Feedback von Menschen zu GURa-Flüssigkeiten.FEBI
Bewertung 4.1
positive Bewertungen
63 positive und 18 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
81
Stimmen
№21 im Ranking unter 37 Produzenten
Die Flüssigkeit des Unternehmensgur FEBI die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.81 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.1 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller GURa-Flüssigkeiten, das Unternehmen FEBI aus Deutschland befindet sich auf 21-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Es ist keine Tatsache, dass beim Austausch der Gurkenflüssigkeit von rot auf grün hydratisiert wird: Es hört auf zu rauschen / es hört auf zu rauschen / es fängt an, stärker zu rauschen. Bei mir ist febi 06162 überflutet (vor 4 Jahren mit einer vollständigen Spülung geändert). Es gibt keine Beschwerden.
Nach dem Austausch der Pumpe und wieder dem Öl, aber nur dem Febi, nicht dem Dextron, ist das Lenkrad viel leichter geworden, aber nicht ganz wie es sein sollte. Nun, wenn es erhitzt wird, wird das Heulen verstärkt.
Nach dem Austausch der Lenkstange hat der Golf3 AAM die Servolenkung nach etwa 15 bis 25 Minuten nicht mehr funktioniert, das heißt, es ist sehr schwer am Becken zu arbeiten. Ich beschloss, mich nicht zu stören und kaufte Dexron 2 anstelle von Febi 06162.
Die Saugpumpe fühlte sich normal an, es wurde leicht und gut, wenn sie an Ort und Stelle abbiegten, von rechts nach links, bis sie anhielt, tauchte ein kleines Brummen auf, wie es war.
Ich habe Synthetik gegossen Febi 6161, das Lenkrad fühlt sich etwas leichter an und brummt in extremen Positionen nicht!
Vor der Reparatur des Lenkers funktionierte die Pumpe einwandfrei, nur wenn das Lenkrad bis zum Anschlag gedreht wurde, wurde die Pumpe nicht viel verkeilt und es gab ein Knarren. In diesem Winter begann die GURa-Pumpe zu lecken und beschloss, sie zu reparieren, und sie entpuppte sich als KaYaba mit einem Ausgangsdruck von 102 MPa.
Okay, ich habe die neuen Manschetten aufgesetzt und den Febi 6162 gegossen. Also drehte sich das kalte Lenkrad perfekt, und als es aufwärmte, hörte das System überhaupt auf zu arbeiten. Ich bin die Hälfte des Sommers so gereist, ich habe meine Muskeln aufgebaut.
Ich habe beschlossen, eine neue Pumpe zu installieren, eine ZF-Pumpe mit einem Ausgangsdruck von 107 MPa zu setzen, die ursprüngliche Flüssigkeit zu füllen, und der Effekt ist null, das System funktioniert überhaupt nicht mehr.
Ich nehme den FEBI, Nummer 06162, ein wunderbares Gülle, das auch bei einem ungewärmten Auto bei Frost gut funktioniert.
Ich habe diese 21647 (grüne) Flüssigkeit im Winter im Januar gegossen, es scheint, als hätte ich den Winter gerollt, alles ist gut. Im Sommer begann der GUR in der Hitze zu heulen und sich beim Drehen des Lenkers zu befestigen. Ich habe den Behälter geöffnet, um das Niveau zu überprüfen, und es riecht nach verbranntem Gummi. Die Flüssigkeit ist sehr flüssig und es gibt keine Spur von der grünen Farbe.
Habe heute gesammelt und zu FEBI 08972 mit einer Toleranz von 236.3 gelb gewechselt. Das Quietschen ist weg.
Synthetik Febi/Bilstein S 6161 (das ist wahrscheinlich das gleiche Pentosin CHF 11S ). Bis zu -30C hatte ich keine Probleme, unter den letzten 3 Wintern und Temperaturen hatten wir anscheinend keine. Das Mineral c -20c hat sich seuchzt. Aber auch nicht Subaru...
Bei mir funktionierten beide gut und bei Frost war es auf beiden Gurten gleich, aber Felix war viel schlechter.
