Bewertungen von Ersatzteilen ENI
Bewertung 4.2
Das Land: Italien
Gründungsjahr: 1953
Ratings
3 ratings
Anzahl der Bewertungen
71
Website des Herstellers
https://www.eni.com/en-IT/home.html
ENI – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1953 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Italienoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen ENI verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.2 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Motorenöl, Frostschutzmittel usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten ENI und ihre Indikatoren sind:
Öl. Ich beschloss, eni i-sint 5w-30 zu versuchen. Ich werde sofort sagen, dass die Maschine meiner subjektiven Meinung nach besser gefahren ist.
Ich wechselte wieder das Motoröl und stieß auf eine Verteilung von eni-Adschipölen. Ich habe von der Marke gehört, aber sie ist in den Läden nicht immer verfügbar und preiswert wie bekannte Marken (Mobil usw.), ich habe mich entschieden, sie mit der Abholung von Balashikha über ihre Website zu bestellen, denn auf dem Weg zur Arbeit wollte ich alles vor Ort überprüfen, die Verpackung usw.
Ich habe schließlich das normale Originalöl aus dem Lager genommen, bin bereits über dreitausend gefahren, der Motor läuft reibungslos und leise.
Ich füge 300 - 400 ml für 7500 t km eni-Öl hinzu. Auf der Pfanne war der Verbrauch größer.
Entschied sich, durch Eni i-Sint 0w-20 zu ersetzen. DDDiman, 4ekisTT gießen auch in ihre Touren)). Nach dem Austausch flüstert der Motor, der Lärm ist beim Beschleunigen weniger geworden (nicht gerade ein Placebo).
In einem Dodge Kaliber wurde zuvor 5w-20 gegossen. Sehr zufrieden mit dem Klang der Motoren und der Verbrauch war minimal 6,4 l / 100.
Eni kann mir 5b40 nicht loben. Nach 2000 km begann der Ölbrand, was darauf hindeutet, dass das Öl seine Eigenschaften verloren hat. Bis zu diesem 4-Jahr gab es ausschließlich Castrol 5b40, aber um 7 - 8tausend fing es an, Öl zu essen. Deshalb habe ich den preisgekrönten Eni ausprobiert. Aber es hat mir nicht gefallen.
Nach dem Wechsel vom Original zu Eni-Öl habe ich viele Bewertungen gehört, ich habe es selbst ausprobiert, ich kann nichts Schlechtes sagen, das Öl ist gut und der Preis hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe Eni-Öl gegossen, früher Agip genannt, (Italien) und die Hi-Gear SMT2-Metallklimaanlage der zweiten Generation von oben gegossen.Einen solchen Effekt habe ich von einem einfachen Ölwechsel nicht erwartet, das Auto wachte einfach auf, als ob es 98 mit einem Oktankorrektor übergossen hätte).
Ich habe für 5000 ENI müde, habe das schwarze Schwarz abgelassen und funktioniert nicht mehr ... Bin zu lukoil gewechselt ... Ich habe Angst, als ob die Ringe nach dem Eni nicht eingegangen sind.
Ich habe mich entschieden, vom Motoröl Eni/Agip i-Sint 5W-40 zu wechseln. Eni/Agip hielt das Niveau von Ersatz zu Ersatz. Kilometerstand von Ersatz zu Ersatz 5.000 km.
Ich habe im vierten Jahr die Eni ms 5x40 angezündet, es verblasst nicht, der Motor läuft leise, es gibt keine Probleme beim Start bei Frost.
Habe wieder eni 0w20 genommen. Ich bin ungefähr 4 t darauf gefahren, das Niveau ist hoch, es ist sauber unter dem Hals, also wenn Sie daran denken, es zu nehmen, ist es ziemlich gut für sich.
Lew eni 0w20, der Motor läuft leise und leise, das Niveau steht. Ich sehe keinen Sinn, zu viel zu bezahlen.
Die Auswahl fiel auf das Öl eni 5w40 mit LL-01. Mit diesem Ölproduzenten lernte der Tuareg-Besitzer kennen. Es gibt keine Ansprüche an Öl und noch mehr an seinen Preis. Eni-Öl-Teilenummer: 8423178020717.
Auf Anraten der Leute änderte ich Castrolöl gegen Agip und füllte dann 1 Liter Öl für 10000km Laufleistung auf! Auf Castrol auf 10000km habe ich 3 Liter Öl verschlungen! Und ein weiteres Plus ist der Motor leiser geworden.
Die Zeit des nächsten Ölwechsels kam, rollte ungefähr 8500 km zurück. Während dieser Zeit habe ich nichts nachgefüllt (ugh 3 mal!). Es ist schwarz verschmolzen, es funktioniert also))). Übrigens wird der Öleinfüllstutzen gewaschen, es gibt fast keine Plaque mehr darauf.
Deshalb gieße ich wieder ENI ein. Öl Eni i-sint 5w40 7 Liter.
Ich habe das Öl ersetzt, der vorherige Ersatz ist fehlgeschlagen (ich mochte das Öl i sint Eni nicht) ist wieder da, dass es von Titan-Öl keinen Brandgeruch hat und es nicht brennt.
Ich habe mich vor langer Zeit mit italienischem Öl ENI i-Sint 5w40 übergossen. Das Öl ist von hoher Qualität, es ist nicht schlechter als das Öl. Es gibt keinen Ölbrenner.
Ich bin etwas mehr als 6.000 km gefahren und es ist Zeit, das Öl zu wechseln. Beim Kauf eines Autos habe ich beschlossen, beim Ölwechsel für Markenmarken nicht zu viel zu bezahlen (die nur faule nicht fälschen) und fand die beste Preis-Leistungs-Option agip 7008 5w30.
5w50 eni, ein Mineralwasser, wurde mit 9000 überflutet, aß ungefähr den Boden des Fühlers, obwohl er noch nie zuvor gegessen hat!
Eni 10-40 und 5-40 aus dem Glas (hat mir nicht gefallen), Eni 5-40 aus dem Fass (hat mir sehr gut gefallen, dreht sich leicht und macht keinen Lärm).