Bewertungen von Ersatzteilen Matador
Bewertung 4.3
Das Land: Deutschland
Gründungsjahr: 1905
Ratings
2 ratings
Anzahl der Bewertungen
245
Website des Herstellers
https://www.matador-tires.ru/car
Matador – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1905 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Deutschlandoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen Matador verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.3 sterne von maximal 5 Sternen.
Nachteile: Es gibt keine
Kommentar: Ich weiß nicht, welche Reifen es sind, aber in 2 Wintern ist kein einziger Stachel abgeflogen! Und warum alle Arten von Hakapelita, Michelin usw.???? Noch 2 Jahreszeiten werde ich in ihnen definitiv abreisen))) Ich rate jedem, der Preis ist Qualität Feuer!
Vorteile: Der Preis entspricht der Qualität
Geräuscharm
Fährt gut im Schnee
Ich habe die 4. Jahreszeit gerollt, alles hat geklappt
Nachteile: nicht gefunden
Kommentar: sehr gutes Modell
Nachteile: Das Hinterrad wurde bei Geschwindigkeit gerissen
Vorteile: Lancer 9. 185/65r15. Weich, bequem, ruhig.
Nachteile: Noch nicht.
Kommentar: Setzte das Crossklima 195/60r15 anstelle von Michelin ein. Viel leiser und weicher. Kein Schwingen nach dem Anhalten des Autos. Ich werde nach dem Winter hinzufügen.
Ich hatte den Sibir MP57 Matador sechs Jahre lang am Heckantrieb zurückgerollt. Die vorderen sind mit etwa 80% Dornen geblieben.
Vorteile: Ein ruhiges, weiches, ansprechendes Lenkrad, das ohne Rolle in eine langwierige Drehung einfließt. Verschleißfester Schutz.
Nachteile: Ist nicht für das Fahren auf nicht idealen Straßen bestimmt.
Kommentar: Produktion Russland. Stehen auf dem LADA Samara 2114 175/70 R13 , sind im Moment fast 6000 Kilometer als neu gefahren. Vorher waren die Reifen Michelin, Nokian, Kama, aber keiner ist vergleichbar mit einem Matador. Keine Hernien und Ausfälle. Ich empfehle es jedem.
Vorteile: Gibt es nicht an jeder Grube, die auf nassem Asphalt sehr stabil ist, in die Aufhängung. Schönes Laufflächenmuster. Gut ausbalanciert. Nicht laut.
Nachteile: Nicht viel Schwaden. Nicht für die sportliche Fahrweise. Drücken Sie sich nicht an die Bordsteine, eine weiche Seitenwand.
Kommentar: Der Gummi wird in der Größe 215/55 R16 betrieben und ist in der Saison 13.000 km gefahren. Im Preis-Leistungs-Verhältnis ist die ideale Option. Für 7 Monate ist der Verschleiß minimal. Der Gummi macht keinen Lärm, fährt sanft, schluckt die Unebenheiten der Straße gut auf. Beim starken Bremsen schwimmt er nicht. Es ist nicht anfällig für Aquaplaning, das Auto hält die Straße auch bei starkem Regen fest. Beim Kauf achtete ich auf eine dünne (weiche) Seitenwand, also versuchte ich, nicht mit Geschwindigkeit in die Löcher zu geraten oder an Bordsteine zu reiben. Obwohl alles ein paar Mal in die Gruben gefallen ist, gibt es keine Hernien. Wenn Sie nicht nach namhaften Marken jagen, werde ich Sie zum Kauf empfehlen.
Dies ist die ganze Saison besetzt. Ich habe es im Winter zum Golfen — ich habe einen neuen ganz billig bekommen, sonst hätte ich ihn nicht gekauft. Jetzt ist es billig. Es gibt heimische Reifen, die viel besser sind, gut, etwas teurer.
Vorteile: - gerichteter Lauffläche, daher kein Aquaplaning, selbst bei sehr tiefen Pfützen und hohen Geschwindigkeiten- ausgezeichnetes Handling, zieht überhaupt keine Spur- gutes Offroad-Potenzial- Leise
Nachteile: Nach der Fahrt auf der Grundierung muss man kleine Steine aus der Lauffläche herausschneiden
Kommentar: Ich habe 225/60/18 genommen, bin schon ca. 3k Kilometer gefahren. Der Gummi ist überraschend ruhig und mäßig steif (jemand schreibt über das Quietschen in Kurven, heult mit Geschwindigkeit, aber ich habe es nicht), er wird unter allen Bedingungen perfekt bedient. Ich habe das Aquaplaning überhaupt nicht bemerkt, selbst wenn ich mit einer Geschwindigkeit von 90 auf einer Pfütze mit einer Tiefe von 10 cm fahre, fährt das Auto klar geradeaus, wie auf trockenem Asphalt. Der Gummi hat ein ausgezeichnetes Offroad-Potenzial, ist nach dem 2-tägigen Regen auf Ton aus der Datscha gegangen, er steckte nicht fest, andere hatten einfach Angst zu gehen.