Lange, lange konnte ich dieses Problem nicht überwinden: Der LENKER wurde nicht sofort ausgelöst, wenn er das Lenkrad drehte, auch wenn er nach rechts oder links gedreht wurde. Besonders stark bei Kälte ist es auch an einem erwärmten Motor, aber fast unsichtbar. Alles begann nach dem Austausch der Flüssigkeit.
Was ursprünglich war, ist unbekannt, ich habe es irgendwie durch Febi 06162 ersetzt. Und es ging los ... Ich wusch es, wechselte es noch einmal. Sogar eine Ersatzschiene habe ich gekauft und versucht, sie zu setzen — die Idioten gingen nicht weg. Die GUR-Pumpe ist tot, ich habe eine neue gekauft - das gleiche Zeug.
Und ich habe irgendwo gelesen, dass ATF -III. Öl in die Servolenkung gegossen wird. Ich habe ein ZIC ATF -III gekauft, gegossen, und das Glück kam. Die verdammten Idioten sind weg.
Ich habe den Febi abgelassen, Dextron 3 gegossen, die Drohne hörte auf, das Lenkrad wurde leichter zu drehen. Nur ich habe das Wasser durch den Deckel des Behälters geworfen und es wird weggeworfen.
Nach dem Wechsel von der Nissanmatic J zu Pentosin (vom FEBI) wurde das Lenkrad aus irgendeinem Grund schwerer zu drehen.. Es scheint, als ob ich in der Kälte nicht besonders ausgegossen habe, ich habe es eher präventiv geändert, aber jetzt frage ich mich, ob es notwendig war ...
Pentosin Hydraulic Fluid CHF 11S VW52137 wurde nicht gefunden, ich musste Pentusin von febi nehmen (Febi M 6162), kann mit anderen Flüssigkeiten gemischt werden. Ich habe es auf das Niveau aufgestockt, es scheint, als wäre es in Ordnung.
Ich habe Febi Bilshtain 06161 Synthetik in die Gurte gegossen. Hat eine PSF-4-Toleranz. Es kostet fast das 2-fache des Preises von Hundaevsky und die Erstarrungstemperatur ist niedriger. Sie behaupten, dass die Werksfüllung in Audi und Mersa ist. Seit fast zwei Jahren ist der Flug normal.
Jetzt in der Kälte, und wir haben 36, das Lenkrad des Gurtes dreht sich besser als mit dem Hundaev. Aber nicht global).
Hat die GU-Flüssigkeit ersetzt. Man könnte sagen, teilweise ersetzt. Ich habe 2 Dosen Flüssigkeit gekauft (06162 Febi). Ich habe 500-600 Gramm aus dem Behälter durch einen Schlauch abgelassen, es aufgefüllt, mit dem Rad gedreht und wieder abgelassen. Und so sind es 2 Liter. Der erste abgelassene Liter war sehr schwarz. Ich habe keine besonderen Veränderungen bemerkt, aber es wird ruhiger in meiner Seele sein.
Nach einer Testfahrt von 100 km wurde die Flüssigkeit nicht verdunkelt, die Spülung war erfolgreich =) Der Febi entspricht den gleichen Spezifikationen wie die Originalflüssigkeit. Funktioniert genauso, schäumt nicht, leckt nicht, ist 2.5 mal billiger als das Original.
Ich habe die GUR-Flüssigkeit durch das Mineral Febi 6162 ersetzt. GURa hat keine Veränderungen in der Arbeit bemerkt.
Die Pumpe wurde zusammengebaut. Sie haben die Flüssigkeit des Febi gegossen, aber bereits Mineral. Das Lenkrad wurde leicht. Die Pumpe läuft leise.
06161 FEBI, füllte diese 2000 km zurück und installierte den Gasbehälter 3110 mit einem Papierfilter. Das Gülle ist immer noch wie aus einer Flasche, es gibt keine Beschwerden.
Seit 13 Jahren fährt Febi Synthetik im Winter und im Sommer in einer Farbe.