Bewertungen von Ersatzteilen Shell
Bewertung 3.9
Das Land: Niederlande
Gründungsjahr: 1907
Ratings
6 ratings
Anzahl der Bewertungen
493
Website des Herstellers
https://www.shell.com/motorist/oils-lubricants.html
Shell – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1907 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Es gibt keine Daten über das Land der Registrierung, aber es lohnt sich nicht, sich auf Aufkleber zu konzentrieren, zum Beispiel "Made in China", da die Produktion und das Land der Registrierung oft nicht übereinstimmen.
Aktuell das Unternehmen Shell verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 3.9 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Motorenöl, Frostschutzmittel usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten Shell und ihre Indikatoren sind:
Ich gieße die Schale mit einer Halbsynthetik von 10w-40, eine Laufleistung von 130 t. km. Pro tausend km. ich füge 100-150 Gramm hinzu.
Ich habe eine Frostschutzmaske genommen. Es riecht gut.
Ölwechsel, Shell 5w40 ultra Öl (Synthetik)... aus einem Fass! Der Motor im Inneren im Einfüllstutzen ist perfekt sauber. Und so sind es schon 30 t. km. Bei Hitze und Kälte gibt es kein Problem.
Castro! Ich bin mit dem TXT 110 TK gefahren, was ich bereue. Der Motor ist schmutzig. Gestern wurde die Schale mit 5W40 gefüllt. Die ersten Eindrücke sind positiv, der Motor hat offensichtlich begonnen, leiser zu arbeiten.
Ich gieße es, es gibt keine Fragen zum Öl, es gibt kein Kohlenmonoxid, 2 Ersatz, Laufleistung von 12-14 Tausend. Shell Feuer, super. Ich war auf der Ebene der üblichen Scheiße gegangen, jetzt glaube ich das nicht.
Ich fuhr immer mit der Schale, früher war es einer der besten, aber jetzt ist es voll ... aber es brennt nur, wenn du Zeit hast, die Kanister zu gießen made in Russia sparen Sie anscheinend an Additiven. Jetzt wird in zwei Fabriken in Italien und Spanien das italienische ENI 5W40-Öl gegossen, das die dritten tausend in zwei Fabriken hergestellt hat, geht das Niveau der Norm, es hat sich etwas verdunkelt.
Ich habe Synthetik in einen 3-Liter-Outlander gegossen ... ich bin nur etwa 3.000 gefahren, das Öl sieht aus und riecht, als wären 15.000 oder mehr vergangen.
Mit Schellenhelix gefüllt. Ersatz alle 9000-10000 Tausend km musste das letzte Mal zwischen den Substitutionen nachgefüllt werden.
Shell-Helix-Öl 10b40 - alles funktioniert gut.
Das Problem, dass die Hydriken bei Kälte klopften, begann bei mir, als die Außentemperatur auf Null und darunter fiel. Das Öl wurde vor weniger als 3.000 km gewechselt, es wurde mit Shell Helix 10w40 gegossen. Damals war es noch warm und es war alles in Ordnung mit diesem Öl.
Rasselte ein paar Monate und beschloss, dass ich versuchen sollte, das Öl in ein flüssigeres zu wechseln und zu sehen, ob es einen Effekt gibt. Die Wahl des Öls wurde am Lukoil gestoppt. Auf der Straße -14 startete nach dem nächtlichen Parken der Motor, einige Sekunden klopften die Hydraulikkompensatoren und hörten auf. Ich bin sehr froh.
Wechselte zu Shell HELIX HX8 SYNTHETIC 5W-40 Öl, nahm zwei Kanister sofort vom Ozon. Der Preis ist ausgezeichnet, die Überprüfung auf der Shell-Website wurde bestanden. Vielleicht scheint es mir einfach, aber Out ist irgendwie kräftiger darauf gefahren.
Bei Fabia 1.4 im Jahr 2013 machten sie das beim Offizier. Das Öl wurde mit Shell Helix Ultra Professional AV L 0W-30 gegossen. Ich fuhr 100 km. das Öl ist schwarz. Bei einer alten Maschine blieb es beim Ölwechsel bis zu 2 bis 3.000 sauber.
Die Hauptsache ist, dass Shell den Motor nicht selbst erraten hat und alles sauber und ordentlich gehalten hat.
Das Problem ist, dass ich das Shell Helix Ultra Extra 5w-30-Öl 3000 km gefahren habe und unter dem Niveau verschlungen habe, obwohl das Öl synthetisch ist und es für 10000 km berechnet wurde (unwahrscheinlich). Vor diesem Sommer gab es das gleiche Öl und es hat auch im Sommer gegessen, aber ich habe einen Liter aufgefüllt, als ich bereits 6000 km gefahren bin, dachte ich, es ist in Ordnung, aber wenn 3000 km und es nicht mehr auf dem Niveau von Minimum zu Maximum ist, scheint es mir etwas zu sein, das nicht in Ordnung ist. Ich habe heute 1.8 Liter aufgefüllt, mal sehen, was als nächstes passiert. Alle Jungs haben überall gegraben, es hat alles trocken gepresst, sie sagen, dass sie es gegessen haben, es in Kamsky geändert haben.
Auf einer früheren Schubkarre (2109 1995) habe ich einmal (2 Jahre) Synthetik von Shell gefahren, und ich habe nichts geflossen.
Das Öl ist Shell Helix HX8 ECT 5W-30, die Authentifizierung ist vorhanden, obwohl ich irgendwo gehört habe, dass ich es bereits gelernt habe, es zu fälschen. Der Ölstand hat sich seit dem letzten Austausch nicht geändert, der Motor läuft normal. Es gibt keine Beschwerden mit dem Auto, wir fahren weiter.
Shell Helix Ultra 5W40 in einem grauen Kanister. Es wird heute sogar von den Kellnern empfohlen ... Ich bin mit ihm zufrieden.
Ich persönlich bin seit 3 Jahren in diesem Öl, es wird schnell dunkel, ich wechsle alle 6 bis 7.000 km.
Ausgezeichnetes Shell-Öl Ultra Racing 10b60, es wird in die Luftschalen gegossen, normale Bewertungen.
Shell hat am Morgen nach dem Wochenende 0-30 getestet - es fließt ein wenig, es sieht trüb aus wie Honig. Ich habe es mit dem mobil1 fs 0-40 verglichen, es lag im Kofferraum. Das Mobil ist transparent und fließt besser...