Feedback von Leuten zu Dachboxen Amos
Bewertung 4
positive Bewertungen
24 positive und 6 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
30
Stimmen
№9 im Ranking unter 10 Produzenten
Unter der Gesamtwertung aller Boxen, das Unternehmen Amos aus Polen befindet sich auf 9-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Ich habe im Sommer einen Kofferraum auf dem Dach des Amos und einen 320-Liter-Koffer installiert. Der Kofferraum passt schlecht an die Karosserie an, man muss die Dichtungen auf den vorderen Balken legen. Insgesamt habe ich 2 Mal installiert, ich habe kein Vergnügen bekommen. Koffer und Fahrradhändler auf dem Dach helfen, aber es ist nicht sehr bequem zu werfen — hoch. Mit einem Koffer fuhr ich zum Läppen in die Tiefgarage - 210 cm Öffnung.
Ich habe sie schon benutzt, bevor ich den Kofferraum gebaut habe - normale Erfahrungen. Was ich nur nicht an ihnen trug, es hat nichts gespielt, es hat nicht gekratzt. Es gibt Gummibänder unter den Pfoten, und normales Metall. hier ist die Marke AMOS DROMADER - D-1
Ich habe die Querträger für Estim gekauft. Diejenigen, die von Rauma nicht passten:- ((( Sie haben lange an den Befestigungen gearbeitet, aber sie haben es endlich gefunden! Das Unternehmen AMOS (Polen).
Preis für alles = 3.800 P. Befestigungssatz: D4 (andere passen möglicherweise nicht). Die Qualität ist so sau ... nicht mit Tula zu vergleichen, aber es wird gut gehen, um Güter zu transportieren.
hier. :-)
Ich habe beschlossen, einen Kofferraum auf das Dach zu legen, Bretter und jeden langen Mist zum Geben zu tragen))))) Der Hersteller von Amos, wie man sagt und auf der Box steht, ist die Produktion von Polen. Die Verarbeitungsqualität ist solide, nicht dünn! Ich habe genau gesucht, um mit Schlössern vor Vandalen zu sein)
Ich habe beschlossen, einen Kofferraum auf das Dach zu legen, Bretter und jeden langen Mist zum Geben zu tragen))))) Der Hersteller von Amos, wie man sagt und auf der Box steht, ist die Produktion von Polen. Die Verarbeitungsqualität ist solide, nicht dünn! Ich habe genau gesucht, um mit Schlössern vor Vandalen zu sein)
Der Kofferraum ist sehr, sehr notwendig, da der Kinderwagen den gesamten Kofferraum einnimmt. Und wenn Sie für etwas reisen, gibt es einfach keinen Ort, um Dinge zu legen. Bisher ist alles in Ordnung.
Der Kofferraum ist sehr, sehr notwendig, da der Kinderwagen den gesamten Kofferraum einnimmt. Und wenn Sie für etwas reisen, gibt es einfach keinen Ort, um Dinge zu legen. Bisher ist alles in Ordnung.
Sie haben Erfahrung mit dem Transport von zwei Fahrrädern auf AMOS-Gepäckträgern. Ich benutze sie seit 4 Jahren, im Allgemeinen ist alles normal von den Nachteilen, aber nicht die bequemste Befestigung im Kofferraum selbst. Und so hat es die Langstreckenfahrten (800 km auf einmal) durchaus überstanden, bei der Geschwindigkeit ist auch -140 km / h nichts ausgefallen. Der Verbrauch stieg um etwa 1,5 Liter und der Dynamik nach ist ein kleiner Verlust zu spüren.
Der polnische Kofferraum "Amos", der seit 5 Jahren in sechseckigen Klammern steht, ist nutzbar ... es gibt keine Probleme ...
Der polnische Kofferraum "Amos", der seit 5 Jahren in sechseckigen Klammern steht, ist nutzbar ... es gibt keine Probleme ...
Die Amos haben mich nicht zufrieden gemacht, vor allem weil die Querstrebe versucht haben, auf dem Dach zu liegen, sie haben kein gutes Design für integrierte Schienen. Es war ein Problem, sie zu entfernen, da sie stark sauer waren. Auf der anderen Seite, was man von den billigsten Querträgern erwarten kann.
