Bewertungen von Ersatzteilen NTN-SNR
Bewertung 3.7
Das Land: Frankreich
Gründungsjahr: 1946
Ratings
16 ratings
Anzahl der Bewertungen
261
Website des Herstellers
http://www.snr.com.ru/
NTN-SNR – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1946 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Frankreichoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen NTN-SNR verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 3.7 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Zahnriemen, Radnabe usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten NTN-SNR und ihre Indikatoren sind:
Die Verpackung ist ausgezeichnet. Alles ist im Lieferumfang enthalten, der Magnet hat eine schützende Plastikabdeckung. Vor dem Austausch summte das alte Lager furchtbar, legte dieses auf, es war sofort still im Auto, selbst bei hohen Geschwindigkeiten ist das Lager nicht hörbar. Ich habe 2000 km zurückgelegt, der Flug ist ausgezeichnet. Ich empfehle dieses Detail anstelle des Originals von VAG.
In der Verpackung ist der Hersteller INA.
Ich habe es auf ASX 2.0 vor gesetzt. Es ist nicht schlechter als das Original, seit einem Jahr ist alles in Ordnung.
Ich habe ein paar Stücke von 1000₽ geschnappt. Alles ist wie im Original auf der Veste. Der gebürtige hat 140 t. km bestanden.
Ich habe 150 für den Prado genommen, bis ich ihn gesetzt habe, ich denke, das Original sieht super aus.
Ist das Lager im Lieferumfang enthalten?? Danke
Die Pumpe aus diesem Kit ging 20t.km und floss (ich werde es beim Start ehrlich sagen - 30, aber das Frostschutzmittel im Tank kristallisierte sich dabei nicht heraus), die Dichtung der Pumpe war metallisch.
Dies ist das Original, tut viel für Mitsu und kostet das Kit fast wie das Original
In der Box liegt eine polnische NSK
Ich habe es gut 5000 km geschafft
die beste Lösung für Megans und Bühnenbildner der zweiten Generation, die hartnäckigsten Lager. Ich stelle es nicht zum ersten Mal auf, einige stehen bereits seit 5 Jahren ohne irgendwelche Kollektivstaubsauger und alles ist in Ordnung.
Lager ist nicht KOYO(Japan),Polen NSK. Ich bin sehr enttäuscht.
ich kann nicht sagen, dass es schlecht ist, aber es sollte kein anderer dort liegen, nämlich der Hersteller, der verkauft wird, was sagen Sie dazu?
Die Verarbeitung ist gut, es scheint keine Fälschung zu sein. Mal sehen, wie viel passiert, solange es nur 10 t. km gibt.
Ich habe ein solches Lager aufgestellt, ich habe zwei Tausend gefahren, bis alles normal ist, es sieht gut aus und fühlt sich von hoher Qualität an
Eine gute Nabe ist komplett. Ich habe den 1az-Motor für den A30-Motor von RAV4 genommen. Alles passte. Das Lager war die Firma Koyo, was mich nicht verärgert hat, da ich diese Firmen (snr, koyo) mit dem gleichen Vertrauen behandle. Früher habe ich die Lager und Rollen dieser Firmen auf verschiedene Maschinen gelegt, niemand hat sie enttäuscht. Aber das ist nur, wenn es keine Fälschung ist. Dieses Ersatzteil wurde vom Händler bestellt und es gab keine Zweifel an der Echtheit, weder bei mir noch bei dem Meister im Service.
im Betriebsplan für fünf. aber beim Entfernen der Trommel hat sich das Lager gelöst.
Ausgezeichnete kugelgelagerte Lager. Nach dem Austausch fühlt sich das Lenkrad im Vergleich zu Gleitlagern leichter an. Die Qualität ist auf einem Niveau.
20.000 sind durchgegangen und haben gerissen. amorik stieg durch die Kröte aus
Das NTN war zu heiß, musste nach 20 t. km gewechselt werden.