Bremsbeläge Brembo und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, Brembo oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 307 Bewertungen, 254 von denen es den Pads geschrieben steht Brembo und die anderen 53 haben die Pads zurückgelassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Brembo
Position
<Platz Brembo im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
74Bewertungen
1994
1200
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
67Noten
55
0
Ich habe die schlechte Platte für 35000 ausgetauscht, ich habe sie für 40000 gegessen. Sie stauben , knarren, Schrecken .
Die Auskleidungen pfeifen
Das Foto und die Beschreibung stimmen nicht überein. Es gibt keinen Schlitz an den Pads. Herstellung China
Eine Leiste zerbrach vollständig bis zum Metall. Ich habe 6000-6500 km zurückgelegt. Ich habe alle Autos durch Knirschen verstreut, bis ich den Service erreicht habe.
35.000 Kilometer, und immer noch ist alles in Ordnung mit den Pads, sie bremsen gut. Und als ich sie aufgestellt habe, gab es Krieg von Bekannten. Jetzt schweigen sie in einem Tuch, sie jucken die Rübe, sie glauben es nicht.
Schlechte. Kaufen Sie niemals. Ich habe auf einen Mercedes Benz w205 gesetzt. Das Knarren ist nur ein Haufen. Nach zwei normalen Bremsen wird es keine dritte geben. Sie überhitzen wild.
Schlechte Qualität ,genug für einen halben Sommer. Sie werden in kleinen Stücken gemalt und wärmen sich sehr stark auf
In der Beschreibung steht:KIT.Das heißt, Pads,Führungsplatten und Schrauben. Auf dem Foto auch.Tatsächlich kommen vier Pads in einem Karton. Seien Sie vorsichtig bei der Bestellung.....
Persönlich ist meine Bewertung für Febest-Ersatzteile fünf Sterne!!! Obwohl es analog ist, aber die Qualität ist normal. Im Hyundai Santa Fe 2006 stehen die vorderen Pads 1201-H1F. Alles ist richtig gemacht. Sie bremsen gut, es gibt keine Geräusche von Fremden, sie verderben die Scheiben nicht. Mehr kann man von den Pads nicht verlangen.
Die Pads knarren schrecklich. Es sind mehrere tausend gefahren, das Quietschen geht nicht durch. Ich empfehle es nicht.
Ohne Quietschen, manchmal quietscht es, es staubt ein wenig
Seinerzeit tauschte ich die einheimischen Bremsen im Kreis gegen Brembo, einschließlich der Scheiben. Die Qualität ist super. Bei agressiver Fahrt reichen die Pads für 20.000 aus, Aber ich bleibe immer noch bei Brembo
Ich habe die Produkte von Febest seit vielen Jahren auf mein Auto gelegt. Von der jüngsten - Bremsbeläge habe ich geliefert. Ich stimme zu, dass es billig und wütend ist, aber zuverlässig. Aus seinen Beobachtungen habe ich bemerkt, dass Febest hochwertige Dinge macht, aber die Preise nicht nach oben schießt. Und das hebt es von vielen anderen Herstellern ab.
Ausgezeichnete Pads. Zuvor habe ich viele Hersteller von Bremsbelägen an verschiedenen Autos ausprobiert, besser ist Brembo immer noch nicht. Der Peugeot 4007 passt perfekt, passt für den Citroen C-Crosser und den Mitsubishi Outlander XL.
Die Pads sind normal. Sie knarren nicht. Es ist kein Schmiermittel enthalten. Musste separat kaufen
Auditorium A6 2011 Baujahr. Für sie wurde irgendwie ein Satz Bremsbeläge gekauft. Der Artikel im Katalog des Unternehmens ist 2301-T5R. Im Moment habe ich keine negativen Punkte gefunden. Der Lauf von 8.755 Kilometern ist schon vorbei. Das Bremsen ist ausgezeichnet. Und die Festplatte wird nicht beschädigt, am wichtigsten.
