Bewertungen von Ersatzteilen Idemitsu
Bewertung 4.1
Das Land: Japan
Gründungsjahr: 1911
Ratings
3 ratings
Anzahl der Bewertungen
199
Website des Herstellers
https://www.idemitsu.com/
Idemitsu – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1911 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Japanoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen Idemitsu verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.1 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Additiv, Motorenöl usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten Idemitsu und ihre Indikatoren sind:
Ich habe dieses Öl als Ersatz für das Werksöl gegossen (erste Füllung). Öl ist wie Öl, für einen neuen Motor ist es gut.
Ich habe an diesem Wochenende das Öl ausgetauscht, vom vorherigen sind es 7400km. Nach dem Gefühl arbeitet der Motor in diesem Öl etwas glatter und leiser, da mehr Molybdän vorhanden ist !
Es war Zeit, das Öl nach 8000 km Lauf zu wechseln, nahm den Idemitsu Zepro Touring 5W-30 SN, ILSAC GF-5. Farbe, obwohl die Pfannkuchen heiß sind)))
Der Umgang mit Öl hat vor vielen Jahren begonnen, er hat bei Idemitsu aufgehört. Früher hat lil 0w20 und es scheint alles zu passen.
Idemitsu-Öl hat grundsätzlich allen gefallen, ich habe keine Ablagerungen an den Details bemerkt. Es gab kein Öl, vorher wurde das Mobil 5w30 gegossen und es wurde etwas mehr gegessen als das Idemitsu. Idemitsu hat alle seine Pflichten erfüllt, kann ich empfehlen. Ich ändere durch 6 Tausend und es gibt keine Probleme mit dem Motor.
Wenn der Motor 0v20 den Zepro 0v20 nicht nach oben trinkt, ist er fast das flüssigste aller 0v20, genau das, was ein kühler Prius—Motor braucht. Und Molybdän ist dort sehr viel — für ein Anti-Rutsch.
Der idemitsu zepro eco medalist 0w20 wurde mit Öl gefüllt, er fuhr 5900-6100 km, ich erinnere mich nicht daran, mich selbst aufzufüllen. Das Öl für kurze Substitutionen wird abfallen, beim Ablassen wurde etwa 3.78 l abgelassen — die Farbe war braun.
30 tcm auf Idemitsu Zepro 5-30. bereits nach 15 t wurde der Lauf auf dem Zepro sichtbar, wie der Motor gewaschen wurde. Es gibt also kein anderes Öl mehr für mich.
Öl, wie immer, Idemitsu 0W20, Mann Filter W6018. Das Auto bringt keine Probleme mit sich.
Ersetzte das Öl, versuchte es mit einer ZIC-Spülung, Artikelnummer 162659. Ich bin mir nicht sicher, ob sie auch gebraucht wurde. Nach 15 Minuten wurde das fast durchsichtige Öl im Leerlauf abgelassen. Auf dem Idemitsu zepro touring 5w-30 läuft der Motor mindestens genauso gut wie auf einer Motüle. Ich bin mit dem Übergang zufrieden.
Lil Idemitsu 10/40, Austausch für 7000 km. Ölverbrauch von etwa 1 Liter bis 1 Liter Ersatz ist 1.2 Liter.
Ich habe zuvor Idemitsu zepro racing Öl in den Motor gegossen. Das Öl ist gut, es gab keinen Ölverbrauch.
Ich fahre 5-30, alles scheint normal und wirtschaftlich zu sein und ist zu einem Preis nicht sehr teuer! Aber es gibt ein wenig Öl!
1845004 IDEMITSU Motoröl . Ich habe bereits 3000 Tonnen Öl gefahren. — alles passt. Für den Sommer werde ich bereits 5 in 40 gießen. Der Stab-CTR-Ständer (die Firma ist sehr gut, nicht schlechter als der Lymphknoten usw.). CLKK10, CLKK11.
Ich habe beschlossen, zu Euro Speck zu wechseln. Nach den ersten Empfindungen läuft der Motor sehr sanft. Der aktuelle Vertragsmotor ist innen sauber und frisst kein Öl, was könnte besser sein?).
Ich empfehle Idemitsu nicht, es zu nehmen! hat es gut gegessen!
Ich habe beschlossen, den IDEMITSU Zepro Touring 5w30 SN/GF-5 auszuprobieren. Der Motor lief anders, weicher. Vorher war es ENEOS, ich werde es nicht mehr gießen.
In diesem Winter habe ich Liqui Moly Synthoil Longtime 0W-30 anstelle von Synthetik gegossen (die Kröte wurde speziell gequetscht), das Hydrocrack-Grün des Idemitsu Zepro Eco Medalist 0W-20 SN, ILSAC GF-5. Die ersten Eindrücke sind positiv, das Auto lächelt.
Ich erzähle von meinen Beobachtungen, wie gefräßig mein Martin mit Idemitsu 0w20 Öl ist. Der Ölwechsel war erst vor 3000 Jahren. Für 3000 hat meine Schönheit fast 1,5 Liter Öl gegessen, obwohl ich nicht der liebevollste Fahrer bin, ich gase regelmäßig, wie ein Freund von mir sagte, «die arme Maschine».
Im Winter verhielt sich die Maschine kultivierter, wurde sogar in -18 und nach 3 Tagen des Parkens mit einer halben Umdrehung gestartet. Ich weiß nicht, ob dieses Öl betroffen war, Kenner sagen nein. Vielleicht stimmen die Sterne so überein?
Der Motor läuft stabiler, raucht nicht, staubt nicht ab. Zuvor habe ich mich mit dem Handy gefüttert, 5W30 pro 1000 Liter gegossen. Nun, Fortschritte im Gesicht)
Idemitsu dieses Öl ist ein Analogon des Toyota T-IV, in Bezug auf chemische Zusammensetzung und Indikatoren ist es fast schlechter, aber es ist günstiger, es hat das Original ersetzt, die Box funktioniert gut.