Im letzten Winter brauchte mein LKW eine Fahrertür, nachdem ich die alte Tür gemessen hatte, erkannte ich, dass ich sie nicht in den Kofferraum stecken konnte. Aber die Tür wird benötigt, und der Verkäufer wollte das Transportunternehmen nicht senden. Ich musste gehen, der Preis war süß. Ich habe den billigsten Dachgepäckträger gekauft, den 1600 auf Lager hatte. Also übersetzen Sie nicht einmal die Größe des gleichen. Von den Minuspunkten ist es laut universal.
Im letzten Winter brauchte mein LKW eine Fahrertür, nachdem ich die alte Tür gemessen hatte, erkannte ich, dass ich sie nicht in den Kofferraum stecken konnte. Aber die Tür wird benötigt, und der Verkäufer wollte das Transportunternehmen nicht senden. Ich musste gehen, der Preis war süß. Ich habe den billigsten Dachgepäckträger gekauft, den 1600 auf Lager hatte. Also übersetzen Sie nicht einmal die Größe des gleichen. Von den Minuspunkten ist es laut universal.
Nachdem ich Estimas Kofferraumfrage untersucht hatte, entschied ich mich, nach einer adaptiven Variante zu suchen. Eine dieser Optionen war der polnische Kofferraum der Firma Amos für Renault Logan. Die Kofferraumstützen haben einen Bolzen für Estimas Mutterloch. Ich richtete die Platte ein wenig aus, damit die Löcher zusammenlaufen und die Türen nicht am Ohr festhalten. Es ist perfekt aufgestanden. Die Stützen bestehen aus starkem Kunststoff. Stöcke aus 120 cm dickem Metall
Nachdem ich Estimas Kofferraumfrage untersucht hatte, entschied ich mich, nach einer adaptiven Variante zu suchen. Eine dieser Optionen war der polnische Kofferraum der Firma Amos für Renault Logan. Die Kofferraumstützen haben einen Bolzen für Estimas Mutterloch. Ich richtete die Platte ein wenig aus, damit die Löcher zusammenlaufen und die Türen nicht am Ohr festhalten. Es ist perfekt aufgestanden. Die Stützen bestehen aus starkem Kunststoff. Stöcke aus 120 cm dickem Metall
Schließlich habe ich beschlossen, einen aerodynamischen Kofferraum und eine Fahrradhalterung zu kaufen) Ich wollte zuerst die zuvor erwähnten Thule-Geräte kaufen, aber das Preisschild hat mir nicht gefallen. Die Sommerversion des Fahrens, aber es erwärmt sich nicht) Es sieht nicht schlecht aus) Das Fahrrad hält sich gut. Eigentlich ist der Kofferraum selbst 3000 Rubel, 2 Fahrradhalterung - 1500 Rubel pro Stück.
Es gab einen polnischen AMOS, nachdem er ein wenig auf das Dach eingedrückt hatte, entschied er, dass der Geizige zweimal zahlt.
Ich habe vor ein paar Jahren einen Dachgepäckträger gekauft, wollte noch mehr Snowboard-Halterungen kaufen, aber die Hände kamen nicht an. Gestern musste ich es anprobieren und die Fallrohre nach Hause bringen. Einfach und bequem.
Der Kofferraummarkt wurde schon lange überwacht, und als das Bedürfnis ganz aufging, musste ich einen Kofferraum kaufen. Der Kofferraum des amos dromader d-2. Unsere Bögen, aerodynamische 130 cm, stehen fest, ich werde meine 70-80 kg Ladung darauf mitnehmen.
Der Kofferraummarkt wurde schon lange überwacht, und als das Bedürfnis ganz aufging, musste ich einen Kofferraum kaufen. Der Kofferraum des amos dromader d-2. Unsere Bögen, aerodynamische 130 cm, stehen fest, ich werde meine 70-80 kg Ladung darauf mitnehmen.