Bewertungen von Ersatzteilen Bridgestone
Bewertung 4.7
Das Land: Japan
Gründungsjahr: 1931
Ratings
5 ratings
Anzahl der Bewertungen
2437
Website des Herstellers
https://www.bridgestone.ru/
Bridgestone – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1931 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Japanoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen Bridgestone verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.7 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Sommerreifen, Winterreifen usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten Bridgestone und ihre Indikatoren sind:
Vorteile: - Eine starke Seitenwand, eine sehr kleine Hernie, die in der 2. Jahreszeit in sehr ernste Löcher im Flachs geriet.Gebiete. - Handling auf trockenem Asphalt. Hält die Straße gut. Mit 230 km / h ging es auf dem KADe quer durch die Bögen fast nicht ab.Gummi kostet 235/45 R17.
Nachteile: Sehr laut und hart. Das besetzte Hakka 7 ist einfach das Paradies danach - die Stille im Salon. Ich habe noch einen Satz Klettbinder, 235/40 R18, ich fahre bereits (seit Anfang Oktober) darauf, da der Sommer ausgelöscht ist, also ist er, ebenso wie das Hakka, sehr leise und weich. Aber anscheinend ist dies eine Gebühr für die Handhabung und starke Seitenwände.Löscht schnell genug, um 2 unvollständige Jahreszeiten zurückzurollen. Wie ich seit Oktober bereits auf "Klettverschluss" geschrieben habe, weil das gelöscht wurde.
Kommentar: Ich suche jetzt nach einem neuen Satz Sommergummi 245/45 R18, aber ich möchte diese Hose nicht nehmen - die sportliche Aufhängung gepaart mit diesem Gummi ist einfach schrecklich, wie man auf einem Hocker reitet, ich möchte mehr Komfort. Vielleicht ist dies der einzige Grund, warum ich diesen Gummi aufgreife.Im Allgemeinen bin ich mit Gummi zufrieden.Ich setze 3 von 5 wegen des Komforts.
Vorteile: Komfort, durchschnittlicher Preis
Nachteile: Sehr, sehr weich, leicht zu durchbohren, sieht schlecht aus
Kommentar: Meine Reifengröße ist 20560
Vorteile: Sooooo starke Seitenwand!!! Ich bin in solche Gruben geraten..und nichts... Keine Hernien!! Obwohl 40 Profil!
Nachteile: Abrisse sind wenig vorhersehbar. Für die 1,5-Saison wurden sie gelöscht ((was nicht verwunderlich ist. Schließlich haben sie eine Verschleißfestigkeit von 140.
Kommentar: guter Gummi! Ohne Reserve.. Es ist nicht schrecklich zu fahren!
Vorteile: Ausgezeichnete Traktion, geringe Aquaplaning-Wahrscheinlichkeit.
Nachteile: Ist laut, aber es ist unvermeidlich. Entweder sportlicher Charakter oder Komfort und Stille.
Kommentar: Der Gummi wird im neunzehnten Radius betrieben und ist flach. Vorher habe ich Potenza RE050 verwendet - also schien mir der S001 etwas lauter zu sein, aber! Fast der Hauptnachteil von 050 - die starke Spurempfindlichkeit ist hier gelöst, und es ist sehr gut; Das Auto hat aufgehört zu winken. Die vorherige Serie ist für 40.000 km praktisch auf Null gerollt, mal sehen, wie es mit dem S001 weitergeht. Die dynamischen Eigenschaften der Potenz verursachen in keiner Generation Beschwerden, wenn Sie also einen eisernen "Halter" auf den Straßen für vernünftiges Geld brauchen - Sie sind hier. Es ist erwähnenswert, dass dies ausschließlich Sommerreifen ist, die Wärme lieben.
