Feedback zu Nockenwellen-Sensoren JP GROUP
Bewertung 1.7
positive Bewertungen
0 positive und 3 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
3
Stimmen
0
0
№31 im Ranking unter 76 Produzenten
Positionssensoren für die Nockenwelle des Unternehmens.JP GROUP bei weitem nicht die beste Qualität nach Meinung der Menschen. Eine solche Schlussfolgerung verfällt aus 3 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 1.7 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Schaltwellensensoren ist das Unternehmen.JP GROUP aus Dänemark befindet sich auf 31-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Der Nockenwellensensor 1494200500 der JP GROUP wurde Anfang Mai 2019 aufgestellt. Nachdem er 9 Monate gearbeitet hatte, hat er sich sicher bedeckt, was ich durch Zufall herausgefunden habe. Ich war ein wenig verwirrt über den Anstieg in letzter Zeit um 2-3 L. der Benzinverbrauch ist gestiegen.
Ich habe die SS10814 DELPHI als Ersatz für ihn gekauft. Mit kleinen Verbesserungen (kann jeder, auch wenn die Hände nicht an der falschen Stelle sind) stand er wie ein Einheimischer auf.
Ich habe diesen Sensor gekauft, ich kann nicht zu 100 Prozent behaupten, weil ich den Fehler nicht behoben habe, aber auf dem alten Sensor startet das Auto mindestens "10 Mal", aber es startet überhaupt "Phase Null".
Um fair zu sein, die vorherigen Teile dieser Marke, die ich gekauft habe, haben mich bis heute gut arrangiert und funktionieren.
ich habe weniger als eine Woche gearbeitet. Glücksspiel. Gekauft zum Preis von 287r.