Bewertungen von Ersatzteilen Hankook
Bewertung 4.5
Das Land: Südkorea
Ratings
2 ratings
Anzahl der Bewertungen
1856
Website des Herstellers
https://www.hankooktire.com/ru/
Hankook – ein Unternehmen, das sich mit der Herstellung verschiedener Teile für verschiedene Automodelle beschäftigt. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Südkoreaoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen Hankook verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.5 sterne von maximal 5 Sternen.
Vorteile: Sehr komfortabel und ruhig. Sauberes Wasser Käsekuchen.
Nachteile: Weiche Seitenwand, kein Rand, um die Scheibe zu schützen.
Kommentar: Kaugummi wurde in Bellotorg gekauft, die frischeste 44. Woche des Jahres 2017. Produktion Ungarn. Der erste Eindruck von Gummi ist ein Nervenkitzel. Nach dem regulären GoodYear Exellence 255/45 ist 20 entspannt. Das Auto des Audi Q5 , nicht die bequemste Maschine, hat eine Luftfederung erworben. Das Lenkrad wurde entspannter, verlor jedoch nicht die Empfindlichkeit. Das Mikroprofil von der Straße wird deutlich übertragen, ist aber nicht so störend wie früher. Große Unebenheiten die Maschine verläuft rundlicher, elastischer. Aber der Gummi ist sehr weich, ich denke, das Maximum der 2-Saison verschwindet. Und übrigens, GoodYear ist tatsächlich 260 Breite und diese 250, die Scheibe sieht schlecht aus.
Vorteile: Ausgewogener Gummi.
Nachteile: Ich habe es nicht gefunden.
Kommentar: Ich habe es mit dem neuen ix35 im Jahr 2013 bekommen. Jetzt fahre ich mit dem Auto 78000 km. Im Winter ändere ich es in den Winter. Der Gummi ist in gutem Zustand, ich weiß nicht, wie viel% der Abnutzung beträgt, aber es scheint mir, dass er noch so viel passieren wird. Die Größe ist 225/60R17. Im Jahr 2017 gab es einen Einstich. Ich bin mit dem Gummi sehr zufrieden. Es kommt gut mit Wasser zurecht. Bremst gut. Ich kann nicht sagen, dass es laut ist, obwohl ich keine Schalldämmung gemacht habe. Es gibt keine Hernien, aber ich erinnere mich nicht daran, dass ich in einige sehr tiefe Löcher fallen würde. Einmal fuhren sie mit ihrer Familie in der Region Kramnodar die Bergstraße von Sukko nach Abrau Durso entlang... der Weg dort besteht aus scharfen Steinen aus Gestein, es gab keine Schnitte. Kurz gesagt, normaler Gummi, ich denke, ich ändere ihn in einem Jahr gegen den gleichen... oder vielleicht werde ich es nicht tun, bis es überhaupt gelöscht ist. Es ist natürlich interessant, etwas anderes auszuprobieren, aber Sie können auch in G. laufen.
Vorteile: Hält die Straße gut. gute Beständigkeit gegen Aquaplaning. Sie ist nicht laut.
Nachteile: Man muss ständig ansteuern - alle Unebenheiten der Straße sind zu spüren, besonders die Spurrillen. Bemerkenswerter Verschleiß
Kommentar: Größe 235/45/17, kein Ranflat. Ich fahre 1 Saison. Ich habe nach dem Winter gewechselt, also habe ich meine Eindrücke erfrischt. Ich vergleiche es mit dem vorherigen Premium-Dunlop s01.Insgesamt guter Gummi. Auf der Straße gab es nie Beschwerden, weder bei Regen noch bei Geschwindigkeiten von 140-160. Das Geräusch ist nicht hoch. Kurz gesagt, die Handhabung ist in der Höhe. Das Gruseligste ist, dass er keine Furchen ausstehen kann. Alle Unebenheiten der Straße sind sofort am Lenker zu spüren. Daher ist es immer notwendig, das Lenkrad fest zu halten und zu lenken. Für Profis wahrscheinlich nicht schlecht. Für die anderen ist es anstrengend. Wahrscheinlich ist dies der einzige wesentliche Nachteil. Ein weiterer Verschleiß ist 1 Saison, aber es ist sichtbar. Anscheinend ist die 3-Saison für sie die Grenze. Aber es ist widerstandsfähig gegen Einstiche und eine gute Seitenwand. Ich kam ohne Folgen in die Gruben. Kurz gesagt, er verdient sein Geld ehrlich.