Vorteile: Größe
Nachteile: Alle
Kommentar: Ich habe hier eine Rezension über die Ecopy 850 geschrieben, aber sie wurde nicht veröffentlicht.Übrigens veröffentlichen viele meiner echten Bewertungen nicht, meistens begeistert.Renault Duster. Ich bin im Sommer mit einem normalen Amtel gefahren. Ich wollte etwas Autobahn kaufen, um schnell auf der Strecke zu fahren, ich klettere nicht in den Schlamm.Ich habe diese Reifen gekauft, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, und der Preis war angemessen.Aber als ich die Strecke entlang fuhr, habe ich es zuerst nicht verstanden. Zuerst wurde das Auto nicht auf sie beschleunigt, als ob es auf den Asphalt gelaufen wäre.Dann war und ist das Geräusch oder vielmehr das Heulen immer auf jeder Abdeckung, und wo das Amtel leise geht, heulen diese niedrig.Der Verbrauch ist im Gegenteil um 1,5 Liter gestiegen. Die Fugen gehen vielleicht leiser, aber ich habe es nicht verstanden.Nur im Plus, im Gegensatz zu Amtel, ist dies das Fehlen von Aquaplaning. Und für mich ist das im Sommer wichtig, denn Regen ist keine Seltenheit. Mein Rat ist, glauben Sie den Bewertungen nicht. Nehmen Sie die berühmten Marken von Continental Conti Kontaktgummi.Nachdem er zwei Jahre darauf gefahren war, begann der Reifen noch stärker zu geräuschen, wurde fast vollständig gelöscht, es ist schrecklich, in Pfützen und im Regen auf der Autobahn mehr als 70 zu fahren, er wirft ihn von der Straße ab. Das Ergebnis war ein Seitenflächenriss bei einer Geschwindigkeit von 130 bei einem beladenen Duster von 250 kg, dies ist die Folge eines Läppens am Bordstein in der Nähe des Hauses. Als der Reifen auf die Scheibe fiel, wurde die Seitenwand wie ein Lappen an den Empfindungen.Jetzt schaue ich mir andere Marken für den Sommer mit solchen Größen an.Ich weiß nicht, was ich nehmen soll, die Bewertungen sind alle fake, wenn es echte gibt, dann haben die Moderatoren sie vielleicht übersehen. Auch hier schreibe ich ein zweites Mal eine Rezension über diesen Gummi, sie können ihn wieder entfernen.
Ich verwende die Busdaten seit 2008.
Die Kupplung mit jedem Schnee ist einfach feurig, und die losen Rudern, und sie verlieren den Griff nicht, überraschend haben sie es mit Eis genauso gut geschafft wie die Dornen, während es in der Kabine ruhig und komfortabel ist. Ich rate jedem, da es keinen Lärm von den Dornen gibt und gleichzeitig ein Halter auf jeder Straße ist.
Da der Winter warm war, kann ich keine vollständige Bewertung abgeben. Es gibt keinen Schnee, er ist zum ersten Mal der Saison praktisch auf nacktem Asphalt gefahren (heute bereits am 10.01.2020), die Spikes sind optisch alle vorhanden, auf nasser Straße fühlt sich das Auto sicher an. Ich denke, der Preis rechtfertigt die gute Qualität durchaus.
Ausgezeichneter Gummi.
Die Japaner freuen sich weiterhin, dass sie die Qualität des Produkts nicht zum Preis ändern, im Gegensatz zu den Deutschen und den Italienern
Vorteile: - Die Dornen sitzen fest.- Geringes Rauschen.- Steuerbarkeit.- Preis
Nachteile: - Keine hohen Werte auf Eis.
Kommentar: Wurde auf Pajero 4 265/60 r18 genommen. Die Kröte erstickte, die Reifen der aufgedrehten Marken zu nehmen, da das Preisschild für diese Größe beträchtlich ist. Ich beschloss, das Risiko einzugehen und ein dunkles Pferd zu nehmen. Ich mochte das Laufflächenmuster. Und ich habe es nicht vermasselt, die Reifen haben sich sehr anständig gezeigt. Mehr als ein Dorn pro Saison ist nicht weggeflogen. Für dieses Geld (6300r.) ist ein Reifen nur eine Welpenfreude. Die Handhabung ist sehr gut, der Lärm ist da, aber für einen besetzten Reifen ist er sehr gering. Auf trockenem und nassem Schnee rudern sie gut. Bei starkem Eis fehlt die Hartnäckigkeit ein wenig, aber es ist nicht faul. Ich fahre mit konstantem Allradantrieb - daher habe ich kein Unbehagen gefühlt. Im Allgemeinen rate ich Ihnen, sehr gute Reifen.
