Bewertungen von Ersatzteilen Кама
Bewertung 3.9
Das Land: Russland
Gründungsjahr: 1973
Ratings
2 ratings
Anzahl der Bewertungen
945
Website des Herstellers
https://www.td-kama.com/ru/
Кама – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1973 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Russlandoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen Кама verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 3.9 sterne von maximal 5 Sternen.
Nachteile: Ich habe in zwei Saisons zwei Drittel der Dornen verloren. Fahren Sie ordentlich. Ein scharfer Start und Drift ist nicht mein Ding. Vorher gab es einen Polar-Cardigan . Er ist vier Plus.
Die Reifen haben mir gefallen
Ich habe eine VAZ - 21074, im zehnten Jahr. Ich habe Mitte Dezember für 1450 Rubel pro Stück in Bryansk Gummi gekauft. Ich reiste Anfang März 7 Tausend km, der Reifen hat im Preis-Leistungs-Verhältnis absolut zufrieden gestellt. Es ist laut auf der Strecke, aber ich versuche im Winter mehr als 90 km / h zu beschleunigen, also ist es erträglich. Wenn etwas wie ein Sandsack im Kofferraum ist, zieht der Gummi anständig aus. In der Stadt bremst es gut, das Auto fährt nicht zur Seite. Der Schutz wurde minimal gelöscht, ich habe keine herausgeflogenen Dornen auf einer Eisbahn gesehen. Ich habe es sofort auf neue einfache Felgen gelegt, im Winter habe ich einmal ein Rad gepumpt.
Vorteile: Haltbarkeit. Der Rekord der 4. Staffel ist weg.Zweimal wurde in Notsituationen gerettet.
Nachteile: Die Dornen fliegen aus. Sie rosten :) Für die dritte Saison beginnen sie zu fallen.
Kommentar: Ich fahre den Bridgestone Ice Cruiser seit mehr als 10 Jahren, bis es Beschwerden gab.
Vorteile: Niedrige Kosten, hohe Verschleißfestigkeit (sechs Jahreszeiten - es bleiben etwa 50% der Dornen übrig). Gut " rudert" im Reinen. Während der gesamten Nutzungszeit steckte ich einmal fest - ich habe es an die Schwellen gepflanzt. Sie ist nicht launisch für die Lagerung, sie lebt in der Datscha im Schrank in einem Stapel. Balanciert ohne Probleme.
Nachteile: Laut und hart, nicht sehr stabil in engen Kurven, aber für Fahrten in der Stadt und ohne Rennen auf der Strecke ist das nicht entscheidend.
Kommentar: Ein solides Quartett! Gekauft wegen mangelnder Mittel, um beliebte Marken zu kaufen. Die sechste Staffel endete für sie. Vielleicht nicht der letzte.) Der Rückstand der Dornen beträgt etwa 50%. Neulich habe ich angefangen, ein Rad zu senken. Am Reifen hat sich herausgestellt, dass die Luft von innen durch einen Dorn ätzt!)) Ich glaube, dass der Gummi zu 100% funktioniert hat. Außerdem neige ich angesichts der Verwendung dazu, das gleiche zu kaufen.
Ich nutze 5 Jahreszeiten, etwa 25.000 km. Aus dem Satz (4 Räder) kam es zu Hernien am Kontaktfleck, dementsprechend wurde es bei kleinen Geschwindigkeiten zu einem Schlag. 1 rad ungleichmäßiger Verschleiß (auch an der Kontaktstelle), praktisch bis zur Schnur (Rad "Ei"). Der Zusammenbruch ist normal. Gummi für zwei oder drei Jahreszeiten ist nicht mehr.
Guter Gummi. Alle Noten sind auf 4 . Es gibt Ansprüche für jeden Punkt.
Vorteile: Niedrige Kosten,für mich für diesen Preis und man kann es nicht zu wünschen übrig lassen,ich benutze es nicht im ersten Jahr und habe dieses Jahr beschlossen, diese Marke nicht zu experimentieren und anzuhalten
Nachteile: Ein bisschen laut zu sein
Schnell,bequem und vor allem effizient.
