Ich nahm den Passat B-6 im Februar 2017 für 291r für ein Paar, zu diesem Zeitpunkt war der Preis und die Qualität zu ihren Gunsten. Sie reinigen perfekt, gehen seit zweieinhalb Jahren, ich bin mit der Anschaffung zufrieden. Der Preis hat sich natürlich während dieser Zeit deutlich geändert, 780r-Juli 2019. Wenn ich es jetzt gekauft hätte - würde ich mir die Waren für den Preis demokratischer ansehen...
Für vw Passat B6 FSI 2 PS 150 PS, das Element selbst passt. Aber der O-Ring ist ein anderer Schnitt des Rings, nicht wie der ursprüngliche. Beim Drehen treibt es Öl durch ihn. Ich musste das Alte aufstellen. Ich empfehle nicht, für dieses Modell zu nehmen. Der Filter selbst ist normal. ...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Roman Wiktorowitsch aus Montschegorsk30 Januar 2020 15:58
Ich habe diese Budgetständer oft für meinen Diesel-Passat b6-Schuppen gekauft.Sie gehen bei mir irgendwo 15t.km Nach 9 Monaten beginnt das Maximum zu klopfen, die Staubbeutel platzen.Gummi ist nicht von hoher Qualität.Ich stelle diese Racks auf, weil sie aus irgendeinem Grund auf der rechten Seite so viel wie das Original oder ein teurer Ersatz bei mir sind, nur dort bleibt das Gummiband intakt, aber es beginnt zu knallen. Ich sehe keinen Sinn, zu viel zu bezahlen, sie für 10 Minuten zu ändern.
Die Qualität ist gut, für den Passat b6 geeignet, aber die Dichtung ist Schaumstoff, nur auf der Seite der Stutzen, die Mutter ist von allen Seiten verklebt.
Ich ging, um den Luftfilter zu wechseln, und sie hatten nur ein Finalteil zur Verfügung, es scheint für meinen Yeti geeignet zu sein, aber ich habe die Kosten irgendwie verwirrt, es ist schmerzhaft, dass alles im Budget funktioniert hat)). Nun, ich habe es riskiert, es gesetzt, und ich bereue es überhaupt nicht, der Motor funktioniert klar, ich bin bereits 10.000 gefahren
Die KUGELRTS sind normal, bereits getestet und ich habe 10 tausend bewegt und bin normal gestorben. Und der rts ist schon 45 gegangen und alles ist gut.
Ich nehme es nicht zum ersten Mal. Die Qualität ist hoch.
Passt auf den passat b6 2.0fsi, nur die verschiedenen Chips mussten die alten setzen. Bis jetzt hält es 20 Sekunden.
Ich nahm den Passat B-6 im Februar 2017 für 291r für ein Paar, zu diesem Zeitpunkt war der Preis und die Qualität zu ihren Gunsten. Sie reinigen perfekt, gehen seit zweieinhalb Jahren, ich bin mit der Anschaffung zufrieden. Der Preis hat sich natürlich während dieser Zeit deutlich geändert, 780r-Juli 2019. Wenn ich es jetzt gekauft hätte - würde ich mir die Waren für den Preis demokratischer ansehen...
Ausgezeichnete Pads. Auf dem Passat b6 standen sie wie Angehörige
Für vw Passat B6 FSI 2 PS 150 PS, das Element selbst passt. Aber der O-Ring ist ein anderer Schnitt des Rings, nicht wie der ursprüngliche. Beim Drehen treibt es Öl durch ihn. Ich musste das Alte aufstellen. Ich empfehle nicht, für dieses Modell zu nehmen. Der Filter selbst ist normal. ...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Auf dem 1.4 sascha Passat b6 2008 setzte er sich schwer.
Nicht fit für vw passat b6 bkp motor
Elring stehen für Nockenwellendichtungen, Ventilkappendichtungen, Ringe für das Kühlsystem. Seit einigen Jahren. Es gibt keine Beschwerden.
Ich habe diese Budgetständer oft für meinen Diesel-Passat b6-Schuppen gekauft.Sie gehen bei mir irgendwo 15t.km
Nach 9 Monaten beginnt das Maximum zu klopfen, die Staubbeutel platzen.Gummi ist nicht von hoher Qualität.Ich stelle diese Racks auf, weil sie aus irgendeinem Grund auf der rechten Seite so viel wie das Original oder ein teurer Ersatz bei mir sind, nur dort bleibt das Gummiband intakt, aber es beginnt zu knallen. Ich sehe keinen Sinn, zu viel zu bezahlen, sie für 10 Minuten zu ändern.
Die Qualität ist gut, für den Passat b6 geeignet, aber die Dichtung ist Schaumstoff, nur auf der Seite der Stutzen, die Mutter ist von allen Seiten verklebt.
Hergestellt in China, ist die Qualität gut.
Nicht auf Passat b6 auffahren
Dies ist kein Filter, sondern ein Wunder, dank seiner hat sich die Motorleistung um 30% erhöht, Ich empfehle dieses Produkt jedem !
Der ausgezeichnete Filter, den ich für den Passat B6 gekauft habe, passte perfekt.
Ich ging, um den Luftfilter zu wechseln, und sie hatten nur ein Finalteil zur Verfügung, es scheint für meinen Yeti geeignet zu sein, aber ich habe die Kosten irgendwie verwirrt, es ist schmerzhaft, dass alles im Budget funktioniert hat)). Nun, ich habe es riskiert, es gesetzt, und ich bereue es überhaupt nicht, der Motor funktioniert klar, ich bin bereits 10.000 gefahren
ich rate Ihnen, eine Bombe auf den Passat b6 1.8 fsi 2006 zu legen
ich habe es auf den Passat b6 1.8 fsi 2006 gelegt, ich rate Ihnen, perfekt zu bremsen
LOBRO - GKN ist ein guter Hersteller.
Das Gleichlaufgelenk ist komplett, ich habe SKF genommen, aber GKN wird besser sein.
Die KUGELRTS sind normal, bereits getestet und ich habe 10 tausend bewegt und bin normal gestorben. Und der rts ist schon 45 gegangen und alles ist gut.