Vorteile: Verschleißfestigkeit
Nachteile: Hart, schwer, überempfindlich gegenüber Spurweiten
Kommentar: Kostet 8 Jahre auf dem Mazda 3. Gutes Handling, Bremsdynamik, schlagfest, aber laut, vibrationsfest. Jetzt habe ich meine F10 auf ER300 Run Flat umgestellt und war nach der Winternokie von einer starken Reaktion auf die Furche überrascht. Steifigkeit und Lärm sind tolerant. Ich werde Gummi verkaufen
Vorteile: Weich, leise, was für ein guter Tipp sollte es sein. Er fährt gut auf einer Spur, hat sich gut abgeschlagen, hält die Kurven perfekt.
Nachteile: Wird in einem dichten Schneebrei vergraben. Auf frischem, dünnem Eis sind die Dornen immer noch außer Konkurrenz, so dass ein Maximum an Sorgfalt und Geschmeidigkeit erreicht wird.
Kommentar: Ich habe das Kit im November 16 für einen BMW 320i, Heckantrieb, billiger als 20 t.p. genommen. St. Petersburg. Größe 205/65/R16. Die erste Staffel geht zu Ende. Ich fuhr 10 t. km. Der Gummi hat mir im Allgemeinen gefallen. Kleine Probleme habe ich nur bei starkem Schneefall erlebt, angesichts der geringen Bodenfreiheit und des Heckantriebs kann man sich leicht im Hof oder auf einem schneebedeckten Parkplatz vergraben. Ich blieb nur einmal stecken, aus eigener Dummheit, entschied mich, tief in den verschneiten Hof zu gehen und nach einem Parkplatz in der Nähe zu suchen. Dichter Schnee ist besser, mit wenig Gas unterwegs zu sein, dann wird es keine Probleme geben. Wen interessiert es, der Geschwindigkeitsindex entspricht dem angegebenen - 180 km / h. Einmal wurde er auf 200 km / h beschleunigt, nach dem Abbremsen an der Ampel wurde er mit verbranntem Gummi übergossen. Bis zu 140-150 werde ich regelmäßig (KAD, ZSD) beschleunigt, schon auf trockenem Asphalt, es gibt keine Probleme. Das Ergebnis ist eine solide 4.
Vorteile: Ich habe keine gefunden
Nachteile: Handling, Verschleißfestigkeit
Kommentar: Es gab einen normalen Gummi am toyota avensis turanza er30, als die Vorderreifen abgenutzt waren, ich kaufte 2 turanza t001 Eisbahnen und änderte ihn...und verdammt! auf der Strecke plaudert es fast wie auf der 7.! 140 auf der krummen Straße ist es schnell zu fahren! vorher sicher ohne einen Hauch von Schaukeln! ich fuhr darauf 23tys km, weitere tausend 5-10 und habe auf der Müllkippe (durchschnittliche Geschwindigkeit auf der Autobahn 130km pro Stunde) keine Fehler bemerkt - die Norm ist normal.
Vorteile: Selbst unter schwierigen Bedingungen gibt es beim Parken keine Probleme, es verhält sich auch auf dem Eis sehr gut, der Preis ist angemessen
Nachteile: Ich kann es nicht nennen
Kommentar: Also, meine Meinung zu Spike-02 ist. Das wichtigste Plus, für das wir die Japaner lieben und schätzen, ist Sicherheit. Selbst im eisigen Regen haben die Reifen nicht im Stich gelassen, Sie ermöglichen es Ihnen, eine anständige Geschwindigkeit zu halten und sich keine Sorgen um Drifts zu machen. Ich empfehle trotzdem, wie ich es vor der Abfahrt auf der Strecke auf der Deponie zu verbringen - Sie werden verstehen, was Sie vom Auto erwarten können. Mein Bremsweg ist der gleiche wie im Sommer - es gibt keine Beschwerden. Ich bin bei bestimmten Schneeverwehungen vorbeigekommen, als ich außerhalb der Stadt geparkt habe, bin ich auch ohne Probleme abgereist. Für diesen Preis ist das eine gute Option, denke ich.
Vorteile: Dimension 215/50 r17 91V Chevrolet Cruise Maschine, benutzte 4 Jahreszeiten, Gesamtkilometerzahl Winter/Sommer 70t.km. 99% der Kilometerzahl ist eine Stadt. Der Fahrstil ist schnell.Es gibt kein Aquaplaning, SOLANGE ES NEU IST.Starke Seiten, ich habe einen Teil der Seite (5x3cm) von der Innenseite mit etwas abgeschnitten, es gab keinen Hinweis auf eine Hernie. Ich habe es bemerkt, als ich mich umzog.Flog in die Grube, verbiegte die Scheibe, der Gummi blieb intakt und fuhr für weitere 3 Jahreszeiten darauf.