Kam heute auf den Markt und kaufte Reifen für den Winter 14" Matador MP 50 Sibir Ice 185/60. Die großen Lamellen wurden bestochen, dass sie aus Deutschland stammen (nicht aus Tschechen oder unseren) und dass sie jetzt auf Continental-Geräten hergestellt werden.
Ich habe die Abstandshalter entfernt und bin hingefahren, das Lenkrad hat sich mit einem Finger gedreht und ist viel weicher geworden. Nervenkitzel!!!
Vorteile: leicht und weich , prognostiziert
Nachteile: Es gibt keine Kosten für sie
Kommentar: Ich bin in drei Tagen etwa 1500 km durch Moskau gefahren. nur die positiven Seiten. natürlich gibt es viel besseren Gummi, aber es kostet auch viel mehr.
Vorteile: 1. Wer die Sicherheit seines Autos braucht, wird es schätzen. Handling, Bremsen, alles ist in der Höhe. 2. Diejenigen, die Stille, niedrigen Kraftstoffverbrauch, Laufruhe brauchen, nehmen Sie es nicht - das ist kein Gummi für Sie.
Nachteile: Es gibt keine für mich.
Kommentar: Die Saison ist abgelaufen, Dimension 195/50ZR15, made in Japan. Der Reifendruck beträgt 2.5atm.Steife Seitenwand. Es gibt keine Hernie für einen Lauf von 15 km.
Vorteile: Preis!
Nachteile: NEIN
Kommentar: Trotz der Tatsache, dass das Budget-Segment sehr zufrieden mit der Verwaltbarkeit ist. Auf dem vereisten Asphalt hielt ich die Straße sehr zuversichtlich, fuhr ruhig überholen. Der Geräuschpegel ist minimal (leiser als im Sommer). Ein guter preiswerter Reifen. Ich empfehle es!
Der leiseste und weichste matador elite 3 steht im Fokus mit coolem Gummi, die Seitenwand ist sehr weich, leicht leicht zu zerreißen, der Preis ist im Allgemeinen ein Penny, er balanciert im Allgemeinen fast 0, obwohl die Produktion Russland ist.
Nach langem Nachdenken, welche Art von Gummi für den Sommer gekauft werden soll, entschied ich mich, in das Lager mit Gummi zu kommen, umso mehr, dass es sich in der Nähe befindet, um Rat und um zu sehen, was es gibt, und es wird einen Preis geben. Die Auswahl ist natürlich groß und ich wollte nicht viel für Marken bezahlen.
Die Ergebnisse wurden von Matador (Slowenien) beraten. Der neue Gummi des letzten Baujahres des Matador MP 47 Hectorra 3 ist sehr weich und das Muster mit den Drainagen hat sofort Aufmerksamkeit erregt, schließlich kaufte er 205 / 55R16 für 3100R für einen Abhang, fuhr umgestiegen.
Dann fuhr ich auf die Strecke, um auf Lärm zu überprüfen und war angenehm überrascht von dem Lärm, den ich kaum hören konnte, und das Auto steht wie auf einer nassen Straße, während ich in einer Pfütze unterwegs war, habe ich mich nicht einmal unter dem Schleudern gefühlt.
Fazit Gummi ist für diesen Preis nicht schlecht.
Ich hatte einen Matador, außer den herausgeflogenen Dornen, weil ich sie nicht bereut habe, es gab keine besonderen Beschwerden)
Matador - Omskschina, 195, r14. Ich bin zufrieden, obwohl ich neutral gegenüber unseren Reifen bin, ich bin zwei Jahreszeiten gefahren, es wird eine dritte geben - die Spikes sind vorhanden! Im Allgemeinen gab es keine Pfosten!
Vorteile: Guter Preis,ausgezeichnete Reifenqualität,leicht zu handhaben,sehr leise.
Nachteile: Wenig Spikes
Kommentar: Nach einer Woche des Gebrauchs sind die ersten Eindrücke nur positiv, ich habe den Reifen auf dem Eis sehr gut ausprobiert, der kurze Bremsweg ist sehr gut,die Traktion ist gut.
Ich habe im November die Reifen Matador MP 30 Sibir Ice 2 205/55 R16 für meinen Golf für 79,5 $ gekauft. Ich habe den ganzen Winter gerollt, die Reifen haben sich in der Stadt von ihrer besten Seite gezeigt, ich habe sie nicht auf die Strecke gebracht. Die Reifen halten die Straße auf Glatteis, keine Abrisse beiseite, bremsen wie eingegraben.
Beim reibungslosen Start gibt es keine Schlupflöcher, es wird eine Weile geschliffen, wenn es scharf ist. Im Allgemeinen rechtfertigen Reifen ihren Preis.
Ich hatte gehofft, dass der MATADOR eine jugoslawische Lizenz besitzt und so, also wurden auf diesem Omskshin Balancer bis zu 50 Gramm installiert. Ich erinnere mich nicht mehr an die Eiart.