АГРЕССОР – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 2007 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Russlandoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen АГРЕССОР verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.3 sterne von maximal 5 Sternen.
Autolenkpumpe Aggressor.) Die Sache ist ausgezeichnet, es gibt einen Filter, der leicht zu reinigen ist). Ich bin sehr zufrieden.
Vor 3 Jahren habe ich einen AGGRESSOR genommen und habe ihn nicht verloren. Ich habe es mit einem normalen Manometer an einer Fußpumpe verglichen — er lügt nicht, aber unsere Manometer sind immer noch korrekt.
Der beste Kompressor von heute, gestern und morgen ist der Aggressor 160. Die Kombination aus Leistung/Preis/Qualität ist perfekt.
Der beste Kompressor von heute, gestern und morgen ist der Aggressor 160. Die Kombination aus Leistung/Preis/Qualität ist perfekt.
Ich habe mir einen Aggressor am 75. genommen. Ich mag es, ernsthaft gemacht. Es schüttelt normal. Er hat Innereien aus Metall) Im Allgemeinen rate ich Ihnen!)
Ich habe mir einen Automobilkompressor einer bekannten Firma gekauft, der Angreifer ist im Allgemeinen sehr zufrieden)
Ich beschloss, mir einen Kompressor zu kaufen. Der Angreifer ist 35. Ich bin mit der Qualität zufrieden.
Ich beschloss, mir einen Kompressor zu kaufen. Der Angreifer ist 35. Ich bin mit der Qualität zufrieden.
Seit dem dritten oder vierten Jahr fahre ich einen Aggressor. Am meisten gefiel ihm der Schlauch mit der »Feder", der sich lang dehnt))), die festsitzenden Zylinder im Bremssattel klopft er aus)))
Es gab einen Aggressor 160 Es gab keine Probleme, es hat alles gemocht.
Beim Aggressor ist das Stromkabel voll mit yy, bei Frost steht es auf. Das Kabel verdrehte sich, die Isolierung platzte, die Sicherung im Zigarettenanzünder-Stecker wurde von einem guten Shorty gerettet. Ersetzt durch 2x1.5-KGL, ist laut, schüttelt aber schnell. Und für den Preis ist es billiger.
Beim Aggressor ist das Stromkabel voll mit yy, bei Frost steht es auf. Das Kabel verdrehte sich, die Isolierung platzte, die Sicherung im Zigarettenanzünder-Stecker wurde von einem guten Shorty gerettet. Ersetzt durch 2x1.5-KGL, ist laut, schüttelt aber schnell. Und für den Preis ist es billiger.
Der AGGR-35 hat sich selbst genommen, eine andere Preiskategorie, aber auch eine bessere Qualität...
Der AGGR-35 hat sich selbst genommen, eine andere Preiskategorie, aber auch eine bessere Qualität...
Ein leistungsfähiger Kompressor ist für die Safarier erforderlich. Ich habe einen Aggressor von 160. Gewöhnlich vom Auto ("Aggressor 35« — mein alter Kompressor) 1,5 Stunden warten, groß (»Aggressor 160" — mein neuer) 16 Minuten.
Ich benutze den Aggressor selbst. 2 zylinder. 85lmin. Anschluss an die Batterie. Das 32. Rad von 0,4 auf 1,85 rockt in weniger als 3 Minuten. Ich benutze 3-4 mal pro Woche.
Autoprofi Aggressor 35 mehr als für die Augen, gut, schnell, ketaiisch, mit einer Tasche mit Adaptern und anderem Extra-Zeug.
Ich nutze diesen Mist selbst als Höllenton. 8 punkte schüttelt leicht. 12 volt, setzt bis zu 5 zurück und schaltet sich selbst wieder auf 8 ein.
AGGR-30 AGGR-30 hat kein Problem.
"AGGR-50-Aggressor". Kräftig startet und schüttelt. Im Allgemeinen bin ich zufrieden.