Bewertungen von Ersatzteilen Nokian Nordman
Bewertung 4.4
Das Land: Finnland
Gründungsjahr: 1988
Ratings
2 ratings
Anzahl der Bewertungen
723
Website des Herstellers
https://www.nokiantyres.ru/
Nokian Nordman – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1988 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Finnlandoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen Nokian Nordman verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.4 sterne von maximal 5 Sternen.
Vorteile: Gutes Aussehen, nicht sehr laut
Nachteile: Habe es noch nicht bemerkt
Im Allgemeinen super. Schnee, Eis hält alles. In diesem Jahr wurde bei Schneefällen nur ein paar Schritte über vielen gearbeitet.
Im Februar im Jahr 14 gekauft.
Insgesamt hat der Reifen gefallen. Aber die Schale in meinem Blick ist nicht für einen Minivan geeignet, der Verschleiß erfolgt an den Rändern des Gummis, das Zentrum wird praktisch nicht gelöscht, das heißt, Sie müssen den Reifen mehr aufpumpen, als VW empfiehlt. In den ersten drei Jahren habe ich es nur bei Schnee und Eis gelegt und ~ 20 000 passiert, der Verlust von Dornen von 5 Stück vom Rad. Noworossijsk- Tuapse, Berglandschaft , Serpentinen. Benimmt sich wunderbar, wenn Sie nicht unverschämt sind. Das letzte Jahr benutze ich öfter, auch wenn es sauber ist, aber Frost ist, jetzt ist es ein Verlust von 20%. Heute bin ich auf dem bereits abgenutzten Gummi vom Berg über die Serpentine hinuntergestiegen, in der Spannung wegen des Verschleißes ist es Zeit zu wechseln. Ich empfehle es für Maschinen ab 3 Tonnen
Vorteile: Sehr cooler Gummi ist nicht laut und die Handhabung ist ausgezeichnet
Nachteile: Habe keine gefunden
Weicher, komfortabler Gummi. Ich habe das Management nicht im Stich gelassen. Ich habe nach dem Betrieb ähnliche Reifen an einem Pkw genommen. Aber für einen Kleinbus kann er den Belastungen nicht standhalten. Es verschleißt sich schnell ab, und was verletzender ist, sind Hernien und Krümmungen. Ich muss mit einem guten Schutz wechseln. Deshalb habe ich beschlossen, in der Winterversion gegen YOKOHAMA zu wechseln.
Vorteile: R15/195/65 hält das Eis perfekt. Die Dornen sind stark, halten super. aber es gibt eine Nuance auf dem Prikatke. Es balanciert normal. Ich empfehle.
Nachteile: Lärm ist gut, aber erträglich.
Kommentar: Ich möchte Sie warnen! Es ist sehr vorsichtig, ungefähr 2000 km zu rollen. Ich habe zu Beginn des Betriebs aufgrund starker Bremsen mehrere Dornen verloren. Als nächstes sitzen sie wie eingegraben. In einer Saison verlor ich 8 Starts von 4 Rädern. Wie ich in ihnen umgegangen bin, hat der Verbrauch um 1 Liter zugenommen. Aufgrund der großen Dornen geht die Rändelung verloren. Nach einem Lauf von 5000 km ist der Verbrauch um 0,5 Liter gesunken. Die Straße hält perfekt. In der Eiszeit mit "Brei" zeigte sie sich auf 5+, fuhr 30 bis 40 km schneller als der Rest des Stroms.
Vorteile: Cuml auf Mitsubishi ACX Größe 215/65 R16,Betrieb Republik Komi. Diese Reifen sind ideal für unsere nördlichen Breiten.Heute ist es auf der Straße -30 nicht zu übersehen.Furche, Schneeräumung, galliger Schnee, loser Schnee ist über allem Lob!Die Traktion ist so, dass es sich anfühlt, auf Asphalt zu fahren.Ich habe keinen besonderen Lärm gespürt.Ich bin sehr zufrieden mit den Reifen, ich denke, das ist die beste Option für den Norden.