Ausgezeichnete UHP-Klasse Reifen, was zu sagen ist.
Ein cooler trockener Halter und ein großer Aquaplaning-Vorrat. Ich empfehle es!
4 Autos und alles auf diesem Gummi!
der preis ist super!
ich empfehle es !!!
Im Sommer und Winter- ohne Probleme zurückgerollt, das Muster ist vorhanden.
Es gibt fast keinen Lärm im Sport.
preis-Qualität ist auf einem guten Niveau.
ausgezeichneter Gummi, Fabrikspikes, die Qualität der Gummistruktur ist in der Höhe und vor allem "made in Korea" war eines der wichtigsten Auswahlkriterien, denn bereits Bridgestone und andere namhafte Marken werden bei uns in Russland gebraut, aber die Qualität fällt natürlich sofort im Vergleich zum Original ab....
Vorteile: 1)Robust-mein 245x40, ich rolle die Scheiben sehr oft aus, ich habe sehr große Löcher gefangen, als Ergebnis hält die Scheibe im Service sehr gut, der Gummi ist überhaupt nichts 2) hält die Straße sehr gut, 3) Verschleißfestigkeit 4) ist nicht spurempfindlich5) Kein Aquaplaning
Nachteile: 1) Bei Geschwindigkeiten von 80 bis 120 summt sie wie ein Flugzeug, und das Geräusch im Auto ist sehr gut 2) schützt die Scheibe nicht vor Läppen am Bordstein
Nachteile: 1) Bei Geschwindigkeiten von 80 bis 120 brummt sie wie ein Flugzeug, br>Kommentar: 245/40 R18. Ich habe es sehr lange gewählt, basierend auf den Bewertungen.Würde ich es im Moment kaufen? Eher nicht
Vorteile: Weich ohne laut ist nicht teuer
Nachteile: Bis ich festgestellt habe
Kommentar: Ich fahre ein paar Wochen, um alles zu mögen. Sie standen auf und balancierten gut. Nach dem Sommergummi scheint es, dass die Räder leicht gedämpft sind - sehr weich.Auf dem Eis im Schnee verhalten Sie sich gut, obwohl ich kein Rennfahrer bin, also schauen Sie sich andere Bewertungen an.Nach 3 Monaten ist der Flug normal. Auf Eis und Asphalt verhalten sich die Reifen gut. Aus losem Schnee steigen sie auch gut aus. Sie verhalten sich auf rollendem Schnee nicht sehr angemessen: Bremsen mit konstanter ABS-Betätigung, obwohl es meine subjektive Meinung sein kann. Ich versuche nicht zu fahren, aber bei 100-120 auf der Strecke fühlst du dich sicher, ich versichere mich in Kurven, aber einmal fuhr das Auto (Santa Fe) "irgendwo in einer sehr langwierigen Kurve" um 60 herum.
Vorteile: Die Woche hat die guten Eindrücke zurückgeworfen. Bei hoher Geschwindigkeit halten sie die Kontrollen fest. Der Gummi ist weich und macht einfach Spaß. Ich benutze es auf der Seite, im Vergleich zum alten Hankook ist das Geräusch minimal.
Nachteile: Nein
Kommentar: Ich empfehle
Vorteile: hält die Straße gut.
Nachteile: hart,laut.
Kommentar: Enttäuschung.....ich weiß es nicht , ohne zu wissen , dass ich unglücklich bin....
