Feedback zu den Stoßdämpfern LYNX
Bewertung 3.2
positive Bewertungen
18 positive und 14 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
29
Stimmen
0
0
№45 im Ranking unter 165 Produzenten
Federbein des Unternehmens LYNX menschen gelten nicht als sehr hochwertig, aber als ziemlich gut. Sie haben 29 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 3.2 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Federbeinstützen, Firma LYNX aus Japan befindet sich auf 45-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Sie können auch die Stoßdämpfer des Herstellers vergleichen.LYNX mehr mit 8 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere interessenten Unternehmen vergleichen müssen, die Stoßdämpfer-Federbeine für Autos herstellen.
Es floss nach einem Jahr mäßiger Ausbeutung.
lynxavto - die Teile selbst sind nicht teuer und oft von hoher Qualität. Und hier gab es gerade die Stoßdämpfer, die ich brauchte. Ich habe es gekauft, bin zum Service gegangen, habe es ohne Probleme installiert.
Opel Corsa 1.2. von Januar 2019 bis November 2020 ging es los, die hintere rechte wurde eingeklemmt. Ich wähle jetzt etwas Besseres. Ich fahre meistens alleine.
Ich kaufe oft Ersatzteile dieses Herstellers. Ich habe mich bereits von der Qualität überzeugt. Ich habe sie zuletzt gekauft. Sie sind preiswert. Aber das Reiten ist jetzt viel glatter und weicher.
Gekauft und am 20.08.2017 im Autoservice installiert. Es wurden 35000 km zurückgelegt, der Betrieb ist schonend, auf guten Straßen. Heute, am 01.12.,2021, ist die linke Säule ausgefallen, sie wurde auf einem Reifen gefunden. Ich habe 4 Sterne gesetzt, da die Maschine nach der Installation viel schlechter geworden ist. Nach TOKIKO hat es mir nicht gefallen
Ich habe mich auf die EU1-hinteren Säulen des Linksautos gestellt. Ich bin begeistert, es ist billig, es funktioniert, es bricht nicht durch - durch den Nervenkitzel))).
Die Vorderpfosten des Lynx sind gestorben und haben 8tausend nicht bestanden. Entweder die Ehe oder die offene Scheiße, ich rate niemandem, sie zu nehmen, es sei denn, das Auto steht zum Verkauf.
Ich habe meine gepumpt. Nach dem Winter 2016 starben die Stände, der Hintern rumpelte geradezu. Nach dem Pumpen ging ich 2 Jahre (40 t. km). Ich habe vor kurzem sowohl vor als auch nach hinten gefilmt, der Schaft geht wie neu. Die Lynx-Racks standen übrigens sowohl vom Kauf als auch vom Kauf ab.
Die Karosserie des Lancer ck2a hat die lynx-Frontstrebe auf den Lancer ck2a gestellt. Bereits 37 Kilometer sind vergangen.
Ich habe das Auto auf den neuen Lynx-Racks gekauft, ich dachte ehrlich, der Winter wird in der Region nicht überleben. Und ich flog in die Gruben, und es gab noch viele andere Dinge, aber sie sind immer noch nicht tot. Es sind bereits 37.000 davon gefahren.
Die Racks sind angekommen. Lynx-Racks. Ich fuhr 15 Kilometer durch die Stadt. Sehr gut sogar. Sie arbeiten perfekt.
In der letzten Maschine waren die Linksautos ungefähr zehn Tausend insgesamt weg. Und ich habe ein Rack durchbrochen.
Als vor 1.5 Jahren alle Pfosten gewechselt werden mussten, tauschte ich die Rückseite gegen den LYNX aus und legte das neue Original vor. Also vergingen 15.000 km. bevor Sie bereits geändert werden müssen — Schaukeln, Ausfälle. Obwohl ohne Ölflecken.Und der Arsch ist wie neu. Jetzt werde ich LYNX vor mir setzen.
Der Satz der vorderen Stoßdämpfer, zusammen mit Staubsaugern, Stoßstangen und Stützlagern, wurde von lynx auto übernommen, es kam ziemlich Budget für das Geld heraus. Nach dem Austausch kann das Auto nicht erkannt werden, es funktioniert alles und es gibt kein Klopfen von vorne.
Nach anderthalb Jahren verkaufte ich das Auto. Ich kann sagen, dass LINX sich gut bewährt hat!
Der Satz der vorderen Stoßdämpfer, zusammen mit Staubsaugern, Stoßstangen und Stützlagern, wurde von lynx auto übernommen, es kam ziemlich Budget für das Geld heraus. Nach dem Austausch kann das Auto nicht erkannt werden, es funktioniert alles und es gibt kein Klopfen von vorne.
Ich habe im Mai 2021 ein Paar für einen Suzuki SX4 2011 gekauft. Sie wurden im Sommer auf der bewährten HUNDERT installiert. Von den ersten Tagen an bemerkte ich eine erhöhte Steifigkeit der Hinterachse bei der Bearbeitung von Straßenunebenheiten. Im Sommer war das nicht besonders anstrengend. Aber im Winter, besonders unter minus 10 Grad, werden die geringsten Unebenheiten, Risse auf der Straße einfach zu Folter. Es fühlte sich an, als ob die Hinterradaufhängung vom Wagen entfernt war! Ich bin zu einer anderen bekannten Station gegangen, um auf einen Fehler in der Installation zu überprüfen, sie sagten, die Installation selbst sei normal, es ist einfach so
ich habe 15.000 auf diesen Racks gefahren, meine Arbeit wird für 3 mit einem Plus durchgeführt, aber nicht mehr, ich möchte mehr erwarten, ich denke, ich werde es bald ändern, bis ich mich für welche entschieden habe,
Während des Betriebs habe ich die ersten 300 km der Grube geschluckt, obwohl ich bereits 15.000 gefahren bin, es gibt keine Schaukel, aber die Fähigkeit, ihre Arbeit zu verlieren, reicht für weitere 15.000 aus
Insgesamt sind die Stoßdämpfer nicht schlecht, das Auto wurde kostengünstig und schnell repariert, die alten Pfosten klopften bereits stark an. Ich habe es in der Rennstrecke bestellt, es wurde bereits am nächsten Tag gebracht, ich habe es im Service gewechselt, bis alles in Ordnung ist.
Insgesamt sind die Stoßdämpfer nicht schlecht, das Auto wurde kostengünstig und schnell repariert, die alten Pfosten klopften bereits stark an. Ich habe es in der Rennstrecke bestellt, es wurde bereits am nächsten Tag gebracht, ich habe es im Service gewechselt, bis alles in Ordnung ist.