Bewertungen von Ersatzteilen BARUM
Bewertung 4.2
Das Land: Tschechien
Gründungsjahr: 1945
Ratings
3 ratings
Anzahl der Bewertungen
30
Website des Herstellers
https://www.barum-tyres.com/car
BARUM – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1945 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Tschechienoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen BARUM verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.2 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Bremsscheibe, Bremsbacke usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten BARUM und ihre Indikatoren sind:
Nach langem Nachdenken habe ich beschlossen, die Reifen 205.55.16 zu setzen, etwas zäher als bei 195.65.15, aber nicht viel, alles passt und gefällt mir). Die Reifen sind Barum Bravuris 3 HM.
BARUM geht nicht schlecht, 385/65, 315 Serie hinteres Profil. Und nicht teuer. 4 Winter zurückgerollt und in Ordnung.
Barum normaler Gummi ist mittelgroß ... etwas intriganter als KumHo.
Ein Jahr ist für Barum Briliantis guter Gummi gegangen! Auf nasser Straße super. Zu Beginn meiner Fahrererfahrung flog ich mit anständiger Geschwindigkeit in einen Tunnel in eine Pfütze von 10-15 cm ... das Auto ist nicht einmal zur Seite gegangen, obwohl ich die Geschwindigkeit aus Angst fallen gelassen habe Und so ... die Protektoren mit der Brücke B700 sind fast ähnlich, aber die zweite ist etwas teurer und ich habe mich für Barum Briliantis entschieden.
Vorne steht jetzt der barum Polaris 3 165/70 r13 im Allgemeinen mag ich den größeren Gummi, das Auto ist sicherer zu gehen.
Ich habe neulich die Reifen Barum Brillantis 2 155/65/R13 gekauft. Für den Preis habe ich für 4 Räder 6700 gekostet. Gestern bin ich zum Reifen gegangen, habe einen neuen Gummi installiert und einen Zusammenbruch gemacht.Bisher kann ich nicht viel über Gummi sagen, da ich seit der Installation nur etwa 100 km gefahren bin, aber eines werde ich sicher sagen - das Auto geht zuversichtlich auf nassem Asphalt und es wird kein Aquaplaning beobachtet.
Die Wahl fiel auf die wunderbaren Reifen Barum Brillantis-2 in der Größe 155 / 70R13, zumal ich vorher auf der achten Stufe Brillantis-1 benutzte und mit ihm zufrieden war. Mit dem Brillantis-2 bin ich doppelt zufrieden: geräuschlos, wirtschaftlich, drehstabil und mit Aquaplaning hervorragend zurecht gekommen.
Ich habe einen Pirelli im Sommer, es hat mir sehr gut gefallen. Barum Polaris 3 (185/65R15 84T) ist das gleiche wie bei der vorherigen Maschine, nur in einer anderen Größe. Ich bin mit dem Gummi zufrieden, die Straße hält bei den aktuellen Temperaturen (-5 — +10) ohne Schnee gut. Aber wenn ich die Erfahrung dieses Gummis auf der vorfahrenden Maschine kenne, werde ich mit dem Gummi auch im Schnee zufrieden sein.
Ich habe mir ein Barum Bravuris 205/55 r16 gekauft, der Preis ist eine Klasse.
Sie benehmen sich nicht einmal schlecht, ich fahre das zweite Jahr. Ich habe keinen großen Unterschied in der Dynamik für mich selbst bemerkt (Gummi BARUM Brillantis 2 185/70 R14).
Nokian i3, sie ist auch Hakka - ich habe die 2-Saison verlassen, es wird sehr schnell gelöscht und rutschig, dann habe ich Barum Briliantis genommen — das ist ein Gummi, und es macht keinen Lärm und rudert wie es sollte.
Ich habe mir irgendwie die Reifen von Barum (Continental Submarke) genommen, also begannen die Räder in der zweiten Saison zu schlagen, es kamen Hernien auf der Lauffläche heraus ((((
Ich habe Barum gekauft und bin sehr zufrieden. Der Gummi ist sehr magisch. Es ist viel leiser als der Sommer (ich bin schon ziemlich geil). Im Schnee ist er selbstbewusst. Auf dem Eis auf einer Erbse bin ich mit der Beschleunigung abgereist. 5 von 5.
Er selbst fuhr für die 3-Saison auf Barum polaris 3, jetzt ist 4 gegangen. Der Gummi scheint gut zu sein, aber es ist der Euro-Winter, es gibt mehr Fleisch im Protein…
Ich schaue auf Barum, vielleicht die beste Wahl für Preis/Qualität, obwohl es keine Ansprüche an das sommerliche China Imperial gibt.
Ich musste neue Reifen kaufen. Die Wahl fiel auf Barum. Auf dem Renault steht das Vorgängermodell Polaris 3. Normale mittlere Reifen. Ohne Mist an der Spitze, aber auch ohne offensichtliche Nachteile. Ich halte sie für ausgewogen in ihren Eigenschaften. Sie wurden fast ohne Fracht ausgewogen. Maximal 15-20 Gramm.
Es ist Zeit, den Gummi zu wechseln. Der Gummi ist nicht schlecht, aber laut, und die Steine werden immer in den Schutz gehämmert und du fährst dann wegen des Hängens wie auf einem Pferd auf der Straße.Es könnte im Prinzip noch eine Saison rollen, aber ich bin auf die Luke gefahren, und als Ergebnis — ein toter Reifen und eine gebogene Scheibe.
Es gab einen Winter Michelin 165 / 70R13, einen Sommerbarum 185 / 60R14. Ich bin gegangen, war zuerst nur geschockt. In extremen Positionen reiben sich die Vorderräder an den Innenkotflügeln, während die Hinterräder an den Kotflügeln an den Hinterrädern kleine Dinge sind. Hier ist es viel schwerer geworden, das Lenkrad zu drehen, es ist unangenehm. Nach den Gefühlen verlor das Auto an Dynamik und es wurde schwerer zu bremsen, das ist im Allgemeinen ekelhaft. Im Allgemeinen wurde ich verwirrt.
Barum Bravirus ist Sommer. fünf Jahre. Kein Hinweis auf Löschbarkeit bei aggressiver Fahrweise. Ausgezeichnete Handhabung.
Es gibt solche im Kreis, tolle Räder in ihrer Reichweite! Es stimmt, es gibt einen Nachteil als Fortsetzung ihrer Vorteile - die weiche Seitenwand ist anfälliger für Schäden (Schnitt, Stich) bei schlampigem Fahren auf jedem Müll…