Ausgezeichnete Reifen in Preis und Qualität. Während sie 3000 km durch das Große Sotschi fuhren. Alles passt, wie es auf trockenem und nassem Asphalt rollt. Bei Geschwindigkeiten hält das Auto und Sie können sicher durch die Serpentinen fahren. Also passte mein C4 VTS mit 17 Durchmessern perfekt zu meinem C4.
Du fährst im Vergleich zu Bridgestone wie auf einem SUV. Alle Unregelmäßigkeiten werden geglättet und die Ruhe im Innenraum ist ruhig. Die Bremseigenschaften sind hervorragend.
Der beste Gummi für dieses Geld.
Gummi R16 205/60.
Die Maschine ist für Expeditionsreisen mit Überarbeitung der Aufhängung und des Aufzugs der Karosserie vorbereitet. Es wird jedoch bei alltäglichen Reisen und in der Stadt usw. verwendet. Dementsprechend ist es bei sauberem Schmutzgummi in den meisten Fällen notwendig, sich mit Atex-Gummi zu bewegen. Die Wahl fiel nach der Überwachung des Rückrufs anderer Benutzer und dem Vergleich auf den Hankook Dynapro ATm in der Dimension 265x75 R16.
Ich habe den Schmutz nicht in den äußersten Schmutz getrieben, weil (ich wiederhole) ein sauberer Schmutzgummi vorhanden ist, der in gemäßigtem Schlamm gut zurecht kommt. Aus der Schlammspur kommt es, wie jeder Ateshka, mit großer Mühe heraus, wenn er überhaupt aussteigen kann. Das Ätzen des Rades hilft in solchen Situationen. In einer geraden Linie zieht es gut. Und es wird schnell gewaschen, aber es wird auch normal gereinigt, wenn Gas gegeben wird.
Im vergangenen Winter habe ich mich entschieden, das erste Mal nicht auf ein Winterpaket umzustellen. Nachdem er die Berge und die Stadt abgewickelt hatte, war er angenehm überrascht von der Durchgängigkeit und Handhabung.
Auf dem Eis verhält es sich ohne Unterscheidung von anderen ATesch, mit anderen Worten, es gibt kein Wunder, auf das man warten muss. Bei Frost wird es jedoch nicht eisig und ist in der Qualität vergleichbar mit Wintergummis.
Die Verschleißfestigkeit ist anständig. Angst vor schnellem Verschleiß, aber bei einer Laufleistung von etwa 40.000 Tausend ist der Verschleiß weniger als 50% eindeutig.
Ich habe auf dem Felsenfelsen eine Zerstörung von MTEX-Gummi, hier hat Dynapro kleine Schnitte an der Arbeitsseite, die Seitenwände passen gut , es gibt überraschend keine Schnitte, aber ich habe mich für die LT-Gummivariante mit einem größeren Index entschieden.
Auf dem Asphalt ist es leiser als das Winterpaket eines namhafteren Herstellers.
Seinerzeit waren die Konkurrenten zu einem Preis viel teurer, und die Qualität dieses Modells passt zu 100 Prozent.
Wer kaufen möchte, sollte sich daran erinnern, dass dieser Gummi zwar leichter ist als MTEs, dennoch ist es schwerer als die Straße, und angesichts der Lauffläche sollten Sie sich darauf vorbereiten, den Kraftstoffverbrauch zu erhöhen (wenn auch nicht kritisch)
Fazit: Das nächste Mal, wenn Sie den Gummi wechseln, ist definitiv nur der Dynapro ATm. Ich kann auch andere mit Zuversicht beraten. Es macht in diesem Fall keinen Sinn, für mehr geförderte Marken zu viel zu bezahlen.
Ausgezeichneter Gummi, der sein Geld wert ist. Der Lärm ist auf einem Niveau oder etwas leiser als der Hakkapelity 8 und verursacht überhaupt keine Beschwerden. Handhabung auf trockenem Untergrund, nass auf hartem 4+, das Management ist gut vorhergesagt, es wird im Eis gegossen, der Schnee ist am Ende des Winters nie in ausreichender Menge gefunden worden.