Nachteile: Schneller Verschleiß. Am Ende der 2. Nutzungssaison verbleiben an den Vorderrädern etwa 4 mm bis zur Reifenverschleißanzeige. Danach begann das unheimliche Aquaplaning. Ich habe die Plätze vor dem Hintern getauscht.
Kommentar: Ich habe ein Auto mit diesem Gummi gekauft, sie schreiben über den Lärm, ja, er ist da, bei Geschwindigkeiten über 80-90, ich halte das nicht für einen Nachteil, machen Sie die Geräuschdämmung des Herrn, hauptsache, Sie halten die Straße.Er fährt gut durch Pfützen, SOLANGE ES NEU ist. Ich flog in eine Pfütze (ungefähr 50-60m) auf der Straße direkt an einer Kurve, mit einer Geschwindigkeit von 140, fuhr wie ein Zug auf Schienen (der Narr selbst fuhr nach dem Regen so, aber ich hatte es eilig).Jetzt werde ich einen anderen Gummi kaufen, dieses Modell ist nur ein neues gut. Ich denke, dass es sehr schnell gelöscht wurde, tausend für 15-20.
Vorteile: Traktion bei jedem Wetter. Weichheit. Steuerbarkeit.
Nachteile: Schneller Verschleiß (zwei Jahre)
Kommentar: Wenn ich regelmäßig so schnell wie möglich in der Sonne und im Regen verbrenne, ist die Straße perfekt! Es gibt keine Aquaplanung. 205x55R16 ist leider schnell gelöscht. Ich werde versuchen, mehr zu kaufen.
Vorteile: Dicke Seitenwand, scheinbar unzerbrechlich.
Nachteile: Ziemlich hart, musste auf 2,1 abblasen
Kommentar: Ich habe alle Bewertungen kurz gelesen, habe mich gequält, mich zu identifizieren und habe auf diesem Reifen angehalten. Die Hauptsache ist oft, dass die gleichen Leute das Gegenteil schreiben.Kurz gesagt, über diesen Reifen.Handling ohne Kommentare, fuhr 180, kein Problem. Trockene, nasse Straße - alles ist in Ordnung.Über den Lärm. Der Reifen selbst macht keinen Lärm, überträgt jedoch aufgrund der dicken und steifen Seitenwand Vibrationen von der Asphaltstruktur direkt in den Innenraum, das heißt, die Geräuschdämmung wird nicht helfen. Wie kritisch ist das? Nicht kritisch, aber verdammt nett, das habe ich nicht erwartet.Über die Verschleißfestigkeit schafft der Reifen den Eindruck einer völligen Unzerbrechlichkeit, die Seitenwand ist dick und selbst nicht zu weich, ich denke, es dauert lange.Was für ein Newance. 2 räder wurden mit Gewichten von 15-20 Gramm ausgewogen, aber 2 weitere Gewichte von 70-80 Gramm, diese Tatsache hat mich verärgert, wahrscheinlich werde ich für die kommende Saison erneut ausgewogen.
Ich benutze seit 2013 japanische Reifen, einige der wenigen, die in meiner Heimat produziert wurden. Reifen mit den besten Eigenschaften Preis-Qualität, plus ausgezeichnete Verschleißfestigkeit, genug für 4 Jahre Ganzjahreseinsatz! Aber das letzte Kit hat mich überrascht, es ist bereits made in Russia. Dies beeinflusste sofort die Qualität, die Reifen schwammen im Schnee, das Abs, das Esp und die Nerven verbrannten. Obwohl sie gerade für dieses Regime geschaffen wurden: Die Strecke ist eine Stadt mit Schnee und Matsch. Vielleicht ist es Zufall oder Zufall, mal sehen, wie sie sich auf der Ressource bewegen.
Der Gummi hat mir bisher keine Überraschungen gebracht, die Schläge halten normal, er wirft nicht in einer gefrorenen Furche, er aquaplant nicht in Pfützen, der Schnee ist auch perfekt. Sehr zufrieden auf dem Eis - das Auto wird gehalten, gesteuert und gebremst. Ich bin mit dem Kauf zufrieden, ich empfehle alles.