Ich habe Pads gekauft, einen Händler ausgewählt. Äußerlich ähnlich dem Original. Ich fuhr 200 km. Danach begannen die Pads stark zu stauben und zu quietschen. Ich rate Ihnen nicht, diese Pads für so viel Geld zu nehmen. Sie bremsen gut. Aber das Quietschen ist sehr anstrengend. Ich habe es auf neue Scheiben gelegt, das gleiche Modell, mit Perforation. Ich bin sehr enttäuscht von diesen Pads
Febest als Alternative kann man setzen. Sie leben in unseren Bedingungen ungefähr 35 - 41 tcm. Was ein guter Indikator ist. Vielleicht länger, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Alles ist in Ordnung! Sie werden nicht zusammenhalten. Mal sehen, wie es nach Verschleiß aussieht. Die Familie hat 80.000 übergeben. Ich habe es bei Rapid gekauft.
Ich habe diese Pads zusammen mit den Scheiben von BREMBO (09946411) auf den Ford Focus 2 gestellt. Dieses Kit war vorne, hinten ein Satz BREMBO-Scheiben (08A02921) und Pads (P59042). Nach der Installation haben sie lange genug gewischt, sind sooo eng aufgestanden und in den ersten 1-2 Tagen scheint das Auto selbst gebremst zu haben. Völlig abgerieben irgendwo nach 250-300 km. des Laufs. Nach den ersten Empfindungen ist es viel schlimmer geworden, das Auto zu bremsen, besonders bei nassem Wetter. Davor gab es einen Satz Original-Ford-Scheiben (sie waren 12 Jahre alt) mit BOSCH-Bremsbelägen. Der Bremsunterschied ist einfach enorm! Am Ende fuhr ich ungefähr ein Jahr lang auf diesen Pads herum (ich fahre wenig, nach einer Laufleistung von etwa 9000 km) und nach dem charakteristischen Knirschen beim Bremsen machten meine BREMBO-Pads deutlich, dass es Zeit ist, sie zu ändern. Übrigens haben sie nie geknarrt und Geräusche gemacht, aber ich denke, das liegt daran, dass die Pads und Discs von einem Hersteller stammen und grob gesagt von einer Preisklasse (Budget) stammen. Und nur für das Fehlen von Quietschen habe ich diesen Pads 2 Sterne gegeben. Dann ist das Interessanteste! Ich komme zum Service, die Jungs heben das Auto an, untersuchen den Verschleiß der Pads und sagen, dass sie fast intakt sind. Ich stehe unter Schock und kann nicht verstehen, wie "ganze" Pads so schlecht bremsen können. Beschlossen, weiter zu graben: Sie nahmen ein Rad ab, nahmen die Pads heraus, schauten sie an, rieben sie aneinander und kamen zu dem Schluss, dass sie einfach alle ihre grundlegenden Eigenschaften verloren hatten und beim Bremsen die übliche Reibung des Metalls gegen das Metall stattfand. Kein Staub, keine Löschung. Dann haben sie versucht, sie mit etwas Scharfem zu kratzen, und sie haben fast nichts mehr übrig. Es stellte sich heraus, dass meine "fast ganzen" vorderen Pads von BREMBO für 1644 Rubel und die hinteren Pads für 1322 Rubel (die Preise sind zum Zeitpunkt des Kaufs angegeben) nur noch weggeworfen werden mussten. Es ist gut, dass alles so gelaufen ist. Weil es Momente gab, in denen ich mich mit großer Anstrengung abstoßen musste, um nicht von vorne ins Auto zu fliegen. Und es waren keine offensichtlichen Unfälle, bei denen ich mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr oder die Distanz nicht einhielt. Es sind nur meine Pads von BREMBO, die in einer anderen Pfütze nass wurden und beschlossen, nicht zu bremsen :) Zusammenfassend: Ich rate niemandem, auf den Bremsen zu sparen und diese Pads eindeutig zu umgehen. Für Bremsscheiben mit den angegebenen Artikeln gibt es keine Beanstandungen. Leider kann ich das Foto nicht anhängen, da ich diese Pads bereits vor einigen Monaten entsorgt habe, und ich beschloss, eine Rezension zu schreiben, nur um zu versuchen, jemandem bei einer schwierigen Wahl zu helfen. P. S. Ich habe die Pads mit dem QR-Code überprüft, das Original.