Vorteile: 1)Robust-mein 245x40, ich rolle die Scheiben sehr oft aus, ich habe sehr große Löcher gefangen, als Ergebnis hält die Scheibe im Service sehr gut, der Gummi ist überhaupt nichts 2) hält die Straße sehr gut, 3) Verschleißfestigkeit 4) ist nicht spurempfindlich5) Kein Aquaplaning
Nachteile: 1) Bei Geschwindigkeiten von 80 bis 120 summt sie wie ein Flugzeug, und das Geräusch im Auto ist sehr gut 2) schützt die Scheibe nicht vor Läppen am Bordstein
Nachteile: 1) Bei Geschwindigkeiten von 80 bis 120 brummt sie wie ein Flugzeug, br>Kommentar: 245/45 R18. Ich habe es sehr lange gewählt, basierend auf den Bewertungen.Würde ich es im Moment kaufen? Eher nicht
Vorteile: Weich, leise, hält es normal aus, das Auto lässt es nicht fallen, ich bin noch nicht in den Regen gefallen, deshalb kann ich nichts über Aquaplaning sagen.
Nachteile: Träge, vielleicht sogar ungewohnte Bremsen. Das Gefühl, dass der Gummi irgendwie schwer ist und daher trägerer ist.
Kommentar: Black Tyres und ihr freundliches Team haben uns gefallen. Das Umbuchen ist kostenlos, nach dem Laufen von 400 km und dem Durcharbeiten des Gummis gab es eine leichte Vibration, die am Tag der Behandlung kostenlos ausgewogen wurde. Danke Jungs!!!
Vorteile: Hält die Straße perfekt auf Geschwindigkeit, schwimmt nicht, wenn sie ins Wasser gelangt. Gut ausbalanciert, geringes Gewicht der Ladung. Geraeuscharme.
Kommentar: Ein konstantes visuelles Gefühl von ausgelaufenem Gummi bei normalem Gummidruck.
Vorteile: Sie halten die Straße sehr gut, obwohl sie laut sind, aber es blockiert den Nervenkitzel beim Fahren.)
Nachteile: Die Seitenwand ist sehr schwach. Wenn die Straßen schlecht sind, sollten Sie es definitiv nicht nehmen. In ein paar Monaten tauchen bereits am dritten Rad Unebenheiten auf. Es tut mir sehr leid für den Gummi, es ist gerade ganz neu und fast schon ist das gesamte Set tot... Früher waren die Straßen in der Stadt besser und rollte 2 Jahre lang mit einem solchen Gummi im ziemlich scharfen Fahrmodus zurück. Nach den Ergebnissen von 2 Jahren töteten sie auch Löcher und seitliche Durchbrüche. Die Lebensdauer des Gummis ist um etwa die Hälfte zurückgegangen. Canesh kann auf die Krummheit abgeschrieben werden, aber welche Michelin-Fäden sind viel zähflüssiger. Fahrerlebnis wenn überhaupt - 12 Jahre. Und ja, auch auf nassem Gras werden Sie den Strom auf den Weg schleifen. Es gibt nichts zu sagen über Schmutz. Aber dieser Gummi ist auch nicht dafür.
Kommentar: IMHO Für trockene und gleichmäßige Beschichtungen ist dies der ideale Gummi. Wenn der Asphalt in der Stadt nicht so heiß ist, würde ich nicht empfehlen, diese Option in Betracht zu ziehen.
Vorteile: Leise, weich, abriebfest
Nachteile: Das Bremsen auf nassen Straßen ist nicht besser, kleine Steine stecken fest, nach 3 Saisons (+2 Jahre auf Lager) begann der Schutz zu knacken
Kommentar: Ich bin mit diesen Reifen in 3 Saisons 35.000 km in Höhe von 235-50-18 gefahren. Der Rest der Lauffläche ist noch etwa 6mm, dh weitere 35.000 wären leicht verlaufen, aber die Kante der Lauffläche, die immer nach außen zur Sonne zeigt, begann zu rissen. Für die ganze Zeit 0 Einstiche und 0 Hernien