Nachteile: Wenn ihnen etwas passiert, müssen wir sie problematisch kaufen, um sie zu bestellen.
Vorteile: Sparsamer Gummi, hält das Eis gut beim Bremsen und Drehen, ist gut beim Aquaplaning
Nachteile: Hält den Brei nicht gut, besonders wenn es unter ihm Eis gibt, ein niedriger Geschwindigkeitsindex, es ist schwer, sich auf dem Eis zu berühren.
Kommentar: Als ich mit dem Michelin X-ice3 und danach mit dem besetzten Pirelli Ice Zero unterwegs war, habe ich beschlossen, mit Klettverschluss zurückzukehren, weil ich den Vorteil der besetzten Pirellis nach dem Bären nicht spürte, aber ich bin ein paar Mal wegen der Dornen auf dem Asphalt nicht geflogen.Aufgrund der begrenzten Budgets entschied ich mich, die Saison mit preiswertem Gummi zu beenden. Ich habe mich für Optima und meine Frau für Solaris erworben. Als Ergebnis - ich bin mit dem Gummi völlig zufrieden, es gibt Schwächen. Er fuhr 8000km auf verschiedenen Straßen, davon 300km auf der Finke, fuhr auf nacktem Eis (ja, das passiert auch), etwas mit Steinen bestreut, war natürlich angespannt, aber der Gummi verhielt sich ziemlich anständig, auf der Autobahn 100km / h und bremste sogar, aber auf einer rutschigen, kurvenreichen Straße musste er 60-70km / h halten. Obwohl das Eis in den Vororten Eis war) Auf dem Solarium verhält sich der Gummi organischer und selbstbewusster, bei einer Optima von 245 Kräften auf einem Monoprivatantrieb ist es schwer, sich auf einer rutschigen Straße zu berühren.Als Schlussfolgerung werde ich eine weitere Saison überlassen. Idealerweise für schwache Autos oder für Allradantrieb. Teurere Analoga haben keine so starken Vorteile wie der höhere Preis.
Vorteile: Preis, Verarbeitbarkeit, leise, besseres Preis-Leistungs-Verhältnis
Nachteile: wurde nicht identifiziert
Kommentar: Ich habe in 3 Wochen 1800 km mit Gummi gefahren, die ersten 500 laufen, beschleunigen und Bremsen sind reibungslos, die Geschwindigkeit beträgt nicht mehr als 60 km/h, nach bis zu 130. Grundsätzlich (60%) auf trockenem und nassem Asphalt, aber viel Eis und Schnee hält es perfekt, gestern musste ich auf der Überholspur oft mit Geschwindigkeit durch den Schneebrei in der Mitte der Straße fahren, es gibt keine Probleme. Ich habe heute das Öl gewechselt, während das Auto am Lift hing, ich habe überprüft, ob alle Dornen an allen Rädern an ihrem Platz sind! Der Verschleiß des Gummis ist nicht sichtbar.Über Lärm schreiben hier einige, ich kann den Unterschied vom Sommer überhaupt nicht hören, nur beim Bremsen sind Dornen zu hören, es scheint eine solche Technologie zu sein, beim Bremsen wölbt sich der Dorn mehr aus.Update, mai2018, ich habe es für den Sommer geändert, ich bin im Winter 14000km gefahren, ich habe den Zustand des Gummis untersucht: Hauptsache, die Dornen sind alle vorhanden! der vordere Verschleiß ist größer, der Frontantrieb funktioniert immer noch und beim Bremsen funktionieren sie mehr, diese & quot; Füße " sind fast gelöscht, der hintere Verschleiß ist überhaupt nicht sichtbar, ich werde die Plätze für die nächste Saison tauschen, ich empfehle immer noch Gummi)
Weich und entsprechend weniger Schläge in die Karosserie an den Gruben und Unebenheiten, vor ihnen standen die Pirelli,es ist besser, sie aus dem Schnee zu holen und hin und her, ich habe einen vorderen Citroen-Jumper h2l2,
Vorteile: - viele Spikes- geringes Rauschen (Schock))- Handling
Kommentar: Guter Winterreifen, angenehm überrascht vom Geräuschpegel. Ich habe meiner Frau einen Korsa genommen. Ich selbst fahre mit dem Klettverschluss Nokian (Octavia), weil alle Reifen mit Spikes mich wegen des Lärms geärgert haben (es gab Pirelli, Michelin, Nokian, ich erinnere mich leider nicht mehr an die Modelle). Für mich habe ich verstanden, dass das Klettgeräusch die Bedienungsmängel auf Eis und Schnee überdeckt.Aber als ich aus dem Reifen auf ihrem Kors fuhr (das Auto ist eigentlich eine Lärmschutzdose), wurde mir klar, dass ich diese in der nächsten Saison auch selbst kaufen werde.
