Benzinpumpen MESSMER und Hella - welche sind besser
Um festzustellen, welche Benzinpumpen am besten sind MESSMER oder Hella . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 25 Bewertungen, 18 von denen es an Kraftstoffpumpen geschrieben steht MESSMER und die anderen 7 den Pumpen überlassen Hella . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MESSMER
Position
<Platz MESSMER im Ranking aller Hersteller von benzinpumpen
26Bewertungen
206
85
Hella
Position
Platz Hella im Ranking aller Hersteller von benzinpumpen
31Noten
169
136
Am besten für Autos
Hyundai Solaris 2010-2017, Volkswagen Golf 4, Renault Espace 3, Renault Megane 3, Renault Megane 2, und noch 50 auto
Der Kraftstoffstand wird nicht korrekt auf dem Armaturenbrett angezeigt, der Druck beträgt 3bar 120l/h. Das Original ist 3,5 bar und 120l/h.
Setzen Sie auf einen Audi a6c5 2.7biturbo , während der Flug normal ist
Die neue Pumpe summt, ich dachte an ein Problem mit dem Motor, es scheint, dass die Fälschungen chinesische gingen, der vorherige stand auch ERA 775238, es war überhaupt nicht in der Arbeit zu hören. Ich empfehle diese Pumpe nicht.
Es ist ein Mangel angekommen. Es fehlten Klemmen, Anschlüsse. Die Dichtung war vorhanden.
Die Pumpe selbst läuft laut, das Benzin pumpt
Der Druck in der 4-Atmosphäre, wie es sein sollte, gibt aus, aber es ist sehr laut. Besonders im Leerlauf ist das Brummen der Pumpe in der Kabine deutlich zu hören.
die Pumpe kam an den Opel Astra G Fließheck F48 F08 heran, aber der Pumpenfilter wurde nicht wie auf dem Foto platziert. Wenn er wüsste, dass er das Falsche setzen würde, würde er nicht zu viel bezahlen, sondern dieselbe Firma für weniger Geld nehmen.
habe nach 600 km gelaufen, rate ich nicht, China Hersteller
Auf dem Foto ist die Pumpe mit Filtersieb, es gibt kein Netz in der Box.
Gute Pumpe. Es macht keinen Lärm, der Druck hält und hat für 1 Jahr gearbeitet (während der Flug normal ist)
die Pumpe ist laut. kam ohne Netz. sie wurden in drei Tagen statt eines vom Verkäufer beanspruchten Tages gesendet.
Passt für Mazda 3, 1.6 2008?
Was ist der Unterschied zur Pumpe 775302
Man freut sich - kam heran ( FF2, restyle 1,8 - 2010). Es funktioniert, aber es gibt eine Sache, die traurig ist - es summt und ist ziemlich anständig wie eine Tiefenpumpe - vergessen Sie die Stille in der Kabine. Reine Chinesen,auf dem Etikett bezweifle ich, dass die angesehene Firma Hella von einem solchen Produkt weiß, sonst wäre sie nicht so beschämt.Obwohl, wer kennt sie . Wie lange es dauern wird, ist eine Frage . Es gibt kein Geld - nehmen Sie es , es gibt auch billiger - Knauf, es brummt genauso. Und so ist ERA teurer, der Preis des Originals ist Kosmos, aber auch ein Jahr Garantie, und diese 2 Wochen und das, mit einem Vorbehalt - kann sein. Ich füge mein Feedback hinzu - starb nach 70.000 km, einfach, leise unterwegs - habe es nicht analysiert, nicht angeschaut - ich habe eine neue Ära für 11000 gekauft und für dieses Geld im Prinzip sogar sehr gut geliefert, minus der Tatsache, dass es sehr viel summt, jetzt kostet es natürlich 7000 Wir fügen drei weitere hinzu und kaufen eine berühmte Marke - ERA funktioniert leise
Qualität ist gut alles stand als Fabrik auf
Ein Jahr nach der Installation musste ich das Kraftstoffsystem reinigen, Zuerst dachte ich, dass die Leine des Schwimmers mit etwas bedeckt war, es wurde verschüttet (Benzin ist immer nur Baschneft), ein weiteres Jahr später flog die Pumpe selbst heraus.Ich habe das System geöffnet, und dort ist die ganze Kamera mit rotem, feinkörnigem Schmutz. Kurz gesagt, die Pumpe selbst ist mit einer Art Schnecke bedeckt, die der Benz isst. Ich habe einen Filter und eine Pumpe in die alte Station gesteckt. Ich werde diese Firma nicht mehr kontaktieren.
Erworbene Pumpe ERA / ZEN / ZM / MESSMER 775238 für einen Ford Focus 2 2.0 Liter, auf der Box funktioniert der Barcode von Italien perfekt, es gibt kein Quietschgeräusch usw. Die Beschriftung FoMoCo ist auf der Oberseite des Moduls verwischt.
775238 ausgezeichnete pumpe 1 in 1 original für meinen Ford focus2.
Ich habe auf Dorest 2.0 gesetzt, na ja, es scheint nichts dergleichen zu geben, aber es summt irgendwie anders, es ist nicht üblich. Orig, beschmierte Stempel, die Box ist rot und die Düse ist grün, wenn etwas nicht auf der Liste steht, ist es besser, wenn Sie es erhalten, sofort abzulehnen.
Die Pumpe ist so lala, ich habe sie auf den Passat b5 + 1.8T gelegt, ich musste die Halterung nacharbeiten, da sie ursprünglich nicht für dieses Auto geeignet ist, nicht das Wesentliche. Pumpe nach har. in der Leistung eines einheimischen VDO schreiben sie irgendwo 140L / h, das alte 95L. Aber in Wirklichkeit brummt es sehr stark (nach 1 Jahr Gebrauch ist es im Allgemeinen nur von seinem Auto zu hören), wenn der Kraftstoff in die rote Zone kommt, er heult wie ein Hund und der Zug ist weg (obwohl der Brennstoff in der gleichen Höhe wie der Einheimische war).
Um die Pumpe selbst zu betreiben, gibt es überhaupt keine Beanstandungen, aber der Kraftstoffstandssensor hat es im Stich gelassen. Fast stand er nicht auf der Strecke auf, die Glühbirne ging nicht auf, und der Motor begann zu stürzen. Der Vorteil war, dass ich es geschafft habe, die Tankstelle zu erreichen. Als ich die Pumpe herausnahm, fand ich Oxide am Rheostat und am Löten. Und es stellt sich heraus, dass sie nicht mehr im Tank erscheinen konnten. Seien Sie also vorsichtig bei der Inspektion, beim Kauf. Es passiert alles.