Bewertungen von Ersatzteilen Kumho
Bewertung 4.4
Das Land: Südkorea
Gründungsjahr: 1960
Ratings
2 ratings
Anzahl der Bewertungen
348
Website des Herstellers
http://kumhotyres.ru/
Kumho – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1960 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Südkoreaoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen Kumho verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.4 sterne von maximal 5 Sternen.
Gute Reifen, es gibt keine Beschwerden, sie verhalten sich auf der Straße zuversichtlich.
gute Reifen.während der Verwendung gibt es keine Beanstandungen
Schicke Reifen für Ihr Geld. die Produktion in Korea ist ebenfalls erfreulich )
Der Reifen hat mir gefallen. Es gibt einen starken Nachteil Sehr mild. Es ist sehr empfindlich auf seitliche Löcher in den Gruben. Bei großen Profilen nimmt dieser Mangel ab.
Reifen für Ihr Geld sind eine gute Option.
Es gab eine Frage zum Kauf neuer Reifen. Am Ende blieb es bei Kumho Essta HS51 20560 r16 made in Korea 0919. Mit dem Kauf bin ich mehr als zufrieden. Das Geräusch der Reifen war bei 60+ weg, mein Barum Brvuris2 war merklich laut.
Das Reiten ist weicher geworden, IMHO. In Bezug auf die Überschaubarkeit habe ich keine Beeinträchtigungen bemerkt. Bei Regen verhält es sich stabiler.
Winterreifen, Spikes. Stehen auf Hover h5, 235/65/17. Wir haben es zusammen mit dem Auto bekommen, Staffel 3. Sie wurden gut ausgewogen, auf dem 1rad ist die Last 50gr, auf dem Rest nicht mehr als 30. Der Schutz ist mäßig böse, der Fischgrätenbaum, im Schnee rudern sie gut. Auf dem Eis bremsen sie normal, aber schlechter als der GT Radial Dorn. Es zieht nicht in einer Furche. Während der gesamten Betriebszeit ist minimaler Verschleiß, ungefähr ein Dutzend Spikes an allen 4 Rädern sind verloren gegangen. Sie wurden ohne Discs gelagert. Es gibt keine Risse. Ich rate Ihnen, ein guter Budgetreifen.
Ich habe die zweite Staffel auf meinem Kumho KW19 zurückgesetzt. Der Gummi ist auf dem Asphalt nicht laut — der Sommer ist beim Übergang von Winter zu Sommer vergleichbar mit dem Sommer Continental SportContact 2 und Yokohama V103. Am Anfang erschien die Drohne (im Winter auf Asphalt) in der Nähe von 60-80 km / h, in dieser (zweiten) Saison habe ich sie nicht mehr gehört. Frischer, grauer Schnee - zum Jubeln, der lockeren Schnee auftaut - ist gut. Das heißt, wo ich dachte, ich würde jetzt aufstehen und mich nicht mehr bewegen — das Auto fuhr; es gibt keine Probleme in den schneebedeckten, unreinen Höfen.
Das mit Wasser bedeckte Frühlingseis ist schlecht. Eis im Frost - sicher gut. Die erste Saison ist, dass alle Dornen vorhanden sind. Danach habe ich noch nicht gezählt, aber es scheint auch in Ordnung zu sein. Der Gesamteindruck von Kumho KW19 ist ausgezeichnet, ich empfehle es.
Ich habe diesen Reifen gerieben. Der erste war derselbe.
Der Hauptvorteil ist das geringe Rauschen. Wenn der Projektor nicht zu 50% abgenutzt ist
rudert er gut, während sich das Auto im Schnee bewegt.
Wenn Sie aufgestanden ist, wird sie verschmiert. Es macht keinen Lärm auf dem Asphalt und es ist bequem zu fahren.
Im Allgemeinen ist Gummi für die Stadt und den trockenen Schnee ausgezeichnet. Ja, die Spikes sind großartig.
Bei der ersten Fahrt von 60.000 km gab es keine Verluste. Es stimmt, die ersten 500 km
Ich wickle den Gummi vorsichtig ein. Und dann bereue ich es nicht und alles ist ok.
