Benzinpumpen MAGNETI MARELLI und Stellox - welche sind besser
Um festzustellen, welche Benzinpumpen am besten sind MAGNETI MARELLI oder Stellox . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 47 Bewertungen, 21 von denen es an Kraftstoffpumpen geschrieben steht MAGNETI MARELLI und die anderen 26 den Pumpen überlassen Stellox . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MAGNETI MARELLI
Position
<Platz MAGNETI MARELLI im Ranking aller Hersteller von benzinpumpen
18Bewertungen
166
16
Am besten für Autos
Jeep Grand Cherokee ZJ, Volvo XC90 P28, Chevrolet Spark, und noch -2 auto
Stellox
Position
Platz Stellox im Ranking aller Hersteller von benzinpumpen
34Noten
119
243
Gut gemacht, natürlich nicht VDO, aber auch nicht China ist schlecht. Auf dem Gehäuse befindet sich die Inschrift Magneti Marelli, hergestellt in Polen, ein Netz und ein Sensor sind vorhanden. Ich habe es ausgepackt und aufgestellt. Laut natürlich, aber nicht viel. Bestellung aus dem Lager des Händlers. Die Octavia Tour AKL wurde zum Leben erweckt und wurde schließlich wütend!
Kaufen Sie diese Pumpe nicht,ich habe sie im Juli 2021 gekauft Und auf Octavia acl 1.6 gestellt, einen Monat später begannen die Probleme, der 12-Liter-Tank und die Pumpe hört auf zu pumpen. Wenn der Tank größer als 15 Liter ist, ist alles in Ordnung, aber sobald er die Marke von Null bis zum dritten Strich erreicht, ist alles in Ordnung
super. auf Megan 2 kam es an und funktioniert ohne Feilen. empfehle
Ich habe Megan Phase 2 auf den Renault gesetzt.Gut aufgestanden ,hochwertig gemacht.Aber es gibt 2 Nachteile : 1- Der Füllstandssensor zeigt falsche Messwerte an, zeigt bei vollem Tank 3/4 an.Ich musste den Sensor von der alten neu anordnen und neu anordnen. 2- ein Motor, der gut im Set ist, aber der Leistung unterlegen ist.Der Ausbruch ist ohne Fehler, aber er gewinnt etwas träge an Dynamik. .Und diejenigen, die vor dem Austausch der Benzinpumpe ein Problem mit der Dynamik hatten, loben diesen Motor. Und wenn sie ein neues Modul installieren, denken sie, dass die Maschine gerade zum Leben erwacht ist.
mda funktioniert gut , aber der Kraftstoffstand hängt und das war’s. Schade. ich werde es zerlegen. sie sagen, es gibt eine Ehe mit Kunststoffguss und es ist notwendig, die Grate zu entfernen.
Arbeitete 4 Stunden unterwegs, dann wurde das Auto in der Kälte 3 Tage lang nicht gestartet (ich habe das Auto überhaupt nicht berührt), nachdem ich es ohne Probleme gestartet habe, 2 Stunden unterwegs war, das Auto stand still und wurde wegen eines Pumpenschadens nicht mehr gestartet (es schüttelt überhaupt nicht aus dem Wort)
Die Lieferung ist schnell, die Pumpe läuft, das Auto fährt, ich bin zufrieden.
Hallo zusammen! Diese Pumpe zeigt den Kraftstoffstand falsch an, wie kann ich das beheben?
Er fuhr auf einen Skoda Octavia A4 (tour) auf. Die Qualität ist nicht schlecht, mal sehen, wie lange es dauern wird.
Ich habe 2 Jahre gelebt und bin ausgefallen...
ausgezeichnete Qualität, ich habe Megan 2 2007 auf den Renault gelegt, kam ohne Probleme an, nach dem Austausch begann das Auto stabil zu arbeiten, es atmete durch.Schließlich wissen viele nicht, dass ein Feinfilter im Inneren ist und dass er vollständig gewechselt werden muss, und nachdem ich den alten gesägt habe, kam ich entsetzt über die Zweige aus den Blättern und den Eichenfilter in Heizöl.Ich empfehle also Magneti Marelli, die Qualität ist auf dem Gesicht,Italien , aber in Polen hergestellt, und jetzt ist die Qualität von Unemtsev gesunken
der Druck gibt normal aus, aber es ist zu hören, wie es funktioniert
Das Modul ist von hoher Qualität, im Renault Scene 2 stand es ohne Probleme auf. Im Vergleich zum ursprünglichen Schwimmer wurde der Schwimmer jedoch mit einem Unterschied von ein paar Spuren befestigt. Das Auto fuhr viel besser, doch ein verstopfter Filter erstickte das Auto.
Die Pumpe stand wie ursprünglich auf dem Renault Megan 2 1.6 2008. Es muss nichts angepasst werden. Polnisch ist nicht China . Das Auto wurde lebendig ,ein schneller Rückruf auf das Gaspedal , ruhiger Betrieb . Es gibt noch keine Nachteile .
die Datscha des Brennstoffs funktioniert nicht, ich werde die Fabrikehe sehen
auf Partner 1,4 stand er als gebürtiger Nounheimer.es wurde genommen, weil es den Anschluss des Versorgungsgehäuses an seiner Heimat verriegelt hat (((
Wie in den Foren geschrieben, ENTLÜFTET DAS SYSTEM DER IJEKTOREN NICHT IM TANK, das Pumpen des Tanks funktioniert nicht richtig, auf dem Audi a8 d2 2.8 geht es nicht. Schwacher Kunststoff, nach der zweiten Installation ist der Kraftstoffversorgungsanschluss beim Anziehen der Schelle abgebrochen. Ich rate Ihnen überhaupt nicht, Sie können nicht sparen
Es sieht nach Norm aus. Ich habe es aufgestellt, alles passte. Es brummt etwas lauter als das Original, wenn Sie die Zündung einschalten, ist es bei laufendem Motor nicht zu hören. Der Kraftstoffstand wird korrekt angezeigt. Die Dynamik des Autos ist zurückgekehrt, es wird genauso gestartet. Lassen Sie uns sehen, wie es aussieht, die beiden Originale kamen für insgesamt 40.000 heraus.
Ich habe Megan 2 auf einen Renault gestellt, das Auto ist gefahren. Bei der Installation musste die Nut im Tank abgeschnitten werden, da das neue Modul nicht in den Tank klettern wollte "der Vorsprung am Modul ist breiter als 4 im Original". Ich bin 2000 km gefahren, bis alles in Ordnung ist! Es funktioniert wie ein Blitz des Originals.
Die Pumpe ist gut verpackt, das Aussehen und die Beschreibung auf exist wecken Vertrauen. Nach 10 km lief es nicht mehr, es funktionierte beim Startversuch nicht, obwohl die Stromversorgung stabil ist und es keine Probleme damit gibt. Das Problem wurde durch Klopfen am Pumpengehäuse gelöst. Alles wiederholte sich nach einem 30-km-Lauf. Wir müssen nach einer neuen Pumpe suchen, damit Sie vor dem Start nicht ständig auf das Gehäuse klopfen..