Feedback zu Zahnspanner-Rollen Koyo
Bewertung 4
positive Bewertungen
15 positive und 7 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
22
Stimmen
№19 im Ranking unter 107 Produzenten
Unter der Gesamtbewertung aller Zahnspanner-Rollen ist das Unternehmen.Koyo aus Japan befindet sich auf 19-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Sie können auch die Spannrollen des Herstellers vergleichen.Koyo mehr mit 8 von Unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere interessenten Unternehmen vergleichen müssen, die die Spannrollen des Ventilverteilungsmechanismus herstellen.
Ich habe Logan, DV. 1,4 K7J. Hier ist die Konfiguration, die ich mehr als hunderttausend zurückrollt habe: der Zahnriemen von BOSCH, die Spannrolle von KOYO. Die Pumpe und die Rolle haben sich noch nicht geändert, die Rolle wurde nur bei jedem Riemenwechsel gewaschen und geschmiert. 337.000 Kilometer
Ich empfehle den Kauf von Koyo-Zahnriemenlagern und -rollen dringend!!! Die Rollen gingen nicht weg und 10 t. km — es wurde kalt, es gab ein Spiel. Die Lager sind seit Monaten verschwunden, haben sich auch verkümmert.
Ich habe keine Ansprüche an Zahnriemen und Rollen (alles ist von hoher Qualität).
In Toyota genuine parts Kästen kommen KOYO oder NSK, dieselben Firmen setzen in Japan auf ein Förderband. Ich habe beide KOYO-Rollen aufgestellt - beide waren abgenutzt ...
Ich empfehle Koyo, ina von Renoschek. Diese sind alle zweireihig. Deshalb sterben sie nicht still, ohne zu quietschen.
Koyo sind sehr gute Rollen! ich habe diese selbst beim Austausch des Zahnriemens gesetzt.
Die Rollen sind gut, ich habe mich auf einen Mazda gesetzt — 2 Jahre und 25.000 km sind seither normal gefahren.
Ich habe heute die Rolle ausgetauscht, weil der Riemen etwas seitlich stand und manchmal ein Brummen zu hören war, da ich den Rest bereits ausgetauscht habe, und ich beschloss, ihn zu winken, bestellte toyo. Es ist im Zahnriemen leiser geworden, aber die Riemenposition auf der Rolle ist gleich geblieben, dh es hängt auch 1mm des Zahnriemens nach links.
Es sieht aus, als ob alle Rollen gerade stehen, der Spanner ist neu, ich habe ihn vor ein paar Tagen aufgestellt.
Die Rollen des Kuo werden genau abgewickelt, sie gehen auch in die Honda-Verpackung.
Ich habe koyo 2 Stück in Bypass und Spanner bestellt, aber sie waren nur mit Metalldichtungen versehen. Ich habe nicht lange geritten, das Fett ist getrocknet und es hat angefangen zu pfeifen. Aber schon die nächsten beiden Auswechslungen dauerten lange und es gab TNT dann SNR.
Ich habe eine Spannrolle gekauft, die nicht das Original ist (Punkt. die Firma KOYO hat lange gewartet), und die Firma KOYO hat also das Original entfernt, dass das KOYO-Duplikat ein Lager und eine KOYO-Rolle hat und es keine Unterschiede im Rahmen gibt. Also habe ich festgestellt, dass du zumindest das Original kaufst, obwohl es ein Duplikat von KOYO gibt - es gibt keinen Unterschied. Nur im Preis.
Die Koyo-Walze war mit Spiel erschienen. Es sieht nicht nach einer Fälschung aus, es sieht eher nach einer Ehe aus.
Die Spannrolle wurde durch eine Koyo ersetzt, die 5.000 Kilometer Laufleistung funktioniert wie neu.
Ich habe die Rollen vor genau einem Jahr gewechselt, KOYO aufgestellt, es scheint normal zu sein, es sind 25.000 km gegangen. Ich denke, es pfeift schon eine Weile, mit der Hitze begann ich, die Fenster zu öffnen und hörte, besonders gut ist das Geräusch unter Last in der Nähe von 1800-2200 vol zu hören.
Die parasitäre Rolle denke ich, koyo oder skf zu nehmen, eine x ist ein industrielles China, normal.
Ich habe die Rollen zweimal gewechselt und den Gürtel zum ersten Mal auf NSK und KOYO gelegt, als ich NSK abnahm — es wurde laut, es war ungefähr 70 tausend Kilometer lang. Und KOYO war normal, also habe ich beide neuen KOYO gesetzt. Vor einem Jahr habe ich den Zustand überprüft, die Laufleistung war 40.000 auf diesen Rollen, alles war strahlend, kein Lärm, kein Spiel, sie drehen sich leicht ...
Normalerweise können Rollen als Ersatz für Koyo, nbk, Denso verwendet werden — im Allgemeinen japanische Lagerhersteller. Irgendwelche Masuma, Febest, Drive Joy und Japanparts würde ich nicht für mich nehmen.
Tugenden
Sieht aus wie das Original.
Nachteile
700 km Laufleistung, alles ist gut.
Kommentar
Zu teuer.
Ich habe kürzlich das Zahnriemenset auf das ej253 umgestellt. Ich habe auch den Contitech CT1050 Gürtel genommen. Ich rate Ihnen, den NTN-Spanner zu nehmen, die Rollen sind glatt von Koyo, sie sind zweireihig und gehen lange, die Zahnrolle hat NSK übernommen.
Vorteile
Der Preis,und ich kenne die Lotterie nicht.
Mängel
Die Verpackung und das Paket sind geöffnet,das Paket selbst ist ohne Koyo-Markierung, auf der Walze befinden sich weitere Artikel.entscheiden Sie selbst, ich denke, es ist eine Fälschung.
Kommentar
Ich rate nicht, uns zu täuschen und die Bestechungsgelder von ihnen sind glatt, ich denke, ich werde es zurückgeben.