Erfahrungsberichte von Menschen zu Erweiterungsbehältern FEBI
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№21 im Ranking unter 57 Produzenten
Ekelhafte Qualität ! Der Originaldeckel drehte sich nicht nur fest, so dass er auch den Luftauslass aus dem Behälter blockierte, als Ergebnis während er wärmte, damit sich der Thermostat öffnete, der Motor aufgeblasen wurde und der Motor abrupt auf 120 g gesprungen war, musste die Nut eingezogen werden, der Kunststoff ist wie ein Tumor, zerbrechlich, zerbrechlich.
Der Behälter ist in der Fabrikverpackung, entspricht der Beschreibung, die Qualität ist ausgezeichnet.
Меньше года отработал, треснул
es ist notwendig, ein Loch bei 207 auszulöschen
Ohne Kork, obwohl es darauf hingewiesen wird, dass es damit ist
Es gibt einen Fehler in der Produktbeschreibung. Dieser Behälter hat keinen Sensor.
Von allem, was existiert, ist diese Firma an der 2. Stelle nach dem Original. Die Qualität ist ausgezeichnet.
ein Jahr später platzte die Naht
Er platzte aus der Naht. Ich fuhr anderthalb Stunden im Stau in Jaroslawl. Die Temperatur auf dem Display war 37*. Der Motor ist nicht überhitzt.
ich habe anstelle von General Motors 13370133 gesetzt, solange alles gut ist.
Ich habe anstelle des Opel 13370133 geliefert, die Qualität ist gut.
Der Behälter ist NUR UNTER DEM SENSOR, obwohl er analog erscheint, mit einem ähnlichen Deckel stimmt der Febi nicht überein, der Deckel dreht sich nicht, das Gewinde reißt ab
Gute Tanks . Ich rate jedem . Geht gut, vergiftet nicht,hält den Druck . Mit einem funktionierenden Kühlsystem wird es sehr lange dauern . Das einzige, was nicht wirklich gefiel, war, dass der Behälter transparent war . Aber mit der Zeit wurde es etwas trüb. Aber es geht bis heute.
Einen solchen Behälter anstelle des Originalbehälters installiert, nachdem der Fehler "Nachfüllen des Kühlmittels ist zu niedrig" aufgetreten ist.
Der Fehler trat immer wieder auf, nach der SRT-Schlussfolgerung war das Problem im Sensor, musste erneut geändert werden, bereits auf das Original.
Ich habe den Nicht-Originalbehälter FEBI 47902 aufgestellt. Ich bin seit zwei Wochen mit ihm gefahren. Und die ganze Zeit tauchte ständig ein Flüssigkeitsstandsfehler auf. Ich habe den ursprünglichen Ausgleichsbehälter gekauft und alles, keine Fehler oder Probleme. 13370133 GENERAL MOTORS 2 539.00.
Letztes Jahr konnte man gut an den Febi-Behältern sparen (das Original kam an), in diesem Jahr kommt eine negative, die Schlacke kommt.
Ich möchte ein Feedback zur Qualität der FEBI-Ersatzteile geben. Der Ausgleichsbehälter ist ausgelaufen. Nachdem ich die Angebote durchgesehen habe, habe ich beschlossen, einen HELLA-Tank zu bestellen, aber da er nicht verfügbar war, bot mir der Verkäufer an, den FEBI zu nehmen.
So wurde während der Installation festgestellt:
Der Tank ist «cool" - ich rate nicht.
Der Tank von Febi, ich kann ihn nicht empfehlen, weil er schief aufgestanden ist und ein wenig baumelt, da die Max-Markierung ebenfalls zu hoch ist.
Die Fässer von febi bilstein sind dem Original ähnlich. Auf dem Heizkörper installiert, aber alle Nähte und Verbindungen des Fasses mit dem Heizkörper wurden immer noch mit Dichtstoff gefüllt, um ein Leck zu vermeiden. Alles wurde gegossen, der Motor wurde erwärmt, der Flug ist normal — der Kühlerbehälter Febi 23748.
Vor einem Jahr platzte der Behälter., ersetzt zusammen mit dem Deckel (FEBI) für 140 Bar auf Anraten aller. Vor einer Woche wende ich den Deckel ab, und der Kern ist im Behälter geblieben. Ich habe den Kern herausgekratzt, ich habe es herausgefunden, dort sind die Ranken abgerissen, die es halten.
Dachte, ich brauche es nicht mehr, damit der Tank wieder zerrissen wird. Ich habe das Original bestellt.