Bremsbeläge Mando und Hella - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, Mando oder Hella . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 45 Bewertungen, 35 von denen es den Pads geschrieben steht Mando und die anderen 10 haben die Pads zurückgelassen Hella . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Mando
Position
<Platz Mando im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
70Bewertungen
0
0
Hella
Position
Platz Hella im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
69Noten
134
32
Am besten für Autos
Daewoo Matiz, Cadillac SRX, Cadillac CTS 2002-2007, Volkswagen Passat B3, Citroen C5, und noch 15 auto
zu harte Pads verschlingen die Bremsscheibe pfeifen
In regelmäßigen Abständen werden keine hochwertigen Exemplare gefunden, ein Satz mit einer Ehe, die anderen begannen schnell zu knarren
angesichts der Tatsache, dass die Einheimischen Mando stehen,sind diese dem Original nahe.
Die Ohren waren zu lang, für Lachetti musste ich sie schleifen.
Entsprechend der Größe des Originals.
Perfekt auf den KIA Sorento MX 12 des Jahres abgestimmt. Gute Qualität und Preis .Ich ändere sie nicht zum ersten Mal. Der Verschleiß ist über die gesamte Lebensdauer gleichmäßig. Es gibt keine quietschenden und Fremdgeräusche. Ich empfehle.
Die Pads sind gut, knarren nicht. Discs verderben nicht.
gute.
Gute Pads pfeifen nicht, knarren nicht.
Im Akzent haben die inneren bis zum Knarren 20000 km gleichmäßig getragen, ich halte es für ein gutes Ergebnis, dass weiche Bremsbeläge perfekt bremsen, die Scheibe nicht knarren, sie verderben nicht.
Tolle Pads zu einem super Preis, habe ich auf Lanos gelegt.
Passen Sie anstelle von normalen vorderen Bremsbelägen für den KIA Mohav. Die Einsparungen sind beträchtlich!
Es ist schwierig, in die Rillen im Kia Rio 2012 zu klettern. Ich bin 100 km gefahren, sie knarren nicht.
Tuschkan 4VD. Es bremst gut, es ist nicht teuer, es spart Festplattenressource. 3 satz Bremsbeläge = 1 Satz Scheiben = 120 stopfen.
Ich habe die Bremsscheiben gewechselt, die Sansin-Pads wurden gelöscht. Ich habe die Mando-Pads gekauft, dachte ich einmal, dass der Mando-Bremssattel die entsprechenden Pads benötigt. Das Endergebnis tötete die Scheiben, es begann zu schlagen. Die Scheibe ist bis zur Erkennbarkeit durchgebissen.
anfangs war das Knarren klein, aber dann wurde es warm, es wurde abgerieben und alles ist in Ordnung. ich werde es erneut nehmen. Tucson 05 Jahr 4 vd vordere Pads
Ich habe diese Wunderpads aufgestellt, bin 2100 km auf sie gefahren und sie liefen aus, entweder wurden sie gelöscht oder die Pads wurden abgerissen. Und auf einmal auf zwei Scheiben von außen.
Im Allgemeinen sind die Pads "von hoher Qualität"
Zerlegt, Die Pads wurden bei Null gelöscht, nur unter Schock
Ausgezeichnete Pads. Deutsche Firma, Produktion England. In der Zusammensetzung von ein wenig Metall sollten die Scheiben eigentlich nicht getötet werden. Über den Staub kann ich mich nicht äußern, wahrscheinlich werden so viele Original-Pads verstauben, aber die Bremsleistung ist gut. Sie können es sicher nehmen.
Beim nächsten Austausch der Bremsbeläge habe ich das Mando MRN27 geliefert. Sie werden als bestätigtes Analogon positioniert. Tatsächlich baumeln sie im Bremssattel, weshalb es einen ständigen Bruch des Pads auf der Scheibe gibt. Ich bin seit einer Woche so gefahren, habe es gegen die Part-Mall PKA027 getauscht, die perfekt funktionieren
Aber hier spricht der Name.Nach der Verwendung des Kits werden die vorderen Bremsscheiben in die Mülltonne geleitet.