Bewertungen von Ersatzteilen MOTUL
Bewertung 4.2
Das Land: Frankreich
Gründungsjahr: 1853
Ratings
8 ratings
Anzahl der Bewertungen
335
Website des Herstellers
https://www.motul.com/
MOTUL – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1853 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Frankreichoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen MOTUL verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.2 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Automatikgetriebe-Öl, Additiv usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten MOTUL und ihre Indikatoren sind:
Ich habe Motul 300v 5W30 und XCESS und Xenum in Elster gegossen — es war sehr groß, also denke ich, wenn die Laufleistung groß ist, ist es besser, dicker zu werden.
Öl ist viel besser. Ich weiß, dass ich viele Minuten drücken kann, ohne auf 6000 loszulassen, und nichts wird dem Motor ... Motul.
Es gibt Erfahrung mit der Verwendung von TNK 2T und Motul 2T 800 — sie brennen nicht vollständig im Dieselmotor aus. Hier gibt es einen Unterschied in der Farbe der Beschichtung im Abgaskrümmer, bei der Verwendung dieser Öle und ohne. Schwach bemerkbar, aber es gibt sie.
Die Motte ist eher für den Sport geeignet. Das Öl ist gut.
outback des Jahres 2015, Laufleistung von 145.000 km mit motul eco energy FE 5w30,kein Problem, ich werde dieses Öl auch weiterhin verwenden.
Nachdem ich viel im Internet gelesen habe, den Rat von Freunden und Kollegen, habe ich auf dem MOTUL 0w20 Öl angehalten, das Öl ist sicherlich nicht billig, aber es lohnt sich )) Ich Habe es gegeben, wenn ich mich nicht irre 3600 für 5l, je nachdem, wo ich es kaufen kann )
Ich ändere es alle 6500 km, das Öl wird ehrlich gegessen, 150gr pro 1000km angesichts meiner Laufleistung halte ich es für die Norm ) Jetzt ist der Frost gekommen und das Auto stand fast zwei Tage, es ist nicht so kalt, aber trotzdem, der Motor leicht gestartet, kein Problem ).
Das Öl ist seit den ersten Tagen mit dem 8100 5w30 Motor für 5000 km gefahren, der Motor ist im Innern wie neu, es gibt keine Verschmutzung.
Das Öl ist eine Motte — viele Fälschungen. Und so ist das Öl normal.
Motul, diesmal von Mann geölt. Es wurde kein Ölbrenner gefunden.
Der Ölbrenner hat begonnen und ist stark. 1 liter Öl für 2000-2500 km. Bei einem Vertragsmotor ging das Problem auch nach der Umstellung auf die Motul 8100 X-Cess 5W-40 nicht weg. Aber auf diesem Motoröl blieb er trotzdem stehen. Ich war sehr zufrieden.
Ich habe 5w30 in mein Out Godemitsu gegossen, nach 3.000 fängt es an, auf der Strecke zu ertrinken. Habe Motul 8100 5w30 ausprobiert - das gleiche Problem. Jetzt habe ich bei Motul 8100 5w40 aufgehört, wenn ich keine Turnschuhe auf den Boden mache, hält das Niveau an.
Ein weiterer Ölwechsel kam an. Ich habe mich entschieden, auch das zu gießen, was ich im MPS gegossen habe, nämlich Motul 8100 X-cess und Motul 660 Bremsflüssigkeit. Mit dem Ergebnis bin ich mehr zufrieden als erwartet. Der Motor hat begonnen, glatter und weicher zu arbeiten. Es war besser, auf das Gaspedal zu reagieren. Kurz gesagt, das Auto fuhr besser. An den Bremsen sind auch Veränderungen bemerkbar. Bremst besser. Weniger Kraftaufwand ist zum Bremsen erforderlich.
Es gibt einen kleinen Ölbrenner. Ich gieße das Öl nur Motul, ich gieße es in alle seine Autos.
Ich gieße mir nur Motul Autoöl ein, das dieses Öl nicht frisst, es ist sauber. Auf dem Originalöl rollte der Honda auf 1TO zurück und ersetzte ihn, weil das Öl heiß wurde und dick wurde. Mir hat es nicht gefallen. Mit Motul fährt das Auto anders.
Motul Specific 5w30 mit einer Toleranz von 913D, ab 5k ist es werkseitig abgelassen, während der Lauf von 38600 nichts frisst.
Seit der letzten Schicht sind ungefähr 2.800 km vergangen und ich möchte sagen, dass der Ölstand während dieser Zeit, wenn er sich geändert hat, nicht wahrnehmbar ist, der Ölstand einen Tag nach der Schicht gefallen ist, für mich ist das Öl einfach vollständig über den Motor verteilt.
Dieser Aufwand hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich nicht gerade im Stau stehe und versuche, die Zeit für die Abreise zur Schule/zur Arbeit/nach Hause ohne große Schwierigkeiten zu nutzen.
Ich habe mich für das Frostschutzmittel Motul Inugel Expert Ultra entschieden, Kristallisation bei -54 bei 139 Grad, dann bringst du den Meerrettich zum Kochen.
Nach dem Kauf eines Datums entschied ich mich zuerst, das Öl zu ersetzen. Ich habe eine Motüle gekauft. Nach dem Austausch fuhr ich ein wenig, bis es scheint, dass alles normal ist, es verbraucht kein Öl.
Der Motul X-Cess 8100 5w40 hat in der Praxis gute Ergebnisse gezeigt, ein bewährtes Intervall von 7500 bis 10000km, abhängig von den Betriebsbedingungen oder nicht größer als 250mh.
Ich habe das Öl vor einem Monat gewechselt. Das Mobil 3000 5w40 wurde überflutet. Ich habe irgendwo 200-250ml pro Tausend aufgefüllt. Jetzt Motul X-Max 8100 5w30. Das Niveau scheint nicht wegzugehen.