Bewertungen von Ersatzteilen INNO
Bewertung 4.5
Das Land: Japan
Ratings
1 ratings
Anzahl der Bewertungen
36
Website des Herstellers
https://www.innoracks.com/jp/
INNO – ein Unternehmen, das sich mit der Herstellung verschiedener Teile für verschiedene Automodelle beschäftigt. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Japanoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen INNO verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.5 sterne von maximal 5 Sternen. Von den hergestellten Ersatzteilen, nur Dachboxenzumindest nach den Daten, die wir haben.
Ich habe einen INNO-Boxsack, Plastik scheint normal zu sein!
Nahm im August vor der Fahrt zum Meer für 7 Cent mit Inno quer. Von den Seiten ragen sie ein wenig heraus, aber es passt mir, dass es etwas gibt, wofür die Seile gestrickt werden. Ich bin mit allem zufrieden. Vielleicht ist der Preis jetzt schon höher. Der Korb wurde sowohl in die chinesische als auch in die Tula-Box gelegt. Boxen sieht natürlich erotischer aus. Aber im Allgemeinen ist es egal, wofür. Im Boxen ist nicht alles bequem zu tragen.
Ich habe den ganzen letzten Winter und Sommer mit dem Kofferraum einen Verbrauch von +1,5 l/100 km gefahren, mehr als hundert Meter Grollen erscheinen gut! im Allgemeinen ist in der Anleitung zu meinem Kofferraum eine Decke von 90 km geschrieben :))) Ich habe einen japanischen Inno-Kofferraum mit zwei Stöcken darauf gelegt oder eine Wäscheklammer für Ski oder Boxen auf 180 l gewaschen, alles hat inno aus Japan mit in Japan bestellt, aber lange geht alles, aber es hat nicht viel gekostet! die Stöcke 2,0 tr Wäscheklammer 3,0 tr Box 5,0 tr sind alle etwas gebrauchter, obwohl sie im Aussehen der Ente einmal vorbeigekommen sind und in die Garage gesteckt haben :)) das sind die Japaner!
Ich habe mir seinerzeit einen Bogen mit Wäscheklammern für INNO-Bordsteine gekauft, es gibt keine besonderen Beanstandungen.
Ich habe auf INNO 30 gesetzt. Ich habe gut gesessen, wie gegossen.
Ich benutze native Pepekladinen und eine Box von INNO. Bis zu 130 km / h ist alles in Ordnung, es gibt keine Beschwerden durch Geräusche. Oben sind bereits Geräusche.
Ich benutze native Pepekladinen und eine Box von INNO. Bis zu 130 km / h ist alles in Ordnung, es gibt keine Beschwerden durch Geräusche. Oben sind bereits Geräusche.
Ich habe es im Urlaub mit einer japanischen Box von Inno erlebt, die ich mir von einem Freund geliehen habe. Das ist ein Lied, ich werde es Ihnen sagen!!! 10-115 km / h wird überhaupt nicht gefühlt, mehrmals, vergessen, auf 120 beschleunigt ... Das Gleiche ... Und das Geräusch ist weg. Als die Box abnahm, kam das Geräusch wieder auf. Er hatte einen leichten Schock..)) anscheinend essen die japanischen Ingenieure der Inno-Kampagne ihr Brot auch nicht umsonst.)) Ich hatte ein wenig Angst vor der Befestigung des Kofferraums, wenn ich mit der Box beladen bin, es ist mir völlig egal ...
INNO hat jetzt meiner Meinung nach alle modernen Boxen auf beiden Seiten geöffnet. Ich habe ehrlich gesagt keine Vorteile darin gesehen, zumindest für den Jeep (wegen der Höhe). Tatsache ist, dass die Box relativ zur «Mittellinie» zu einer der Dachkanten verschoben werden muss, da sie genau in der Mitte befestigt wird, wird es schwierig sein, zumindest die Mitte des Boxens zu erreichen (selbst wenn Sie auf dem Trittbrett stehen). Deshalb wirst du die Box nur von einer Seite aus öffnen. Gleichzeitig fügt der Öffnungsmechanismus auf beiden Seiten der Konstruktion keine Zuverlässigkeit hinzu, es wird ebenfalls geprüft. Aber ich wiederhole, sie scheinen sich jetzt auf beiden Seiten zu öffnen, also gibt es keine andere Wahl.
Inno ist teuer, aber es lohnt sich! Und die Ski und noch viel mehr werden kommen! Ich habe nicht einmal erwartet, dass es so geräumig ist.)))
Ich habe einen INNO-Kofferraum an der 110. Es wird starr befestigt, die Zierleiste über der Tür (am Dachrand ist verchromt) ist überhaupt nicht dünn. Sie können alles tragen, was Sie wollen. Das Gewicht scheint nicht mehr als 100 kg zu sein.
Ich habe einen Inno-Dachgepäckträger, auf dem Dach muss ich stabil große und Skier tragen, ich sehe nichts falsch mit dem Kofferraum.
Der Kofferraum von INNO nach eigenem Handbuch stelle ich den vorderen Querträger nicht auf.
Die Inno 16W Box erwies sich als aerodynamisch, sehr hochwertig (japanische Baugruppe, ABS - Kunststoff usw.) und es scheint mir, dass sie perfekt zum Alltrack passte.
Die Inno 16W Box erwies sich als aerodynamisch, sehr hochwertig (japanische Baugruppe, ABS - Kunststoff usw.) und es scheint mir, dass sie perfekt zum Alltrack passte.
Inno shadow 16 Die Box ist bis 140 km / h überhaupt nicht zu spüren, der Verbrauch ist ungefähr gleich, vielleicht +0,5 Liter pro 100 km. Ich bin mit ihm über 10000 km gefahren. Im Winter ist es nicht eisig.
ich habe inno. sehr praktisch. ich habe vor einem Jahr alle 16000 r rund genommen (Schlösser auf Schienen, Querstreben, selbst Radbefestigungen (2 Stück)).
Ich habe eine inno Dachhalterung für normale Sitzplätze gekauft tr124+ Ski- und Snowboardhalterung tx707. Es sieht gut aus - es gibt keine unnötigen Querträger, die Skihalterung ist sofort am Dach an normalen Stellen befestigt. Die Lösung für diejenigen, die NUR Ski und Snowboard benötigen. Ich rollte die ganze Saison zurück - 300 km zum Skigebiet auf der Autobahn + 300 zurück, Geschwindigkeit 120, der Flug ist normal.
Ich habe INNO, überhaupt keine Fremdgeräusche.
Ich habe INNO, überhaupt keine Fremdgeräusche.