Bewertungen von Ersatzteilen Sailun
Bewertung 4.3
Das Land: China
Ratings
2 ratings
Anzahl der Bewertungen
818
Website des Herstellers
https://www.sailuntire.com/
Sailun – ein Unternehmen, das sich mit der Herstellung verschiedener Teile für verschiedene Automodelle beschäftigt. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Chinaoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen Sailun verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.3 sterne von maximal 5 Sternen.
Es gab Probleme beim Balancieren.
Der Reifen ist weich, geräuscharm. durch die Pfützen ohne Probleme. Es wird perfekt verwaltet.
Preis-Qualität ist ganz normal.
Gefällt mir
Vorteile: Preis
Nachteile: Die Straße hält nicht an, es gibt ständig Probleme mit dem Gleichgewicht
Kommentar: Ich bin ein Fahrer mit 20 Jahren Erfahrung, wie meine Eltern das Auto zum 20. Geburtstag gekauft haben, also ständig am Steuer. Ich habe mehr als einmal Autos und Reifen gewechselt. Aber in meinem ganzen Leben hatte ich keinen so schlechten Gummi. Der Winter wird bald kommen, ich werde nicht in diese Reifen wechseln. Ich habe den letzten Winter irgendwie überstanden. In einer einzigen Saison gibt es keine Viertel der Dornen. Im Eis war es im Allgemeinen schrecklich, sich hinter das Steuer zu setzen. Es tut mir leid für das weggeworfene Geld, obwohl es wenig wert ist, aber keinen Cent! Und auch Nerven. Ich habe es gekauft, nachdem ich es für billig gekauft hatte, habe ich es hundertmal bereut. Mit Markengummi ist dieser bei weitem kein Konkurrent.
Im Prinzip ist Gummi für dieses Geld normal, aber ich werde es nicht mehr nehmen, es besser zu bezahlen und Hankuk zu nehmen
Region Murmansk. Viel Schnee rudert perfekt
Vorteile: Preis, Traktion
Nachteile: Die Drohne auf sauberem Asphalt die Pipette
Kommentar: Nach dem Klettverschluss bremst sie natürlich besser, aber die Drohne auf dem nissan xtrail ( fuhr nicht mit Gummi und 100 km) ist nur eine PIPETTE. Und ich übertreibe nicht.P.s. Fuhr 500 km, misst den Lärm. Nun, wie es in den Eigenschaften angegeben ist. Bis zu 60 kmh beträgt 66 db, bei Geschwindigkeiten über 60 ist das Rauschen 70 db. Ehrlicher Gummi, laut, aber ich gewöhne mich daran) Die Konkurrenz ist etwas leiser, aber deutlich teurer.
Im Preis-Leistungs-Verhältnis ist eine ausgezeichnete Option. Es schien etwas träger zu sein, als das Fahrzeug normalerweise auf schnelle Manöver reagiert.
Ich empfehle dringend, auf diese Reifen zu achten. Wahrscheinlich ist dies die beste Wahl, besonders für einen bescheidenen Preis.
Ich habe es mit den Nokias und Gislavedos verschiedener Generationen verglichen, die ich früher benutzt habe.
Ich habe jetzt schon 4 Autos auf diesen Gummi umgestellt.
Die Steuerung auf Eis ist durchschnittlich (aber wie oft passiert es?), auf losem Schnee - ausgezeichnet, auch auf rollendem Schnee.
Asphalt mit Reagenz ist ausgezeichnet. Auch trocken gefroren.
Der Reifen ist wirklich leise.
Die Bewohner von Metropolen haben eine unverschämte Option, sie ist noch vorzuziehen.
Der Bus hat perfekt funktioniert, der Service ist ausgezeichnet, jeder Schritt wird verfolgt, die Lieferung erfolgt gegen eine Mindestgebühr und mit voller Versicherung in die Region.
Danke.
PS.
Silyun ist so etwas wie ein chinesischer Continental, ein Branchenführer.
Ein großartiger Reifen hält die Straße sowohl auf trockenem als auch auf nassem Asphalt perfekt.Der Lärmbestand ist minemal.Ein großartiger Reifen für Ihr Geld
Das neue Geräusch wird zwar etwas laut, aber dann wird es offenbar gerollt oder gewöhnt sich an das Geräusch. In jeder Hinsicht mittlerer Gummi. Nicht für eine schnelle Fahrt, obwohl es kein Auto für ein solches Fahren gibt.
Vorteile: günstiger Preis, ausgezeichnete Qualität
Nachteile: Es gibt keine ernsthaften
Kommentar: Die Reifen sind ausgezeichnet, fahren leise und leise und balancieren normal. Sicheres Fahren auf verschiedenen Straßen. Ein Auto mit Frontantrieb, bei vereisten Anstiegen ist die Hauptsache, nicht zu übertreiben. Auf der Strecke ist eine gute Stabilität vorhanden, es kommt genau in Kurven an, es bremst gut auf dem Eis. Ich benutze fast ein halbes Jahr, ich bin sehr zufrieden, besonders angesichts der Kosten.
Vorteile: Der Preis von Gummi ist sein einziger Vorteil.
