die Lenkstange wieder durch die gleiche ersetzt: Art-Ul 0122-010. Auto Toyota avensis ist 08 Jahre alt. Alles läuft gut - es läuft.
Es ist hochwertig gefertigt, es gibt viel Papier, aber es ist dünn. Im Prinzip ein solides Quartett! Das nächste Mal, wenn es zum Preis passt, nehme ich es wieder
Es ist unklar, warum er nicht als der Beste gilt. Es macht seine Aufgabe perfekt, das Öl in meinem Monogramm ist nach einem 10k-Lauf ausgezeichnet. Es scheint mir, dass ein Unternehmen, das sich nur auf Filter spezialisiert hat, sie gut machen wird
Gepriesene Brembo, auf der Verpackung steht ein EK. Nur die Wattebremsen, besonders am Anfang, wurden wahrscheinlich mehr als 2t abgenutzt.km. Und jetzt bin ich mehr als 10t gefahren.km. und die Bremsen sind so für sich, besonders bei starker Hitze nicht was. Ich werde sie nicht nehmen und ihnen nicht raten. Von den Vorteilen wahrscheinlich nur, dass sie nicht knarren. Toyota-Auto. Früher habe ich nur auf die grünen EVS gesetzt, der Unterschied ist einfach riesig, es war eine ausgezeichnete Bremsung für sie. Ich beschloss, zu sparen, setzte diese Brembos und natürlich umsonst.
Nach dem Toyota SM 0w-20 hat er NESTE City Pro A5 / B5 SL 0W-30 ohne Spülung gegossen, ist bereits 5500km gelaufen, das Öl hat «Farbe gewonnen», aber man kann fahren, wie ich es vorher geplant habe, ich werde es bis zu 10tkm im Allgemeinen beobachten, ich habe es bis zu 15tkm geplant.
Im Moment, im Vergleich zu allen vorherigen Ölen, die ich in den Motor gegossen habe, ist Neste die beste Anschaffung.
Sieht aus wie eine Fälschung, mal sehen, wie es stehen wird. Die Scharniere drehen sich mit einem Finger, die Rückseite des Scharniers ist zerknittert.
Guter Filter! Die Ausführung und die Qualität sind ausgezeichnet!
Scheiße voll . Und für zwei Tage hat es nicht gereicht. Er hat den Kunststoff aus den Metallen gerissen.
norm Filter
Ich habe auf dem Toyota Corolla E-150 2008 97 Tausend km passiert. Ich war sehr zufrieden!
ich habe Malevit-Kerzen für eine lange Zeit aufgestellt, ich habe verschiedene Hersteller ausprobiert, aber ich halte zum zweiten Mal am Finaltag an. Im Allgemeinen gibt es keine Probleme mit dem Motor, der Start ist schnell, auch bei heftiger Kälte. Als sie die alten Kerzen ausdrehten, waren sie fast wie neu, es gab keine Plaque oder Ablagerungen, also nahm sie das Finalteil wieder auf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht schlecht für sie
Das Material ist ungefähr 2-2,5 weniger als im gleichen Mann, ich habe es nicht erwartet
Ich nehme nur Stiche, Gelenke und Kugelgelenke, weil ich sie bereits getestet habe und ich halte sie für Norm. Vor kurzem wurde die Lenkstange wieder durch die gleiche ersetzt: Art-Ul 0122-010. Auto Toyota avensis ist 08 Jahre alt. Alles läuft gut - es läuft.
Ein guter Filter, aber für seinen Preis hat er schon viele Konkurrenten
Es ist hochwertig gefertigt, es gibt viel Papier, aber es ist dünn. Im Prinzip ein solides Quartett! Das nächste Mal, wenn es zum Preis passt, nehme ich es wieder
guter Filter, dicht, steht gut auf, gute Verpackung und Qualität
Die Kerzen sind sehr spröde mit zwei Ersatzkerzen 2 sind gebrochen und das Gewinde bleibt in den Brunnen, und das bei minimalem Aufwand
Es ist unklar, warum er nicht als der Beste gilt. Es macht seine Aufgabe perfekt, das Öl in meinem Monogramm ist nach einem 10k-Lauf ausgezeichnet. Es scheint mir, dass ein Unternehmen, das sich nur auf Filter spezialisiert hat, sie gut machen wird
Gepriesene Brembo, auf der Verpackung steht ein EK. Nur die Wattebremsen, besonders am Anfang, wurden wahrscheinlich mehr als 2t abgenutzt.km. Und jetzt bin ich mehr als 10t gefahren.km. und die Bremsen sind so für sich, besonders bei starker Hitze nicht was. Ich werde sie nicht nehmen und ihnen nicht raten. Von den Vorteilen wahrscheinlich nur, dass sie nicht knarren. Toyota-Auto. Früher habe ich nur auf die grünen EVS gesetzt, der Unterschied ist einfach riesig, es war eine ausgezeichnete Bremsung für sie. Ich beschloss, zu sparen, setzte diese Brembos und natürlich umsonst.
4 Monate Betrieb haben beide gefangen. Obere Scharniere. Es lohnt sich definitiv nicht zu kaufen, GMB für 300 Rubel hat fast so viel ausgegeben
Nach dem Toyota SM 0w-20 hat er NESTE City Pro A5 / B5 SL 0W-30 ohne Spülung gegossen, ist bereits 5500km gelaufen, das Öl hat «Farbe gewonnen», aber man kann fahren, wie ich es vorher geplant habe, ich werde es bis zu 10tkm im Allgemeinen beobachten, ich habe es bis zu 15tkm geplant.
Im Moment, im Vergleich zu allen vorherigen Ölen, die ich in den Motor gegossen habe, ist Neste die beste Anschaffung.
Selbst das meiste China 1000 wird normal passieren, die Bewertungen sind nutzlos
Sieht aus wie eine Fälschung, mal sehen, wie es stehen wird. Die Scharniere drehen sich mit einem Finger, die Rückseite des Scharniers ist zerknittert.
Normaler Filter, gute Verpackung, stand gut auf, schien dünner zu sein als die JD-Marke
gute Pads, knarren nicht, stauben nicht stark ab, ich empfehle es
Normaler Filter.