Bewertungen von Ersatzteilen ZIC
Bewertung 4
Das Land: Südkorea
Gründungsjahr: 1995
Ratings
4 ratings
Anzahl der Bewertungen
297
Website des Herstellers
http://www.zic.com.ua/
ZIC – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1995 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Südkoreaoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen ZIC verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Motorenöl, Frostschutzmittel usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten ZIC und ihre Indikatoren sind:
Ich habe das Öl in der Box gewechselt und erwartet, dass ich den Lärm vom 2. und 3. Gang reduzieren kann, aber Meerrettich)). Obwohl die Umschaltungen weicher geworden sind.
Von dem, was ich ausprobiert habe, war nur Zic schlimmer als Esso-Mobil Ultra...
Ein weiterer Ölwechsel. Das letzte Mal habe ich Zic 5-30Zic 5-30 gegossen. Es dauerte ungefähr 3/4 der Fühlerstufe für 5t.km, hauptsächlich die Strecke, die Stadt ist klein, ich fahre 60km am Tag von der Arbeit zum Haus, die Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt 100-110km / h.
Ich bin mit 10 auf ihn losgefahren. Ich werde mich ändern. Ich bin im Sommer gefahren, ich habe glatt gearbeitet, jetzt ist das Öl verdunkelt, ich habe beim Einstellen der Ventile keinen Schmutz gefunden.
Ich benutze dieses Öl ständig. Plus vierzig, minus dreißig ... Der Flug ist normal. Es gibt praktisch kein Kohlenmonoxid. Der einzige Punkt, den ich am Motor 2.7 bemerkt habe, ist, dass dieses Öl ein wenig länger ist, * dass die Hydraulikkompensatoren beim Aufwärmen angetippt werden ... Was im Prinzip keinen Einfluss auf irgendetwas hat ...
Ich bin mit dem Öl vollkommen zufrieden ...
Hat den Filter ausgetauscht und einen neuen gegossen. Der Motor flüstert bereits)))) und freut sich))) Ich habe ZIC A + 5-30 SN / CF A3 und Blablabla in den Motor gegossen.
Ich bin früher mit Castrol gefahren, habe dann versehentlich einen Bi—Pi gegossen und so viel leiser und weicher der Motor funktioniert, dann habe ich beschlossen, Zik zu probieren - und schon von Zik war es so weit, dass der Motor noch besser funktionierte.
Im Allgemeinen bin ich für Zik. und es ist übrigens wirklich koreanisch und ist billiger als ein ähnlicher Lukoil.
Ich fahre nur mit dem Mineralstoff zic, Laufleistung ab sofort 235 Baujahr 94 Fahrzeuge "strada" auf der Mechanik sind einige positive Emotionen.
Ich bin auf Anraten meiner Freunde zu einem Zic-Koreaner gewechselt ... wir verwenden die üblichen 5-40, es gibt keine Beschwerden. Es sind bereits 7.000 durchgefahren, der Flug ist normal.
Nachdem ich die Zylinderkopfdichtung ausgetauscht habe, habe ich das Zic x9 5w30 gegossen. Und nach 2000 km füllte ich 2 Liter Öl auf. Ehrlich gesagt bin ich schockiert. Der Motor raucht nicht, weder am Morgen beim Start noch beim Fahren.
Ich habe jetzt eine ZIC-Halbsynthetik gegossen. Während ich 200 km gefahren bin, ist der Verbrauch natürlich nicht klar ... Aber der Motor funktioniert besser - es fühlt sich an...
Ich ändere das Öl oft, meistens sobald es dunkel wird. Dieses Mal habe ich beschlossen, ZIC zum Vergleich zu gießen. Nach den ersten Empfindungen läuft der Motor deutlich leiser und gleichmäßiger.
Früher hat ich ausschließlich ZIC gegossen - das Öl ist gut, aber es ist nur eine halbe Ressource — 5 t. km. Näher an 8-9 t. km wird das Öl ganz schwarz und der Motor beginnt zu rammen.
Der Zik 5b30 hat sich sehr gut bewährt, er hat nach 6000 km Laufleistung nicht nachgefragt, aber das Niveau war nur 1 Division vom Tiefpunkt entfernt.
Ich habe H7 LS 5W30 gegossen, ich werde es sehen, obwohl der Motor jetzt K24 ist, ich habe es auf fünf gewechselt, es scheint, dass es keine Lecks von der DPKW und der Stirnwand gab, ich habe es beseitigt, ich habe aufgehört zu füllen, nun, ich habe es geändert.
Als ich den Motor gewechselt habe, habe ich das Öl zic 5w40 mit Synthetik gegossen und bereue es jetzt sehr, nachdem ich 2500 km gelaufen bin, wurden die Hydriken gefangen und der Motor fing an, dieses Öl zu essen.
Ich habe Zika auch in die Koralle gegossen. Im Allgemeinen kann ich nichts Schlechtes über ihn sagen. Im Sport haben die Kompensatoren nicht vor Zika gebrüllt.
Ich habe 5-30 Zika überflutet, nach 5-30 läuft es viel leiser.
Ich beschloss heute, das Öl auf einer Schreibmaschine zu wechseln, kaufte mir ein Öl aus ZIC 10w-40 Synthetik. Beim vorherigen Ölwechsel ist die Maschine 7000 km gelaufen. Es ist natürlich schmutzig abgelassen und wäscht sich gut. Ich habe in den Hals geschaut, die Nockenwellendeckel sind sauber, es gibt keine Ablagerungen. Ich habe wahrscheinlich den ganzen Winter über 100 Gramm gegossen. Ich nutze das Öl dieser Firma für das dritte Jahr, nehme es von den Kellnern und keine Probleme!
Mit Öl habe ich das letzte Mal einen Fehler gemacht, Zika genommen und anscheinend verbrannt, kürzlich gegen TNK getauscht und bin zufrieden.