Anscheinend bereue ich den Kauf nicht. Ganz auf dem Eis gehe ich natürlich ins Schleudern, aber überschaubar))) Und so sind alle Normen. Es ist laut wie ein Flugzeug auf einem glatten Asphalt, der mit einer Eiskruste bedeckt ist, aber ich wurde davor gewarnt, aber es ist mir egal, wie es ist! Ich habe angefangen, es schon zu verwenden, wenn es ganz Winter-Winter ist, also kann ich überhaupt nichts über die Herbst- und Frühlingssaison sagen, und für diese Perioden wird der alte Winter verwendet!
Für Ihr Geld , sehr anständiger Gummi!
Wir hatten dieses Jahr einen echten Winter( Belgorod)
Ich wohne im privaten Sektor und fahre um 6 Uhr morgens aus .
Zu diesem Zeitpunkt wird nicht immer gequält.Sicher nach jedem Schneefall. Auf dem Eis auch ohne Beschwerden.
Minus - es macht ein bisschen Lärm. Aber nicht kritisch.
Hallo! Sie haben Räder und Felgen von Ihnen gekauft, ein starkes Brummen, Vibrationen.akzeptiere den Anspruch.
Vorteile: Preis, ruhig, robust
Nachteile: schwimmt nach 150 km/h
Kommentar: Bereite den Schlitten im Sommer vor...Ich fuhr ruhig zu mir und dampfte nicht. Er fuhr auf Contique Ranflat (225/45/17).Wenige Wochen vor dem Urlaub bemerkte ich einen leichten Schlag im Lenkrad bei Geschwindigkeiten ab 90 km / h. Verwirrt. Erst am 4. Reifen bemerkte ich, dass die Kontaktebene des Gummis mit der Beschichtung "auf der Maschine herumläuft". Am Ende entschied ich mich, einen neuen Gummi zu kaufen, also wollte ich ihn nicht ranflet und etwas breiter machen. Da das Budget für die Vorbereitung auf den Urlaub bereits geplant war, war das Geld bereit, maximal 25 Kröten zur Verfügung zu stellen. Vor langer Zeit hatte ich Kumho und ich kann nichts Schlechtes darüber sagen (im Gegensatz zu Hakka!!!). Nach kurzer Suche fiel die Wahl auf dieses Modell PS71 in der Größe 235/45/17. Sie hat sich perfekt ausgewogen. Sehr (sehr) sehr weich! Am Anfang hatte ich sogar Angst (und ich hatte einen Weg nach 2500 km und zurück). Ein paar Mal gab es auf der Strecke das Gefühl, dass es jetzt definitiv eine Beule geben würde. Insgesamt 0! Was mir nicht gefallen hat, ist, dass ich so ein bisschen mit hohen Geschwindigkeiten schwimme. Im Allgemeinen bin ich angenehm überrascht für so wenig Geld.
Normaler Gummi, für die Stadt ist es laut, in der Stadt bei Schnee ist es großartig.
Ausgezeichnete Reifen für mein Auto. Für die moskauer Straßen ist das genau das Richtige.
Die Reifen haben mir sehr gut gefallen, sie halten die Strecke gut und der Schnee rudert gut
Ein sehr gutes Modell. Zuerst wurde es laut, dann rollte es. Teper ist alles ausgezeichnet.
Der Gummi ist sehr weich. Ich wechselte mich um, als es Vorteile beim Wetter gab und es in den Kurven das Gefühl gab, dass es von den Scheiben abstammt. Die Lärmbelästigung bei diesem Wetter war sehr stark. Aber jetzt, wenn es ein hartnäckiges Minus gibt, verhält sich Schnee und Eis perfekt
Vorteile: Made in Korea.. Schön.. Die Straße hält sogar..
Nachteile: 3 der 4 Ballons sind mit "acht" versehen.. 4. Ballon - hat sich nach 8 ATM gepumpt erholt.. Alle anderen gehen in die Mülltonne :((
Kommentar: Ich habe mein ganzes Leben lang Kumho und Dunlop gefahren.. Verschiedene Jahre, Autos, Straßen.. mit der 71-Serie hat es nicht gut geklappt.. ((Was ist der Grund für "Kaugummi" - ich weiß es nicht..
Ich nahm den kumho road venture sat kl61 preiswert und lecker, aber sie eignen sich nicht für eine konstante Strecke oder in sehr heiße, weiche Länder. Ich mochte es bei einem Druck von 1.8 )