Vorteile: Hält die Straße gut.Eine Krume.
Nachteile: Nein
Vorteile: Preis, Verarbeitbarkeit, leise, besseres Preis-Leistungs-Verhältnis
Nachteile: wurde nicht identifiziert
Kommentar: Ich habe in 3 Wochen 1800 km mit Gummi gefahren, die ersten 500 laufen, beschleunigen und Bremsen sind reibungslos, die Geschwindigkeit beträgt nicht mehr als 60 km/h, nach bis zu 130. Grundsätzlich (60%) auf trockenem und nassem Asphalt, aber viel Eis und Schnee hält es perfekt, gestern musste ich auf der Überholspur oft mit Geschwindigkeit durch den Schneebrei in der Mitte der Straße fahren, es gibt keine Probleme. Ich habe heute das Öl gewechselt, während das Auto am Lift hing, ich habe überprüft, ob alle Dornen an allen Rädern an ihrem Platz sind! Der Verschleiß des Gummis ist nicht sichtbar.Über Lärm schreiben hier einige, ich kann den Unterschied vom Sommer überhaupt nicht hören, nur beim Bremsen sind Dornen zu hören, es scheint eine solche Technologie zu sein, beim Bremsen wölbt sich der Dorn mehr aus.
Habe das Beste erwartet
Vorteile: Fahrbarkeit auf der Straße.
Nachteile: Kann zu weich sein, aber es scheint mir vielleicht.
Kommentar: Gummi ist seit etwas mehr als einem Monat in Betrieb. Schauen wir uns im Frühjahr ihren Zustand und die Anzahl der verlorenen Dornen an. In der Zwischenzeit gibt es nur positive Emotionen, wenn man ein Auto mit diesem Gummi fährt. Würde es Freunden empfehlen!
Vorteile: Gute Handhabung.
Nachteile: Nein
Kommentar: Ich empfehle es.gute Reifen.
Ausgezeichneter Gummi!!!ich empfehle es!!!
Toller Reifen, die Spikes sind alle vorhanden. Hält die Straße sicher, fühle mich vollkommen sicher und genieße das Fahren.
Der Gummi wurde in die Flotte genommen. Es gab keine Beschwerden seitens der Fahrer. Es ist nicht das erste Set, das wir wechseln
Vorteile: Es gibt eine Größe für mein Auto.Nicht laut.Das Auto wird normal gesteuert.
Fehler: Noch nicht entdeckt.
Kommentar: Ich habe mich vor einem Monat geändert, genau vor dem ersten Frost. Seitdem kratze ich den Asphalt. Wieder schien der Reifen ziemlich rutschig zu sein. Jetzt fahre ich nach dem Einlaufen absolut sicher, ich bremse etwas weicher, um die Dornen zu schonen. Der Gummi selbst ermöglicht es Ihnen, in kürzerer Zeit zu bremsen und zu beschleunigen, als ich es auf täglichen Reisen brauche. In meiner Größe 235/75/16 ist der Reifen nicht laut, er beginnt bei einer vorübergehenden Geschwindigkeit ganz leicht zu brummen. Es stört nicht. Impressionen auf den Winterstraßen später.