Bewertungen von Ersatzteilen Mannol
Bewertung 4.1
Das Land: Deutschland
Gründungsjahr: 1993
Ratings
10 ratings
Anzahl der Bewertungen
330
Website des Herstellers
https://sct-catalogue.de/
Mannol – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1993 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Deutschlandoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen Mannol verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.1 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Dichtstoffe, Additiv usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten Mannol und ihre Indikatoren sind:
Vor 2 Tagen habe ich das Öl ersetzt, ich habe mich für Mannol 5w30 energy jp entschieden. Kurz gesagt ging es nicht an den Motor, kurz gesagt ist das Öl flüssig, entweder liefen die Nockenwellendichtungen oder die Ventilkappen sofort.
Der Rauch im Scheinwerferlicht war schwach, ich dachte, das Öl würde auf den Sammler fallen, aber nein, nach 150 km des Stadtverkehrs ist der Rauch nicht verschwunden. Außerdem begann das Auto aus dem Schalldämpfer zu rauchen.
Heute musste ich zu hundert gehen und das Öl aus einem durchschnittlichen Budget wechseln.
Maschinen 2108 frisst Öl. Mannol 10w40 classic. Im Winter gibt es keine Probleme, aber Frühling-Sommer-Bous.
Ich habe Mannol Snowpower 2T ausprobiert - es gab Versuche, den Motor rückwärts zu drehen. Es rutscht in die Kälte. Fast ein paar Mal ist es nicht zum Stillstand gekommen. Danach habe ich die Mischung aus dem Tank abgelassen.
Nun, ich habe keine besonderen Ansprüche an diese Firma. Ich habe viel von dieser Firma ausprobiert, aber mit den Ölen hat es Probleme gegeben. Ich habe einen Mannol ISO 100 Kompressor gekauft und so kostet der Kanister 4 Jahre. Ich habe Mannol For Shtil Öl für Gartengeräte gekauft, eine Kettensäge und ein Trimmer aus diesem Öl wurden wie ein alter Ikarus geräuchert.
Das Öl dieser Firma ist nicht billig, aber ich kann es gut einfüllen .
Der Hochdruckschlauch ist kürzlich ausgefallen. Das Gülle ist ausgetreten. Mannol ATF3 wurde mit Öl gefüllt. Vor dem Bruch gab es keine Probleme mit dem Guru. Als ich das Auto kaufte, war es mit dem Luxe ATF3 überflutet. Er hat ihn benutzt.
Anfang dieses Jahres beschloss ich, das System zu spülen. Ein Freund riet mir, Luxe gidro-r zu gießen. Ich habe 3 Gläser gekauft, 2 gewaschen, 3 gegossen. Ich beschloss, das Öl in ATF3 Mannol zu wechseln. Ich habe ohne Probleme gewechselt, es gab kein Brummen, es gab keine Pfiffe.
Also musste der Luxe gidro-r nach dem Austausch des Schlauches erneut gegossen werden, da er bereits gegossen wurde und es keine Probleme gab. Das HUR hat sich gelohnt! Ich bin 500 Meter ohne Öl gefahren. Sie sagen, dass es für GUR nicht schrecklich ist. Ich habe den Luxe ATF3 wieder abgelassen und gegossen - der Effekt ist null!
Ich habe das System mit Kerosin gewaschen und 2 Liter Luxe gidro-r genommen. Das Gülle ist jetzt sauber, es gibt keine Blasen, es gibt keinen Schaum. HUR heult. JA, übrigens habe ich auch den Febi 6162 - Effekt Null gegossen. Ich fahre jetzt Luxe gidro-r.
Mannol AG-11 Konzentrat (ist blau, ist rot). Das Ding ist getestet und die Preise sind normal.
Ich wechsle alle 7 bis 8.000 Mal, gutes Öl zu einem niedrigen Preis.
Manol ist ein grünes Öl ... ich war überrascht, als ich anfing zu gießen ... ich habe noch kein Öl in dieser Farbe gesehen ... ich habe es auf einer bewährten Basis genommen ... der Flug ist normal.
Goss rosa G12 Mannol ein dritter Tag Flug normal auf der Straße +35. GLÜCK!
Ich kann nichts Schlechtes über Gazprom sagen, ich bin zwar nicht viel davon abgereist, aber ich habe einen guten Eindruck hinterlassen. Es gibt keine Ölverschmutzung, wie es bei Shel der Fall war. Ich rate Schell überhaupt nicht.
Im Allgemeinen riecht das Öl wie normales Öl, die Farbe ist aufgrund der Zugabe von Molybdän dunkel, was angeblich die Reibung der Motorteile reduziert. Der Filter setzte Duschen ein, der Druck ist gut die Drucklampe erlischt sofort.
Nachdem der Motor sofort 20 km gefahren ist, läuft er reibungslos, leise, der Leerlaufverbrauch beträgt 0,8-1,0.
Das Dichtmittel Mannol 9913 hat sich als sauer erwiesen, was für ein Auto nicht geeignet ist.
Mein Mannol ist für Gurus und Automaten gefüllt, zumindest habe ich ihn nachgefüllt (ATP-A), der Gur funktioniert normal, dreht sich frei.
Ich habe mir früher S-Oil Dragon Korean 5w30 gegossen, bin vor einem Jahr zu Mannol Extreme 5W40 gewechselt, ich habe den Unterschied in Ölen überhaupt nicht bemerkt, Öl ist wie Öl.
Ein normales Thema! es ist billig genug für eine lange Zeit. Es hinterlässt keine Scheidungen, es reinigt gut. Für die Stadt ist es super.
Mannol 9808 schäumt gut und wäscht normal, es fühlt sich an, als wäre 1 Liter Feri dort überflutet.
Ich habe Mannol, ich habe auf Febi gewartet, ich habe nicht gewartet. Imho ist einförmig.
Ich habe Mannol als Spülmittel gegossen, um 500 Kilometer zu fahren und abzulassen. Also habe ich es drauf und der Verbrauch war um 0,5 l höher.
Reinigt sehr gut, bequemer Spender, kompakte Verpackung. Um Insekten zu entfernen - SOFORT ABSPÜLEN!!! SPAREN SIE NICHT!!! Warten Sie nicht, bis sie auf dem Glas getrocknet sind.
Mannol Auto Wash&Wax ist ein gutes Shampoo.
In seinem vorherigen Auto habe ich Mannolöl benutzt, die Ventilabdeckung ein paar Mal entfernt, es war immer sauber.