Nachteile: Viele
Kommentar: Ich habe diesen Gummi am zwanzigsten Oktober gekauft, um ehrlich zu sein, ich habe ihn für den Preis gekauft. Ich habe es aufgestellt und bin gerade vom Reifen weggefahren, ich habe gemerkt, dass der Gierige zweimal zahlt. Auf einer leichten Eiskruste bremst sie überhaupt nicht, das Auto trägt sich wie auf Skiern, wie es auf echtem Eis oder im Schneebrei sein wird, ich fürchte, es wird mir sogar vorstellen. Man muss vorsichtig und langsam fahren, ein anderer ist nicht gegeben. Davor stand der Hankook W409, war viel besser, mit dem Sailun Ice Blazer WST1 Gummi, ich fühle mich unsicher. Es tut mir leid für das bezahlte Geld, aber ich werde wahrscheinlich zum Hankook W409 zurückkehren, Sicherheit ist wichtiger.
Ich habe 40 Rest auf Camry genommen. 235/45/18 einfach eine Bombe Reiten ist ein Vergnügen Komfort ist in vollem Umfang erhalten geblieben einige Vorteile Gummi für dieses Geld ist einfach Klasse
Ich mag alles!
Vorteile: Der Preis für Gummi ist gut ausgeglichen
Nachteile: Viele
Kommentar: Ich habe im März 2016 Gummi gekauft, es gab noch in der Nacht Frost, aber ich habe mich entschieden, es zu setzen. Ich habe es versucht und am ersten Tag habe ich es bereut. Ich fuhr auf einer dünnen Frostkruste aus, das Auto wurde von meiner Mutter getragen, ich trauere nicht, ich bremste an der Ampel, also fuhr ich fast zur Kreuzung, schleppte das Auto wie auf Skiern. In Kurven geht es normalerweise nicht, besonders bei der Geschwindigkeit, die Sie unbedingt zurücksetzen müssen, und erst dann können Sie sicher in die Kurve gehen. Der Schutz wurde für ein halbes Jahr der Verwendung auf keinen Fall gelöscht, um zu sagen, dass er zu 50% gelöscht wurde, kann ich nichts sagen. Ich denke, die Erfahrung mit Gummi Sailun Ice Blazer WST1 war der erste und letzte, es wurde genug gerollt, es ist teurer. Es ist besser, etwas Wertvolles zu kaufen, viel sparsamer. Ich habe dieses Jahr die ganze Sommersaison genossen, aber Gott sei Dank habe ich mich geändert.
Vorteile: Preis, leise, verschleißfest, weich, ohne zu fliegen, ohne zu fliegen
Nachteile: Subjektiv
Kommentar: Ich habe den X-Trail 2015 R17 215/60 genommen, ich habe den Preis und die Bewertung gefallen(damals war es 4.5). Bewertungen mit einer Punktzahl von 1 zu 90% sind individuell, lesen Sie selbst und Sie werden es verstehen. Jetzt im Wesentlichen:-Verschleißfestigkeit: In 2 vollen Jahreszeiten verlor ich 1 Dorn, der Schutz wurde minimal gelöscht, ein klares, tiefes Muster aller Lamellen um den Kontaktfleck herum.-Laut: Nun, hier ist jemand wie, ich selbst halte sie für ziemlich ruhig.-Fahreigenschaften: Ich wohne in MO. daher haben die Reifen alle "Reize" des Moskauer Winters gesehen. *Im Regen gibt es überhaupt keine Fragen zum Gummi, der nasse Asphalt hält gut. * Schneebrei verursacht keine Probleme wie nasser Asphalt. * Sauberes Eis ist schon schlechter, man muss Abstand und Geschwindigkeit halten. Aber das ist wieder kein Rallye-Gummi. Im tiefen Schnee kletterte er durch die Tür, fuhr selbst vorbei und fuhr selbst hinaus (ohne Schaufel und Schieben).-Weichheit: Bei Frost wurde -35 mit dem Finger durchgedrückt und kehrt gleichzeitig zu einer Verschleißfestigkeit zurück, die für die halbe Jahreszeit abnutzt.
Alles ist in Ordnung.Vom Minus her ist es laut.
Eindeutig - der beste Reifen in diesem Preissegment, davor habe ich mein ganzes Leben lang den Nokian HKPL 4, 5, 7 gefahren. Also, dieser chinesische Sailong ist wirklich besser als jeder Hakk. Ausnahme ist nur Hakka 4 (alt, nicht neu, was gerade gemacht wird) Stille, Komfort, rollte die Saison zurück - es hat absolut keine Beschwerden verursacht, es ist weich. Sie werden es nicht bereuen.
Vorteile: zu teuer für China, schlechte Balance
Nachteile: starke Spikes, zu weich
Kommentar: weich, als ob du schwimmst, es gibt kein Gieren, aber der Hinterradantrieb ist beim Beschleunigen sehr schleppend, er steckt einmal in einer Eisgrube fest - er kann nicht herausziehen, er kann besser bremsen und keine hohen Geschwindigkeiten zulassen
Vorteile: Gummipreis
Nachteile: Hart
Kommentar: Ich habe diesen Gummi im September gekauft, bevor der echte Winter kam, war alles in Ordnung. Aber wir haben bereits Schnee in Sibirien, also war ich vor einer Woche im Dorf, geriet in einen Schneebrei, und seltsamerweise steckte er fest, leider wurden die Reifen nicht herausgezogen. Ich musste auf der Suche nach einem Traktor durch die Höfe laufen, Gott sei Dank haben die guten Leute geholfen - sie haben es herausgezogen. Ich habe keine Dornen, ich denke, wenn die Reifen zischen, ist es vielleicht besser, aber sie passen nicht in den großen Schnee.