Bewertungen von Ersatzteilen SANGSIN
Bewertung 4
Das Land: Südkorea
Gründungsjahr: 1900
Ratings
5 ratings
Anzahl der Bewertungen
127
Website des Herstellers
https://sangsin.ru
SANGSIN – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1900 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Südkoreaoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen SANGSIN verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Stabilisator-Racks, Radlager usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten SANGSIN und ihre Indikatoren sind:
Sie passten perfekt zum Zuschuss. Verwandte standen "TYRRHENISCHE 299"
Ofigen
Ich habe auf Vesta gesetzt. es kam normal an. am Anfang gab es einen Pfiff, aber nach ein paar Wochen ist es vorbei. und die Bremse wurde wie aus der Fabrik. übrigens scheint es nicht wie TRV zu stauben
Picassos Citroen C3 stand wie ein Einheimischer auf. Das Quietschen und Schlagen ist weg. Die Qualität scheint sehr anständig zu sein.
Sie bremsen selbstbewusst. Aber sie knarren.
Ausgezeichnete Pads. Seit 15 Jahren benutze ich die Pads dieses Herstellers für verschiedene Autos, von kleinen Limousinen bis zu schweren Crossovers. Immer zuverlässig und leise (knarren Sie nicht bis zum letzten Millimeter)
Seit der Installation gibt es eine Laufleistung von 30.000 Kilometern, es gibt keine Spuren der Ausarbeitung, einschließlich der Streifen. Die Pads sind auch Sangsin. Sie können es nehmen.
Zwei identische Scheiben sind im Gewicht unterschiedlich. Der Unterschied beträgt 47 gr.. wie ist das ? Für die hinteren Scheiben kann ein solcher Unterschied nicht grundlegend sein, aber auf der Vorderseite wird es genau ein Ungleichgewicht geben.
Ich nehme nur diese Firma seit 10 Jahren, sie knarren nicht überprüft
Es ist im Allgemeinen nicht einmal in der Nähe von Hi-Q quietschen und stauben Sie nicht mehr als das Original.
ich habe auf die Vesta 1,6 2020 gesetzt.v. Es gab 11tausend Verschleiß ist nicht groß. es riss und löste sich dadurch ein ständiges Pfeifen beim Fahren ab, beim Bremsen fiel es auf. sie bremsen die Normen. die Scheibe wird nicht gegessen. vor ihnen nahm ich die gleichen, die mehr gingen, aber sie rissen auch. man muss nach einer Alternative suchen
Ausgezeichnete Pads. Ich habe es auf 2114 gesetzt. Ich habe lange überlegt, was das Original oder die Fälschung sein wird. Das Ergebnis ist das Original, die Box ist vollständig in der Größe angepasst. Nicht gefärbt. Sie bremsen perfekt. Weich. Sie knarren nicht. Sie stauben nicht ab. Ich bin mit allen 100 zufrieden
Die Pads der Firma Hi-Q selbst reisten einen Monat in der Hoffnung, dass sie sich anziehen würden.. aber das Quietschen und Pfeifen ging bei sanftem Bremsen nirgendwo hin.. Ersetzt durch Mando, alles ist von den ersten Tagen an in Ordnung..
Auf dem vorherigen Set ist Sangsin 3 Jahre alt, wenn nicht mehr..
Der Forester sh ist komplett eingeordnet, es gibt kein Quietschen.
Die Scheiben sind Kurven, da es beim Bremsen einen Schlag gibt, der das Heck wackelt. Besonders spürbar beim Bremsen bei hoher Geschwindigkeit mit geladenem Kofferraum und Rücksitz.
Diese CD ist nicht für Lachetti, PCD 4x114,3 ist nicht wie ein Einheimischer, und PCD 4x112 hat nicht kürzer gepasst.
g...,sie haben sofort gepisst
Die Scheiben sind so gut. Nach 2 Jahren Betrieb ist Korrosion am Rand der Scheibe aufgetreten und muss ausgetauscht werden.
hier ist die Detailqualität
Nehmen Sie es nicht, der Müll ist nutzlos. Die neuen Scheiben führten durch 2000 bei normaler abrupter Bremsung. Die Bremsscheiben sind nicht zum Bremsen ausgelegt