Ich fahre seit 2 Jahren, bin zufrieden wie ein Elefant. Ich habe die Reifen für eine Aktie gekauft, nicht für einen Ballon 1500r. Der Gummi ist natürlich hart, aber im Großen und Ganzen gibt es keine anderen Fehler
Vorteile: Budget
Nachteile: kein Gleichgewicht, der Kontaktpunkt "läuft" Gummi schmilzt, hält die Straße beim aggressiven Lenken schlecht
Kommentar: Es gab einen neuen 15-Durchmesser, der Antrieb ist hinten, daher ist das Gegenrollen notwendig - aber nicht mit diesem Gummi, der Hintern wird abgerissen - die Nase rollt nicht, die angegebenen Geschwindigkeitseigenschaften sind zu hoch - du wirst zerbrechen. bei ruhiger Fahrt, wohin es ging, gibt es in extremen Situationen kein Vertrauen. der Schutz ist schwach, die Rillen führen das Wasser schlecht ab, die Vorderfront plant nicht. in der Spur scheint alles nichts zu sein, aber es gibt kein Manöver auf den Schienen, ich habe verstanden, dass die Qualität auch von der Partei abweicht - ich wollte kein einziges Rad balancieren, ich hatte ein Kilogramm Ladung aufgehängt. dementsprechend kaut er auf einer Seite. die Zeichnung auf dem Gummi macht Geräusche auf dem Asphalt unangenehm, auf dem Boden scheint nichts zu kriechen, nur nicht im Regen - es wird mit einem Winken verstopft und wird glatt, dann kannst du es nicht reinigen. schlechte Verbrauchererfahrung
Vorteile: Niedriger Preis für 16 Radius.Die angegebene Ganzjahreszeit erlaubt es, bei einem unerwarteten Schneefall im Herbst und zu Beginn des Winters nicht in Unordnung zu geraten
Nachteile: Das Gleichgewicht ist schlecht, viele Lasten hängen, ich persönlich habe 80 km / h und mehr am Lenkrad.
Kommentar: Das Auto ist ein kleiner SUV mit konstantem Hinterradantrieb und ansteckbarer Front.Ich habe es im März gekauft, also fahre ich es ungefähr 8 Monate lang (Frühling, Sommer, Herbst). Nach heutigem Schnee-Wasser-Brei ist es normal, auf der Straße zu sein (Moskau, es gab 15 mm Niederschlag pro Nacht, jetzt wird es tagsüber alles verbergen), die Hauptsache ist, dass der Wasserkeil am Abzug nicht gefangen wird. Auf einem schneebedeckten Parkplatz (ziemlich tief) bei niedriger Geschwindigkeit ist es normal, aber beim Bremsen schaltet sich das ABS ein. Im regnerischen Sommer fuhr ich auch normalerweise.Zusammenfassung: Als Sommer (April-Oktober) ist es normal, bei 3+.Als Winter empfehle ich es nicht, es ist immer noch besser, nicht zu sparen und den Gummi teurer und wackeliger mit Dornen zu nehmen (für den Bereich, Tiefschnee und Eis)
Vorteile: Ein guter Halter bei feuchtem Wetter, der in unseren Richtungen mit löchrigem Asphalt unzerstörbar ist und gleichzeitig weich ist. Leiser als Kama 217. Schönes Laufflächenmuster (subjektiv).
Fehler: Noch nicht entdeckt.
Kommentar: Normaler Gummi, hat sich gut ausgewogen, hat sich auf der Strecke auf 135 - 0-Vibrationen beschleunigt! Ich habe es in der Größe von 175/65 R14 gekauft, ich betreibe es auf dem Kalina-2. Ich bin zufrieden, es gibt einen neuen Gummi und es gibt einen neuen! Es fühlt sich an, als würdest du mit einem weichen Radiergummi fahren!)))
