Feedback zu den Schwungrädern des Unternehmens Sachs
Bewertung 4.3
positive Bewertungen
8 positive und 1 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
9
Stimmen
0
0
№2 im Ranking unter 30 Produzenten
Schwungräder des Unternehmens Sachs die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.9 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.3 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Schwungräder, das Unternehmen Sachs aus Deutschland befindet sich auf 2-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Mehr Schwungräder.Sachs man kann dafür gelobt werden, dass die Besitzer von Autos wie:
Betrachten Sie sie als das Beste für ihre Autos.
Diese Liste ist noch enthalten.-5 Maschinen.
Ich habe das Spiel des Schwungradlagers gesehen, wenn ich es an der Seite von 2mm beurteile, ist das Schwungrad nur 10 t km gelaufen. Das Schwungrad ist SACHS 2294 000 998, jetzt liegen zwei Stücke und beide mit Spiel.
Das Schwungrad wurde mir ausgetauscht. Hat Sachs genommen. Im Auto ist jetzt die Stille, die Vibration und das Klopfen mit der Hand mutig.
Ich habe es zu HUNDERT gemacht. Das Ergebnis ist da und es ist sehr gut, dass es jetzt kein lästiges Klopfen im Leerlauf gibt und beim Stummschalten des Motors auch das Klopfen verschwunden ist. Ich habe ein Schwungrad von Sachs gekauft.
Das Schwungrad hat den Sacks, den Korb und die Bogenscheibe eingebaut, obwohl er in gutem Zustand war, wurde er trotzdem durch das Original ersetzt. Nach der Installation der Box war ich angenehm überrascht von der Stille und dem Fehlen von Rasseln!
Ich habe ein Schwungrad gekauft, es aufgestellt und alles wurde gut, keine überflüssigen Geräusche, ich bin schon 25.000 Kilometer geflogen.)
SACHS. Ich empfehle es nicht, es funktioniert, aber irgendwie ist es nicht sehr komfortabel damit ...
Die Wahl des Schwungrades war nicht lang und dieses Mal wurde ein Schwungrad der Firma Sachs #2295000541 gekauft, nicht ein Luk, von dem nach 45 t km auf der B6 ein erneutes Klingeln zu hören war, was ich von mir hinzufügen kann, das Schwungrad von sachs ist solide geschweißt und schwerer als luk. Während des Fluges ist das normale Geräusch verschwunden.
Tauschte das Handrad gegen 260.000. Da stand luk, legte sachs auf. Bis jetzt ist es normal, es sind dreitausend gefahren.
Das Schwungrad hat den Sachs aufgestellt. Ich habe keine Anzeichen des Sterbens gezeigt, also habe ich manchmal geklopft, es gab keine Vibrationen wie beim letzten Mal.