Vorteile: Preis
Nachteile: Die Hälfte der Dornen ist in der 2. Saison ausgeflogen. Eichengummi. Auf Eis, Schnee rutscht es beim Beschleunigen durch, es bremst sehr schlecht. Auf dem Schneebrei ist es unkontrollierbar, das Auto beginnt zu schwimmen. Die Spur fühlt sich sehr stark an, wirft, auch wenn die Spur im Asphalt fast nicht sichtbar ist.
Kommentar: Ich habe Nokian vor ihr gefahren: Hakka 4 und 7. Im Winter habe ich fast keinen Unterschied zum Sommer gespürt, ich bin nur vorsichtig gefahren. Dieser Gummi wurde mit dem Auto geliefert. Ich fühle mich wie ein Selbstmordattentäter darauf. Die Steuerbarkeit ist Null. Im Frühling, wenn die Dauerfrost-Tauwetter beginnen, werden tiefe Furchen erscheinen, es wird noch "mehr Spaß machen", es zu reiten. Ich habe Gislaved NF100 gekauft, einen Kopf höher in allen Parametern als Kama.
hood
2 Jahre alt, jetzt der dritte, der Flug ist normal. Die Laufflächen sind noch hinter den Augen, die Dornen auch. Während die negative Veränderung eine ist, ist das Auto in einer Pfütze in einen Regen gefallen, hat es gefahren, also wurde es Aquaplaning unterworfen oder war es vorher, aber ich habe es nicht bemerkt.
Aber die Spurweite (mit Wasser) ist kein Problem, sie fährt ordentlich ab, ich kann es immer noch nicht verstehen, aber es gibt keine Probleme in der Spur
Vorteile: Preis
Nachteile: Die Hälfte der Dornen ist in der 2. Saison ausgeflogen. Eichengummi. Auf Eis, Schnee rutscht es beim Beschleunigen durch, es bremst sehr schlecht. Auf dem Schneebrei ist es unkontrollierbar, das Auto beginnt zu schwimmen. Die Spur fühlt sich sehr stark an, wirft, auch wenn die Spur im Asphalt fast nicht sichtbar ist.
Kommentar: Ich habe Nokian vor ihr gefahren: Nordman, Hakka 4 und 7. Im Winter habe ich fast keinen Unterschied zum Sommer gespürt, ich bin nur vorsichtig gefahren. Dieser Gummi wurde mit dem Auto geliefert. Ich fühle mich wie ein Selbstmordattentäter darauf. Die Steuerbarkeit ist Null. Im Frühling, wenn die Dauerfrost-Tauwetter beginnen, werden tiefe Furchen erscheinen, es wird noch "mehr Spaß machen", es zu reiten. Ich kotze bereits für Hakka 7.
Kein schlechter Gummi.
2 Ich bin im Winter ohne Verlust abgereist.
Vorteile: Preis
Nachteile: Ihr Gewicht
Kommentar: Kaufte Gummi vor einem Jahr,fuhr etwa 40.000 km.Der Gummi ist laut.Hält eine feuchte Straße nach einem Verschleiß von 50% nicht gut.Beim Fahren auf einer schmutzigen Straße wird der Schutz schnell mit Schmutz verstopft und wird für eine lange Zeit gereinigt.Es verschleißt sich schnell (für 40 Tausend wurde es fast auf Null gelöscht).In ein Rad stieg die selbstschneidende Schraube, als das Rad auf dem Reifen zerlegt wurde, die Seite des Rades wurde gerissen, wo es auf der Scheibe sitzt.Ein weiteres Rad explodierte unterwegs in einem leeren Auto.Ich habe einen Ford Transit am betrieben, ich habe keine besonders schweren Lasten getragen, ich bin vorherrschend auf guten Straßen gefahren.Ich werde diesen Gummi nie wieder kaufen,und ich rate niemandem davon ab.